Einfallslos
- 88699
Einfallslos
Zitat von Joelinio:@Libellenfrau 24 soo jung das Ding ist das würde ich ja sofort - aber ich habe wirklich das Gefühl dass wir selenverwandte sind. Klingt blöd ich weiss...
Likos24
Zitat von Joelinio:er meinte er möchte das etwas grass über die Sache wächst und er weiss nicht was die Zukunft bringt. Ehrlich gesagt weiss ich aber nicht was ich darunter verstehen soll.
Zitat von SchlittenEngel:Dann übersetze ich mal:
Wenn meine EF sich beruhigt hat, können wir gern wieder S. haben. Und falls sie mich rausschmeißt, hätte ich Dich gern in der Hinterhand, weil von 2 auf 0 zu fallen wäre auch doof.
Zitat von Einfallslos:Ne seid ihr nicht, sonst wäre er bei DIR
Sonnenblume53
Zitat von Joelinio:@Libellenfrau 24 soo jung das Ding ist das würde ich ja sofort - aber ich habe wirklich das Gefühl dass wir selenverwandte sind. Klingt blöd ich weiss...
Zitat von Joelinio:ich habe wirklich das Gefühl dass wir selenverwandte sind.
thegirlnextdoor
Zitat von Milly85:Hast du keine Angst dass er dasselbe mit dir abziehen könnte?!
Dauerverliebt
Zitat von Joelinio:er meinte er möchte das etwas grass über die Sache wächst und er weiss nicht was die Zukunft bringt. Ehrlich gesagt weiss ich aber nicht was ich darunter verstehen soll.
Zitat von Joelinio:Ich glaube auch nicht das er bezüglich seiner Gefühle für mich gelogen hatte verstehe einfach nicht was jetzt plötzlich anders ist...
Zitat von Joelinio:Nein er will keine Affäre mehr und ich glaube ihm das auch
Zitat von SchlittenEngel:Wenn meine EF sich beruhigt hat, können wir gern wieder S. haben. Und falls sie mich rausschmeißt, hätte ich Dich gern in der Hinterhand, weil von 2 auf 0 zu fallen wäre auch doo
thegirlnextdoor
Zitat von Dauerverliebt:Willst du auf lange Sicht eine Affäre bleiben? Eine Frau, die man geheimhält? Was für ein Leben...
Einfallslos
SchlittenEngel
Zitat von Claudia1982:seine Liebe reicht nicht aus um all das für dich/euch in Kauf zu nehmen.
Zitat von Einfallslos:Kann ich dir sagen was anders ist. Seine Ehe wäre hin, er wäre finanziell nach einer Trennung schlechter gestellt und vermutlich ist ihm seine Frau ...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Wäre auch nicht das erste Mal, dass eine Affäre Schwung ins Ehebett bringt.