LuiseR
- 88556
LuiseR
Zitat von LuiseR:Liebe Luise,weniger schön fand ich, dass es nicht wirklich weiterging mit der Beziehung- keine Ausweitung der Treffen, keine gemeinsamer Urlaub, kein gegenseitiges Kennenlernen von Freunden und Familie. Aber ich habe da auch nicht weiter nachgebohrt, war konfliktscheu und wollte das, was da war, erhalten. Wir konnten uns neben dem S. gut unterhalten, allerdings nicht über Schwierigkeiten zwischen uns, da blockte er meist ab und verließ dann einfach meine Wohnung. Da bin ich extrem empfindlich, hat auch mit meiner Biografie und Familiengeschichte zu tun. Ich wollte schließlich einfach nur noch das sehen, was schön und gut war. Jetzt bin ich traurig, dass er das so abwertet und dass ich nie mit ihm richtig zusammenkommen kann, er sagt, da sei keine ausreichende Passung zwischen uns.
Mr.Mighty
sungoo
Zitat von LuiseR:Hallo zusammen,
ich war 4 Jahre lang zu blind oder zu ignorant, um zu sehen, dass mein jetziger Ex (Trennung vor ca.2 Monaten falls es da was zu trennen gab) gar kein Ex ist, weil er mich seiner Aussage nach immer nur als gute Freundin betrachtet hat mit gelegentlicher intimer Komponente.
Nach zwei Monaten haben wir uns auf seinen Vorschlag hin wieder getroffen, er will sich weiter gut unterhalten mit mir und würde auch S. wieder aufnehmen, wenigstens solange er keine feste Beziehung hat (ist für mich keine Option, krass, dass er das so vorschlägt, obwohl ich mitgeteilt habe, dass ich die Sache mit der Kontaktanzeige kränkend fand).
Ich frage mich auch, bin ich nicht selbst schuld, weil zu dämlich, zu merken, was los war?
LuiseR
LuiseR
LuiseR
sungoo
LuiseR
sungoo
LuiseR
sungoo
LuiseR
LuiseR
Schlenz