SchlittenEngel
- 3266
- 10487
SchlittenEngel
Zitat von Eichhörnchen198:war scheise und nicht korrekt aber gewollt habe ich es auch nicht! I
Zitat von Eichhörnchen198:Und dann ist es passiert wir schliefen das erste mal mit einander
Zitat von Eichhörnchen198:ch habe keine Ahnung ehrlich gesagt er will mich jetzt erst mal nicht sehen so lange bis es ihm besser geht was das heißen soll weiß ich nicht!
Zitat von Eichhörnchen198:gemeinsamen Arbeitskollegen und er über seine Freundin das wir mit einander Schläfen und da dann eine Affäre daraus wird war nie so geplant
Flower1
Zitat von Flower1:@Eichhörnchen198 Ich würde ihn direkt fragen, wen er liebt. Dann siehst du wie er reagiert und lass dich nicht mit Entschuldigungen abspeisen. ...
Eichhörnchen198.
Luddy
Flower1
Flower1
Zitat von Flower1:@Eichhörnchen198 Ich bin selber Betrogene und mein Mann hat zu seiner AF auch gesagt, dass er sie liebt. Wir arbeiten gerade alles auf, auch in ...
Flower1
Zitat von Eichhörnchen198:Und vielleicht selbst eine Lösung für mich zu finden! Den am Ende weiß ich nicht was passierten wird und wie! Ich versuche einfach nur zu verstehen!
Zitat von Eichhörnchen198:@Wurstmopped endlich mal jemand mit einer Antwort mit der ich was anfangen kann! Den ich brauche keine Vorwürfe oder was ein Schwein er doch ist ...
SchlittenEngel
Zitat von Eichhörnchen198:Ich Versuch mir klar zu werden über die Situation, warum und wieso alles so gekommen ist! Und vielleicht selbst eine Lösung für mich zu finden! Den am Ende weiß ich nicht was passierten wird und wie! Ich versuche einfach nur zu verstehen!
Zitat von Eichhörnchen198:Den ich brauche keine Vorwürfe oder was ein Schwein er doch ist oder wie dumm und böse ich bin mich darauf einzulassen!
Zitat von Eichhörnchen198:@Luddy ja eben nicht wir waren einfach nur Freunde die sich über ihre Probleme ausgetauscht haben ich über unseren gemeinsamen Arbeitskollegen und ...
Eichhörnchen198.