TinTin1980
- 88727
TinTin1980
udi74
Zitat von TinTin1980:Bei Katzen denke ich immer, wenn sie mir in die Augen schauen: Ich bin dir so weit überlegen, Mensch... Dich krieg ich auch noch versklavt.
Und wenn ich mir die Katzenhalter in meinem Umfeld so ansehe: die Katze hat Recht ^^
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von udi74:
Das ist auch nicht weit her. Die wissen schon, wie sie ihre zweibeinigen Herrchen und Frauchen trietzen können, die Sche..sser.
udi74
Zitat von Kaetzchen:Wenn beide füreinander der Hauptpreis sind, ergibt sich ein ganz natürlicher Werbungsprozess, in dem auch der Mann immer ganz natürlich die Führung übernimmt, weil das eben seiner Natur entspricht (es sei denn, es handelt sich um einen stark verweiblichten Mann, und da man mit diesen als Frau keine langfristige Beziehung führen kann, sollte man sich halt darauf gar nicht erst einlassen).
Zitat von Kaetzchen:Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Shedia
TinTin1980
udi74
Zitat von Shedia:Diese erneute Wunde, die der AM mir zufügte, könnte mich umbringen.
Katzenmosaik
Kaetzchen
Zitat von Shedia:Nochmal zur Erklärung: für mich war es normal um die Liebe eines Mannes kämpfen zu müssen. Das musste ich von Kindheit an. Auch um die Liebe meines Vaters habe ich bis zum Schluss erfolglos gekämpft. Ich war halt immer die hässliche aber brave und fleißige Tochter. Die, die er sogar vom Sterbebett verscheuchte, während er sehnsüchtig auf meine Schwester wartete. Ich denke jetzt bin ich an Pudels Kern. Mit dieser Erkenntnis gehe ich morgen zu meinem Therapeuten, denn ich habe Angst um mich. Diese erneute Wunde, die der AM mir zufügte, könnte mich umbringen. Ich wünsche euch weiterhin frohes Diskutieren.
tonja
Shedia
Dylan38
Shedia