Shedia
- 88727
Shedia
Katzenmosaik
Zitat von Shedia:helfen kann mir keiner im Moment..... ich weiß.... Sch......!
Otten82
Zitat von Shedia:ich meinte meine Ehe. Die Affäre ist zwar endgültig vorbei, meine Ehe ist aber auch nicht mehr das, was ich will. Meine Fassade bröckelt. Vielleicht kämpfe ich deshalb so hart gegen euch. Mein Mann kam heute früher nach Hause und ich war total genervt. Ich wollte nur weg. Jetzt ist er im Garten und arbeitet da mit unserm Sohn.... und ich fühle mich irgendwie ..... im falschen Leben. Mein Kartenhaus liegt am Boden.... helfen kann mir keiner im Moment..... ich weiß.... Sch......!
Zitat von Shedia:ich meinte meine Ehe. Die Affäre ist zwar endgültig vorbei, meine Ehe ist aber auch nicht mehr das, was ich will. Meine Fassade bröckelt. Vielleicht kämpfe ich deshalb so hart gegen euch. Mein Mann kam heute früher nach Hause und ich war total genervt. Ich wollte nur weg. Jetzt ist er im Garten und arbeitet da mit unserm Sohn.... und ich fühle mich irgendwie ..... im falschen Leben. Mein Kartenhaus liegt am Boden.... helfen kann mir keiner im Moment..... ich weiß.... Sch......!
Shedia
Kleinerose15
Zitat von Shedia:Freiheit, Selbstbestimmung, mein Leben.... das fehlt mir!
TinTin1980
Sonnenblume1981
Zitat von Shedia:Freiheit, Selbstbestimmung, mein Leben.... das fehlt mir!
KBR
rala
Shedia
Zitat von Shedia:ich hab eine schlimme Nacht hinter mir. Kaum geschlafen. Wir trennen uns. Mein Mann hat auch keine Lust mehr. 3 Jahre umsonst gekämpft und uns selbst betrogen. jetzt ist Schluss....
TinTin1980
Zitat von Shedia:Wir trennen uns. Mein Mann hat auch keine Lust mehr. 3 Jahre umsonst gekämpft und uns selbst betrogen
Finii