725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

S
Zitat von anka76:
Hä? Was für ein Test? Hab ich hier was überlesen?

Wurde gelöscht von der FL

27.03.2018 12:26 • x 2 #436

A
Danke Sonnenblume....
....hm, jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus, dabei interessiert mich Shedias Geschichte sehr und ich habe immer mitgelesen!

27.03.2018 12:34 • #437

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

T
Shedia (die TE) ist mittlerweile abgemeldet und GAST - und dann sperrt man den Thread für Gäste? Wie clever. @Forenleitung

27.03.2018 12:37 • #438

S
Zitat von anka76:
Danke Sonnenblume....
....hm, jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus, dabei interessiert mich Shedias Geschichte sehr und ich habe immer mitgelesen!

Brauchst du nicht mehr.Die gute Frau ist so gestört,dass sie hier so viele Märchen erzählt,dass man nichts mehr glauben kann,was sie von sich gibt.Angeblich ist ihre Ehe doch schick und gerettet .Wollte angeblich nur die Reaktion der User testen

@TinTin1980
Du hast verpasst,warum der Beitrag für Gäste gesperrt wurde.Leider wurde ihr Text von der FL auch gelöscht,sodass die Maßnahme jetzt verwirrend wirkt.

27.03.2018 12:39 • x 1 #439

T
Zitat von Sonnenblume1981:
@TinTin1980
Du hast verpasst,warum der Beitrag für Gäste gesperrt wurde.Leider wurde ihr Text von der FL auch gelöscht,sodass die Maßnahme jetzt verwirrend wirkt.

Ich bin immer verwirrt!

Klärst du mich bitte auf?

27.03.2018 12:40 • x 1 #440

A
Liebe Sonnenblume, danke für die Erklärung! Na, das hätte ich gerne gelesen, was sie da geschrieben hat! Super, wenn man hier mitfühlende Menschen versch.....eißert....naja, wie im realen Leben eben.....tztz....

27.03.2018 12:43 • x 1 #441

Forenleitung
Bitte klärt euch per PN auf. Hier im Thema sorgt das nur für Verwirrung. Danke.

27.03.2018 12:45 • #442

S
Zitat von TinTin1980:

Ich bin immer verwirrt!

Klärst du mich bitte auf?

Ihre Ehe ist angeblich gerettet und das Drama gestern war angeblich ein Test
Einfach gestört.

27.03.2018 12:45 • x 2 #443

S
Zitat von Forenleitung:

Ich finde es hier passender,weil sich sonst noch mehr User bemühen zu helfen.Was spricht in dem Fall gegen Transparenz ?

27.03.2018 12:46 • x 3 #444

K
Zitat von Forenleitung:

Äh - nee im Gegenteil.

27.03.2018 12:48 • x 3 #445

SehWolf
Ich empfinde dieses Forum echt als seelische Entsorgungseinrichtung.
Das Mensch nach Trennungen schwerst psychisch angespannt - im allgemeiner Auffassung Krank - ist sollte jedem klar sein. Die Schwere der Erkrankung ist nicht übersehbar.
Vermeintliche Hilfen enden mit dem Rat zum Psychoonkel zu eiern oder oder vorhandene Probleme in der Kindheit zu suchen. Zur Not auch in haltlosen Vergleichen ohne Kenntnis der Hintergründe als auch aus der Märchenbude.

Hier treffen Ansichten unterschiedlichster Konditionierung aufeinander - klar knallt das

Aber Gold findet man bekanntlich im Dreck, und das Leben ist aus Dreck gebaut.

27.03.2018 12:50 • #446

T
@anka76
ich bin nicht sicher, ob es wirklich ein Fake war. Ich glaube, Shedia ist ein sehr labiler Mensch, ohne Rückhalt. Ich vermute die Geschichte hat einen wahren Kern und sie ist bemüht, ihr Leben in den Griff zu bekommen aber schafft es nicht. Und wenn sie dann noch Gegenwind bekommt, taucht sie ab, bagatellisiert oder behauptet, dass manche Dinge eben nicht wahr sind um wieder teilhaben zu dürfen, um gemocht zu werden, um zu gefallen. Nur damit schießt sie sich im wahrem Leben erst recht ins aus, wie auch in so einem Forum. Eigentlich tut sie mir sehr sehr leid. Ich glaube, ihr Leben, ihre Lügen, ihre Traumwelt - all das fliegt ihr gerade um die Ohren und sie versucht dennoch, die Fassade irgendwie und irgendwo aufrecht zu erhalten. Und wenn sie diese im realem Leben nicht mehr aufrecht erhalten kann, dann will sie es wenigstens hier.
Eine ziemlich traurige Geschichte...

27.03.2018 12:50 • x 3 #447

Forenleitung
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich finde es hier passender,weil sich sonst noch mehr User bemühen zu helfen.Was spricht in dem Fall gegen Transparenz ?

Weil es Trittbrettfahrer gibt. Ich kann hier nicht alles öffentlich machen. Danke für euer Verständnis.

27.03.2018 12:51 • #448

N
Da ist man mal arbeiten... Und dann verpasst man das Beste....

27.03.2018 12:55 • #449

SehWolf
Trittbrettfahrer = Skateboardflitzer.

27.03.2018 12:57 • x 1 #450

A

x 4