725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

T
Haha... Kenne ich. Meine ex hat eine Figur, da werden Supermodels neidisch. Wunderschön, trainiert und einfach sehr ansprechend.

Dann kam auch immer, wenn sie sich die HAUT am Bauch zusammengekniffen hat: schau mal, ich werde dick... Und ich werde bald 30....

21.03.2018 08:17 • #76

SehWolf
Das schlimme ist ja das ich so doof bin das es mir gar nicht aufgefallen ist!
Bis Sie mir das gesagt hat...

21.03.2018 08:18 • #77

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

T
Hahaha... Ja, da sind wir Brüder im geiste. Ich könnte ihr 1000 Mal sagen, das andere Frauen für ihre Optik töten würden. Sobald ich aber mal geschaut habe ob da eine kleine Falte am Auge ist... Ohje, dann ging's ab

21.03.2018 08:20 • x 1 #78

W
Zitat von SehWolf:
Zwischenfrage:

Welcher Mann schläft eigentlich mit fetten hässlichen Frauen?

Es gibt Männer, die stehen explizit auf Rundungen der fülligeren Art. Außerdem soll es immer noch so sein, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Ich finde die Bemerkung mehr als abwertend, denn es geht nicht immer nur um das Äußere.

21.03.2018 08:22 • x 3 #79

T
Wind, die Frage von sehwolf war eher rhetorisch-ironischer Art gemeint.

21.03.2018 08:25 • #80

T
Zitat von Wind:
Ich finde die Bemerkung mehr als abwertend

Vor allem in einem Thread, wo sich die TE eh schon fett, klein und hässlich fühlt, was sie mit Sicherheit nicht ist. Ob sich die beiden Herren auch mal fragen, was es in dem Zustand gerade mit ihr macht? Nein, sie amüsieren sich lieber über ihre Exdamen um wahrscheinlich zu zeigen, was für tolle Frauen sie mal hatten.
Und ja es gibt sogar viele Männer, die auf Rubensdamen stehen, nicht jeder mag schlanke Frauen.

21.03.2018 08:27 • x 1 #81

T
Siehe die Unterhaltung und meine Aufklärung. Es ging darum, dass wir unsere Frauen sehr attraktiv fanden und sie sich selbst eben nicht. Sowas nennt sich verzerrte Selbstwahrnehmung. Genau DAS sollte eigentlich die te unterstützen!

21.03.2018 08:28 • x 1 #82

T
Klar, wenn eine schlanke Frau ihre Haut zusammenkneift und sagt, sie ist dick oder wenn sie eine neue Falte an sich entdeckt und sich dadurch unattraktiver fühlt sind das riesige Probleme... Ziemlich eitel die Damen, die fishing for Complimnets betrieben haben.
Das ist doch aber nichts, was die TE spürt, fühlt, was hilft. Zumindest meiner Ansicht nach. Sorry.

21.03.2018 08:33 • x 2 #83

S
Aber es ist die - wenn auch unschöne Wahrheit - liebe Wind! Genau so ticken Menschen. Es geht um Marktwert und um die Optik, zumindest im Anfang einer wie auch immer gearteten Liebesbeziehung. Es hilft nicht, davor die Augen zu verschließen. Mir zumindest hilft die Wahrheit viel mehr. Ich habe sie sowieso gespürt, alles Rumgerede hat mich nur tiefer in die emotionale Abhängigkeit geführt. Jetzt sehe ich klar und kann abschließen. Und ich kann die Menschen umso mehr wertschätzen, die mich lieben wie ich bin, weil sie hinter die Fassade gucken. Jetzt gilt es aufzuräumen, es gibt viel zu tun!

lg Shedia

21.03.2018 08:33 • #84

S
Es geht bei TE leider nicht um ein bisschen zu viel ,ein BMI von 35 ist schlicht gefährlich und ich hoffe,dass sie da den Absprung schafft.Sie und ihr Kind sollen noch schöne Jahre miteinander haben.

21.03.2018 08:35 • x 1 #85

hahawi
@Shedia

Tun!

Heute!

Sofort!

21.03.2018 08:36 • #86

T
Wird grade ausgeblendet, dass es Männer gibt, die mehr Frau mögen und welche wie mich, die es schlank mögen. Erst das Beispiel mit den Rubensfrauen bringen und nun selbst negieren? Aha... Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich mag zb. Kurze Haare bei Frauen. Da gehöre ich wohl zu einer Minderheit. Und? Mir egal... MEIN Schönheitsideal.

21.03.2018 08:37 • #87

W
Zitat von TinTin1980:
Wind, die Frage von sehwolf war eher rhetorisch-ironischer Art gemeint.

Den Eindruck habe ich nicht, vor allem nicht nach der Bemerkung von ihm danach.

Mir soll es egal sein. Ich bin schlank und hübsch

21.03.2018 08:39 • #88

T
Meinst du echt, dass ich hier in so einem Thread so boshaft agieren würde?!

21.03.2018 08:40 • #89

W
Zitat von TinTin1980:
Meinst du echt, dass ich hier in so einem Thread so boshaft agieren würde?!

Nein.

21.03.2018 08:41 • x 1 #90

A

x 4