Mira_
- 88727
Mira_
Zitat von Shedia:Also ich gehe ja bald in die Adipositas SH Gruppe! Hat jemand Lust mitzukommen? Ich denke da ist man aber erst ab BMI 35 zugelassen. Und das hat Gründe!
mcteapot
Zitat von TinTin1980:Gelten Männer auch als Randgruppe?
Otten82
Zitat von Shedia:Ja bis zum nächsten Thread. Oder vielleicht auch nur bis morgen, bis sie ihn wieder anschreiben muss um irgendwas zu klären.
Zitat von Otten82:
Ja bis zum nächsten Thread. Oder vielleicht auch nur bis morgen, bis sie ihn wieder anschreiben muss um irgendwas zu klären.
Otten82
Shedia
Zitat von Mira_:auch noch diskriminierend. Was ist denn mit Menschen die mal dieser Gruppe abgehörten aber erfolgreich abgenommen haben? Werden die dann gekickt?
mcteapot
Zitat von Otten82:@Fidschicat
Hast du den anderen Thread nicht gelesen ? An dieser Stelle wie heute waren wir schonmal. Aber schön wenn du noch so große Hoffnungen hast, das das jetzt ein gutes Ende nimmt.
Shedia
Zitat von Fidschicat:
Tja, dann ist ihr nicht zu helfen, denn dann haut auch bald ihr Ehemann in den sack und dann kommen ganz andere Probleme auf sie zu.
Aber dann ist das selbstgemacht.
Obwohl, hier muss ich mal die Fre.... halten, schließlich hab ich auch alles hausgemacht....
Ok, ich behaupte mal schnell das Gegenteil
Mal im Ernst liebe TE:
sieh endlich, was für ein großes Glück du mit deinem Ehemann und seiner geduld und seinem Verständnis hast.
Arbeite daran und an Dir und vergiss diesen blöden eindimensionalen Trottel der offensichtlich keine Rücksicht auf Gefühle und wunde Punkte nimmt.
Ich wünschte, ich hätte Deine Probleme!
Echt jetzt!
ich hätte lieber nen dicken Hintern dafür aber meinen Ex noch....
Da wären mir so Sprüche von so Spacken wie deinen Ex Am echt egal und würden mir 10 cm an meinem dicken Hintern vorbeigehen.
Lass uns gerne tauschen!
Shedia
Hast du den anderen Thread nicht gelesen ? An dieser Stelle wie heute waren wir schonmal. Aber schön wenn du noch so große Hoffnungen hast, das das jetzt ein gutes Ende nimmt.
Sonnenblume1981
Zitat von Shedia:Also ich gehe ja bald in die Adipositas SH Gruppe! Hat jemand Lust mitzukommen? Ich denke da ist man aber erst ab BMI 35 zugelassen. Und das hat Gründe!
KBR
Zitat von Fidschicat:Du hast da so ein unfassbares Glück, dass dein Mann noch an deiner seite ist.
halt es fest und tu alles dafür, dass das nicht zerbricht.
Shedia
Sohnemann
Shedia
Zitat von Sohnemann:
Du, dass dein Mann so viel Geduld hat und Durchhaltevermögen.
Versuch das mal bewusst zu wertschätzen.
Und nicht als gegeben hinzunehmen.