Kaetzchen
- 88727
Kaetzchen
Zitat von Shedia:Also ich gehe ja bald in die Adipositas SH Gruppe! Hat jemand Lust mitzukommen? Ich denke da ist man aber erst ab BMI 35 zugelassen. Und das hat Gründe!
Aramis
Nostraventjo
Zitat von Aramis:Naja, mal abgesehen, dass der BMI ja nicht so wirklich aussagefähig ist möchte ich euch dies hier nicht vorenthalten :
Sport gibt dir das Gefühl, dass du naggig besser aussiehst. Sekt übrigens auch.
Shedia
Kaetzchen
Zitat von Aramis:Naja, mal abgesehen, dass der BMI ja nicht so wirklich aussagefähig ist möchte ich euch dies hier nicht vorenthalten :
Sport gibt dir das Gefühl, dass du naggig besser aussiehst. Sekt übrigens auch.
Katzenmosaik
Finii
TinTin1980
Zitat von Finii:Ich mag schöne Menschen...Das Aussehen ist mir dabei völlig egal
Wind
Zitat von Kaetzchen:
Da bin ich raus mit einem BMI von 19,5. Ich finde es aber gut, dass Du das machst, und möchte Dir noch eine kleine Anekdote auf den Weg geben.
Eine Bekannte von mir, 26 Jahre verheiratet, war im Laufe ihrer Ehe auch adipös geworden. Das ist bei uns Frauen ja auch gern mal ein angefutterter Schutzwall gegenüber Männern, denn die meisten adipösen Frauen befinden sich in unglücklichen Beziehungen (wollen sich sozusagen den unliebsamen Gatten vom Leib halten) oder grenzen sich bewusst gegen Männer ab
Nostraventjo
Shedia
Zitat von Shedia:ok.... ihr habt gewonnen. ihr habt Recht, ich log mir was in die Tasche! und jetzt..... ich weiß nicht mehr weiter....
TinTin1980
Zitat von Shedia:ok.... ihr habt gewonnen
Katzenmosaik