725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

M
Zitat von Shedia:
Also ich gehe ja bald in die Adipositas SH Gruppe! Hat jemand Lust mitzukommen? Ich denke da ist man aber erst ab BMI 35 zugelassen. Und das hat Gründe!

auch noch diskriminierend. Was ist denn mit Menschen die mal dieser Gruppe abgehörten aber erfolgreich abgenommen haben? Werden die dann gekickt?

22.03.2018 14:02 • #331

M
Zitat von TinTin1980:
Gelten Männer auch als Randgruppe?

nur wenn sie aus dem Bett fallen

22.03.2018 14:03 • #332

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

O
Zitat von Shedia:
Ja bis zum nächsten Thread. Oder vielleicht auch nur bis morgen, bis sie ihn wieder anschreiben muss um irgendwas zu klären.

Da könnt ihr lange warten![/quote]

Dein Wort in Gottes Ohr. Dann ist doch jetz alles cool .

22.03.2018 14:03 • x 1 #333

Fidschicat
Zitat von Otten82:

Ja bis zum nächsten Thread. Oder vielleicht auch nur bis morgen, bis sie ihn wieder anschreiben muss um irgendwas zu klären.

Tja, dann ist ihr nicht zu helfen, denn dann haut auch bald ihr Ehemann in den sack und dann kommen ganz andere Probleme auf sie zu.
Aber dann ist das selbstgemacht.
Obwohl, hier muss ich mal die Fre.... halten, schließlich hab ich auch alles hausgemacht....
Ok, ich behaupte mal schnell das Gegenteil

Mal im Ernst liebe TE:
sieh endlich, was für ein großes Glück du mit deinem Ehemann und seiner geduld und seinem Verständnis hast.
Arbeite daran und an Dir und vergiss diesen blöden eindimensionalen Trottel der offensichtlich keine Rücksicht auf Gefühle und wunde Punkte nimmt.
Ich wünschte, ich hätte Deine Probleme!
Echt jetzt!
ich hätte lieber nen dicken Hintern dafür aber meinen Ex noch....
Da wären mir so Sprüche von so Spacken wie deinen Ex Am echt egal und würden mir 10 cm an meinem dicken Hintern vorbeigehen.
Lass uns gerne tauschen!

22.03.2018 14:03 • x 1 #334

O
@Fidschicat

Hast du den anderen Thread nicht gelesen ? An dieser Stelle wie heute waren wir schonmal. Aber schön wenn du noch so große Hoffnungen hast, das das jetzt ein gutes Ende nimmt.

22.03.2018 14:05 • #335

S
Zitat von Mira_:
auch noch diskriminierend. Was ist denn mit Menschen die mal dieser Gruppe abgehörten aber erfolgreich abgenommen haben? Werden die dann gekickt?

Nein, die dürfen bleiben. Wollen die dann aber meistens nicht. Sieht man ja bei den WW Goldmitgliedern.

22.03.2018 14:06 • #336

M
Zitat von Otten82:
@Fidschicat

Hast du den anderen Thread nicht gelesen ? An dieser Stelle wie heute waren wir schonmal. Aber schön wenn du noch so große Hoffnungen hast, das das jetzt ein gutes Ende nimmt.

das schlagen wir den großen Mantel der Liebe darüber und warten ob sich der Vorhang für ein Comeback hebt ..

22.03.2018 14:07 • #337

S
Zitat von Fidschicat:

Tja, dann ist ihr nicht zu helfen, denn dann haut auch bald ihr Ehemann in den sack und dann kommen ganz andere Probleme auf sie zu.
Aber dann ist das selbstgemacht.
Obwohl, hier muss ich mal die Fre.... halten, schließlich hab ich auch alles hausgemacht....
Ok, ich behaupte mal schnell das Gegenteil

Mal im Ernst liebe TE:
sieh endlich, was für ein großes Glück du mit deinem Ehemann und seiner geduld und seinem Verständnis hast.
Arbeite daran und an Dir und vergiss diesen blöden eindimensionalen Trottel der offensichtlich keine Rücksicht auf Gefühle und wunde Punkte nimmt.
Ich wünschte, ich hätte Deine Probleme!
Echt jetzt!
ich hätte lieber nen dicken Hintern dafür aber meinen Ex noch....
Da wären mir so Sprüche von so Spacken wie deinen Ex Am echt egal und würden mir 10 cm an meinem dicken Hintern vorbeigehen.
Lass uns gerne tauschen!

Neeeee lass mal! Meinen EM behalte ich. Der ist der beste. Aber der AM ist wieder zu haben. Auch Übergangsfrau Nr. 2 hat ihn in den Wind geschossen. Woran das wohl liegen mag?

22.03.2018 14:10 • #338

S
Zitat von Otten82:
@Fidschicat

Also ich hab BEGRÜNDETE Hoffnung! Mir gehts gut! Danke!

22.03.2018 14:12 • #339

S
Zitat von Shedia:
Also ich gehe ja bald in die Adipositas SH Gruppe! Hat jemand Lust mitzukommen? Ich denke da ist man aber erst ab BMI 35 zugelassen. Und das hat Gründe!

Und was ist mit den Adipösen mit einem BMI unter 35? Müssen die dann weiter zunehmen?Wäre aber eine diskriminierende Regelung?

Das du in diese Gruppe gehst,find ich gut.Vielleicht findest du dort ja auch Leute fürs Aqua Gym.

22.03.2018 14:13 • x 1 #340

K
Zitat von Fidschicat:
Du hast da so ein unfassbares Glück, dass dein Mann noch an deiner seite ist.
halt es fest und tu alles dafür, dass das nicht zerbricht.

Nein, bitte nicht alles tun, damit es nicht zerbricht. Nur das tun, was Du tun willst. Sonst bist Du nämlich bald dabei, Dich zu verbiegen aus Angst, dass er geht, weil Du Dich unzulänglich fühlst.

Das ist kontraproduktiv.

Tu alles, damit Du Dich mit Dir wohl fühlst und arbeite an Deiner Ehe, so lange Ihr sie beide aufrecht erhalten wollt. Hinterfragt, was Euch zusammenhält und wie Ihr das ggf. wahren könnt. Das scheint Euch ja schon ganz gut zu gelingen. Dass man mit sich selbst klar kommst, ist Voraussetzung für gelungene Auseinadnersetzungen mit konstruktiven Ansätzen für den Bestand einer Beziehung. Das gilt für ihn natürlich auch.

22.03.2018 14:17 • x 2 #341

S
In jedem Prozess ist es so, dass man sich manchmal im Kreis dreht, Phasen durchläuft, zurückgeworfen wird und scheinbar wieder von vorne beginnen muss. Das ging mir auch so. Sorry, dass ich dadurch eure Geduld überstrapaziert habe. Mein Mann hat da zum Glück mehr Durchhaltevermögen. Ja ich habe vielleicht einen fetten Ar. aber die Natur gleicht das irgendwie aus, so dass man in der Waage bleibt. Cool!

22.03.2018 14:19 • #342

S
Wenn du nur ein fetten Ar. hättest, würdest du ja immer nach hinten umfallen.
Dafür sorgt die Natur schon Dass das nicht passiert.

Du, dass dein Mann so viel Geduld hat und Durchhaltevermögen.
Versuch das mal bewusst zu wertschätzen.
Und nicht als gegeben hinzunehmen.

Morgens mal 5 Minuten einfach dankbar sein für das was man hat.
Ganz bewusst.
Supersache

22.03.2018 14:22 • x 3 #343

Fidschicat
Zitat von Otten82:
@Fidschicat

ah nee, es gab nen anderen Thread?
Ich bin wohl irgendwie schlecht informiert.

Und ja, ich bin ein hoffnungsloser Optimist.
Glaube immer an das Gute im Menschen und das sich alles zu einem Guten wendet.
Gehe jetzt gerade persönlich dahingehend durch eine sehr steile Lernkurve....

Mann mann mann, wenn man so viel Glück hat mit dem Ehemann wie die TE, dann sollte man einfach die Füsse still halten und sein Glück geniessen und auf Händen tragen und hegen und pflegen.

Ich kann es nicht fassen!
ich hätte auch gern nur ein wenig von diesem Glück ab!

Da würde ich auch einen BMI von was weiß ich in Kauf nehmen....

22.03.2018 14:23 • #344

S
Zitat von Sohnemann:

Du, dass dein Mann so viel Geduld hat und Durchhaltevermögen.
Versuch das mal bewusst zu wertschätzen.
Und nicht als gegeben hinzunehmen.

Das tue ich. In unserem letzten Kurzurlaub, dem ersten ohne Kinder, hatten wir einen so schönen Moment, dass mir Freudentränen kamen. Dss hat meinen Msnn zwar kurz irritiert, ich konnte es ihm aber erklären.

Diese Affäre wird uns leider aber immer verfolgen. Da heißt es dran bleiben und
weiter arbeiten. Der AM ist nun aber endgültig Geschichte. Ich wünsche ihm, dass er bald seine Traumfrau findet. Mutter Theresa im Körper von Heidi Klum... oder so! lg

22.03.2018 14:30 • #345

A

x 4