Wildshytz
- 19
- 2
- 52
Wildshytz
Multiversum
Zitat von Wildshytz:Das macht gerade so zu schaffen. Ich hatte das Gefühl, dass ich schon so weit gekommen bin und jetzt bin ich wieder ganz am Anfang. Diese Schuldgefühle wieder…
Wildshytz
Multiversum
Zitat von Wildshytz:Rational weiß ich, dass er überhaupt kein Recht darauf hat. Er hat es aber mal wieder geschafft mir Schuldgefühle zu geben und das belastet mich gerade so sehr.
Zitat von Wildshytz:Und natürlich die Tatsache, dass er jetzt wahrscheinlich allen erzähl, was für eine schlimme Person ich bin.
Zitat von Wildshytz:Außerdem nervt es mich so sehr, dass ich nicht weiß, wann er es geschafft hat an mein Handy zu gehen und vor allem auch wie
Zitat von Wildshytz:Irgendwie denke ich die ganze Zeit darüber nach, was ich vielleicht doch anders hätte machen können. Habe ich egoistisch gehandelt und nur meine Seite sehen wollen? Habe ich zu viel verlangt?
Zitat von Wildshytz:Diese Schuldgefühle wieder…
plietsche_deern
Zitat von Wildshytz:Leider habe ich mir, mit ihm, einen Mann ausgesucht, der ähnlich zu meinem Stiefvater ist. Ich musste mir auch hier die Liebe verdienen.
Zitat von Wildshytz:Rational weiß ich, dass er überhaupt kein Recht darauf hat. Er hat es aber mal wieder geschafft mir Schuldgefühle zu geben und das belastet mich gerade so sehr.
Zitat von Multiversum:Aber Du hättest ja gar nicht lügen müssen! -Sondern sagen können.: Ja, das ist alles so! Na und!? Wir sind nicht mehr zusammen, und ich kann tun und lassen, was ich will!
Kümmere Dich um Deine eigenen Angelegenheiten!
Wildshytz
Zitat von Multiversum:Das kann doch nur bedeuten, dass Du noch irgendwie an ihm hängst und glaubst,
ihm zur Treue verpflichtet zu sein. -Ich verurteile das nicht!
Wildshytz
Multiversum
Zitat von Wildshytz:Nach diesem Vorfall kann ich mich kaum beruhigen. Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll
Zitat von Wildshytz:Nach diesem Vorfall kann ich mich kaum beruhigen. Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll
plietsche_deern
Wildshytz
Zitat von DieSeherin:dein freundeskreis ist auch gebrieft, oder?