Schutzengel
- 88954
Schutzengel
Schutzengel
Schutzengel
Esral
Zitat von Schutzengel:Er will mich weiter treffen und schauen wie es läuft, aber ich empfinde grade nicht mehr viel für ihn. Ich habe das Gefühl ich war sein Notnagel und das verletzt mich sehr . Angeblich bin ich ihm ja so wichtig. Das merke ich zwischendurch auch aber irgendwie fehlt etwas. Mir fehlt Wärme und ich fühle mich nicht geliebt.
Und so behandelt man doch niemand der einem wichtig ist ?
Schutzengel2
No_Hope
Zitat:Du hast völlig recht mit deinen Gedanken und gefuhlen. Höre auf sie! Mach Schluss aber ohne viel zu erklären. Nicht mehr nötig.
Schutzengel
Zitat von Schutzengel:Und für die andere hat er sein Leben umgekrempelt !
KBR
Zitat von Schutzengel2:Habe ich ja gestern schon .
Aber wie kann man so kalt sein und jemand 2 mal so hintergehen ?
Er wusste genau das ich so etwas nicht mache und stellt es dann hin als ob das total klar gewesen war das wir nur Freundschaft plus hätten !
Als ob das bei mir automatisch so ist ! Ich finde dieses Benehmen extrem abwertend und verletzend !
Esral
Schutzengel
Zitat von Esral:Er sagt ja nur die Wahrheit welchen wert du für ihn hast.
Es ist deine Entscheidung sein Angebot anzunehmen oder abzulehnen .
Das bessere Angebot hatte leider eine andere. Endlich ist er ehrlich genug, er könnte dich auch weiter verappeln
Schutzengel
Esral
Schutzengel
Zitat von Esral:Ja du hast letztes Jahr klargestellt dass ihr eine feste Beziehung habt.
Da er ja s wollte musste er dem zustimmen. Das war unfair.
Jetzt kam ja raus dass er es gar nicht so meinte. Jetzt sagt er aber wenigstens was er denkt. Das diese Frau eben die grosse liebe war und du eine f plus.
Da du ihn ja zurück genommen hast denkt er du nimmst ihn auch so und spielt nicht mehr so viel vor. Und es hat ja funktioniert.