Katzenmosaik
- 88727
Katzenmosaik
mcteapot
Zitat von Otten82:Dann geht es seitenlang nur um dicke Hintern
Sonnenblume1981
Mira_
Zitat von Katzenmosaik:Ich bin da hochempfindlich, da kann ich den grössten Krieg auslösen. Hässlich und dick und stinken zu verbinden find ich zum kotzen. Sorry!
tonja
Zitat von TinTin1980:Interessanterweise sind aber zumindest 19 andere Foris hier meiner Meinung gewesen, als ich mein erstes Posting hier reingesetzt habe. Bis ca. Seite 9 habe ich versucht nachzuhaken und sogar sie aufzuheitern indem ich spielerisch mit SehWolf darauf eingegangen bin, dass Frauen sehr selbstkritisch mit sich sind und wir als Männer unsere Frauen so lieben wie sie sind.
Weiterhin war ich an ihrer Therapie interessiert - wurde nicht beantwortet. Es wurde lieber weiter mit dem AM geschrieben.
Und DANN kam diese von oben herab Behandlung der TE in Ottens und meine Richtung. Dass ich mir sagen lassen muss, dass ICH viel zu lernen hätte und nicht weiss, was echte Liebe bedeutet, ich unreflektiert sei. Sorry, dann muss man mit dem Echo klarkommen.
Otten82
Zitat von tonja:Ja, sie ist vielleicht nicht auf deine Fragen eingegangen, das muss sie ja auch nicht. Vielleicht fühlte sie sich auch verletzt, angegriffen und unverstanden, deshalb wahrscheinlich die Aussage mit dem Alter.
Katzenmosaik
Shedia
Katzenmosaik
Zitat von Mira_:Entspann Dich mal.
tonja
Wind
Zitat von Katzenmosaik:
Ich nehme an, dich betrifft es nicht. Nur wer selber betroffen ist, versteht!
Mira_
Zitat von Katzenmosaik:
Ich nehme an, dich betrifft es nicht. Nur wer selber betroffen ist, versteht!
TinTin1980
Zitat von Shedia:Tintin, du siehst auf dem Profilbild wirklich jünger aus. Das kannst Du auch mal als Kompliment auffassen, oder?
Zitat von Shedia:hallo! Puuh da hab ich ja was losgestreten! Also nochmal zur Klärung, diesen Thread habe ich eröffnet, weil der AM meinen wundesten Punkt getroffen hat mit seiner Äußerung, ich habe zwar einen guten Charakter, der hätte ihn damals aber nicht über die Tatsache hinweg trösten können, dass er nicht jeden Morgen neben einer Frau mit fettem Hintern aufwachen wolle. Nun gut. Den Spruch sticke ich mir auf Leinen. Die Wut darüber dauerte auch nur einige Stunden. Eigentlich bin ich ihm dankbar, denn nun kann auch die verlärteste Erinnerung mich nicht mehr ...
Mira_
Zitat:Ich nehme an, dich betrifft es nicht. Nur wer selber betroffen ist, versteht!