Eichhörnchen198.
- 27
- 2
- 4
Eichhörnchen198.
Brightness2
Zitat von Eichhörnchen198:danach habe ich gekündigt und bin weg!
Luddy
Brightness2
Zitat von Luddy:Seine Partnerin hat ein Kind, das er auch mag, möchtest Du das alles auf dem Gewissen haben ?
Luddy
Zitat von Brightness2:Hat sie nicht. Er betrügt. Sie hat kein Verhältnis zur Freundin oder zu deren Kind.
Zitat:Sie hat ein Kind mit in die Beziehung gebracht und ich weis meine Affäre liebt dieses Kind auch sehr und sagt immer wieder er kann den kleinen nicht so lassen!
Eichhörnchen198.
Brightness2
Zitat von Eichhörnchen198:@Brightness2 naja habe in einem Restaurant gearbeitet. Er meinte auch im Monet ist es besser so aus den Augen aus dem Sinn so ungefähr
Zitat von Luddy:Und es ist schon etwas Naiv zu sagen, sie hat da keine Schuld, da Er seiner Frau Fremdgeht, sie Single ist.
Luddy
Zitat von Brightness2:Hm, call me naive, blonde by nature Nö, ich bin Fan von klaren Verantwortlichkeiten. Da ist nun mal der Mann, der seine Freundin betrügt. Nicht sie.
Brightness2
Zitat von Luddy:na das nenne ich mal einen Widerspruch par excellence.
Luddy
Zitat von Brightness2:Wo siehst du den Widerspruch?
Brightness2
Luddy
Zitat von Brightness2:@Luddy Da kommen wir nicht zusammen. Ist aber auch eine andere Diskussion und hier OT. Let´s agree to disagree!
Zitat von Luddy:Ist doch kein Problem, jedem das seine Wäre auch echt öde wenn man immer einer Meinung wäre.