Wildshytz
- 19
- 2
- 52
Wildshytz
Multiversum
Wildshytz
Multiversum
Zitat von Wildshytz:Mein Plan ist, sowohl kurz- als auch langfristig, mich auf mich selbst zu konzentrieren. Ich habe leider Freundschaften vernachlässigt und pflege diese wieder mehr. Außerdem habe ich seit 3 Monaten einen neuen Job in dem ich wirklich aufgehe. Hier möchte ich auf jeden Fall beruflich wachsen. Und ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung.
Wildshytz
Zitat von Multiversum:Ich könnte auch nur davon abraten, sich nun in die nächste (unheilvolle) Beziehung
zu stürzen !
Lieber erstmal allein und für sich selbst auf die Beine kommen !
Sweetheart123
Wildshytz
Zitat von Sweetheart123:Und auch ich habe schon überlegt, das weiterzulaufen lassen bis ich bis zum geht nicht mehr angewidert bin, aber dass will ich mir und meiner Gesundheit nicht antun! Gleich weh tut es trotzdem!
Zitat von Wildshytz:Ich weiß mit welcher Art Mann ich nie wieder in meinem Leben was zu tun haben möchte. Ich habe
Wildshytz
Zitat von Wasabix:Kannst du denn nun auch für dich festmachen, woran du denn, in Zukunft, solcherart Männer/ Menschen frühzeitig erkennen wirst können?
Denn das ist ja die große Gefahr.
Man wird ganz langsam, fast unmerklich, immer tiefer verunsichert, und eingewickelt..
Zitat von Wildshytz:Da hast du leider Recht. Ich denke wenn sich jemand ständig in die Opferrolle begibt und andere für das eigene Unglück verantwortlich macht. Mein ...
Zitat von Wildshytz:Ich bin frei!
Wildshytz
Zitat von Sitamun:Darf ich fragen, wie er reagiert hat?
Arnika
Zitat von Wildshytz:Hallo ihr Lieben Menschen, mein letztes Thema ist schon etwas her. Vor ca. 1 1/2 Jahren schrieb ich über die Probleme mit meinem Partner (mittlerweile Ex). Was soll ich sagen, trotz dessen, dass mir viele zu einer Trennung geraten haben, habe ich die Beziehung seit meinem letzten Beitrag weitergeführt. Ich wollte es ...