725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

K
Ich bin da hochempfindlich, da kann ich den grössten Krieg auslösen. Hässlich und dick und stinken zu verbinden find ich zum kotzen. Sorry!

22.03.2018 12:57 • #301

M
Zitat von Otten82:
Dann geht es seitenlang nur um dicke Hintern

in manchen Kulturkreisen wird dies als gebährfreudig interpretiert
immer eine Sichtachse, des jeweiligen. Auch die Körbchengröße oder der Geruch

Gertenschlank kann auch ein Fluch sein. Ich hätte gern mehr Naturlocken, aber hier müsste ich wieder Embryo werden und die Natur locken. Ich hätte auch gern das Schlankgen, essen was wollen ohne groß Gedanken zu machen ... hab ich eben nicht, ich hab Humor, kann prima über mich lachen, wenn die Witze nicht zu tief gehen, aber dann merkt man, anhand der Antworten ob man zuweit gegangen ist.

Ich kann mir viel wünschen, aber vieles kann ich sogar erreichen, wenn ich denn den inneren Hund jage. Und ich kenne alle Ausreden, ihn nicht zu jagen

22.03.2018 13:05 • x 3 #302

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

S
Wenn du mit jedem Krieg anfängst der sich nicht nett über Dicke äußert ,bist du aber beschäftigt.Wenn dann noch jeder mit dir Krieg anfängt,der sich durch deine abwertenden Äußerungen gegenüber schlanken Menschen (Ich erinnere da an die Situation,wo dir E- Claire auch etwas zu geschrieben hat) oder Männern angegriffen fühlt, kommst du ja zu nichts mehr ,außer Krieg führen?
Ist doch viel zu anstrengend.
Am besten macht jeder über jeden Witze und keiner wird ausgegrenzt.

22.03.2018 13:10 • x 3 #303

M
Zitat von Katzenmosaik:
Ich bin da hochempfindlich, da kann ich den grössten Krieg auslösen. Hässlich und dick und stinken zu verbinden find ich zum kotzen. Sorry!

Entspann Dich mal.

22.03.2018 13:11 • #304

T
Zitat von TinTin1980:
Interessanterweise sind aber zumindest 19 andere Foris hier meiner Meinung gewesen, als ich mein erstes Posting hier reingesetzt habe. Bis ca. Seite 9 habe ich versucht nachzuhaken und sogar sie aufzuheitern indem ich spielerisch mit SehWolf darauf eingegangen bin, dass Frauen sehr selbstkritisch mit sich sind und wir als Männer unsere Frauen so lieben wie sie sind.

Weiterhin war ich an ihrer Therapie interessiert - wurde nicht beantwortet. Es wurde lieber weiter mit dem AM geschrieben.

Und DANN kam diese von oben herab Behandlung der TE in Ottens und meine Richtung. Dass ich mir sagen lassen muss, dass ICH viel zu lernen hätte und nicht weiss, was echte Liebe bedeutet, ich unreflektiert sei. Sorry, dann muss man mit dem Echo klarkommen.

Dieses Aufheitern habe ich auch nicht als Aufheitern empfunden. Und wenn das ihre wunde Stelle ist, muss man nicht von seinen schlanken Freundinnen mit Wahrnehmungsstörungen anfangen, wenn jemand wirklich ein Problem hat.
Ja, sie ist vielleicht nicht auf deine Fragen eingegangen, das muss sie ja auch nicht. Vielleicht fühlte sie sich auch verletzt, angegriffen und unverstanden, deshalb wahrscheinlich die Aussage mit dem Alter.
Aber das was du ihr vorwirfst, machst du genauso. Von oben herab behandeln.

22.03.2018 13:13 • #305

O
Zitat von tonja:
Ja, sie ist vielleicht nicht auf deine Fragen eingegangen, das muss sie ja auch nicht. Vielleicht fühlte sie sich auch verletzt, angegriffen und unverstanden, deshalb wahrscheinlich die Aussage mit dem Alter.

Und was habe ich verbrochen, dass mir mein Alter vorgehalten wird und mein Popo und meine Schwangerschaft und dass ich keine Ahnung von Liebe habe ?

Weil es nicht die Antworten waren die sie hören wollte, deswegen ist sie auf mich steil gegangen. Weil jemand kritisch hinterfragt statt alle Ausreden ( sorry, aber das sind es für mich ) als gottgegeben hinzunehmen.

22.03.2018 13:20 • x 2 #306

K
@Sonnenblume09

Hör mal, wenn du BEI MIR nur Rückmeldungen gibst, um mich niederzumachen ODER mich anzugreifen, lass es! Du musst mich nicht verstehen.

22.03.2018 13:25 • #307

S
hallo! Puuh da hab ich ja was losgestreten! Also nochmal zur Klärung, diesen Thread habe ich eröffnet, weil der AM meinen wundesten Punkt getroffen hat mit seiner Äußerung, ich habe zwar einen guten Charakter, der hätte ihn damals aber nicht über die Tatsache hinweg trösten können, dass er nicht jeden Morgen neben einer Frau mit fettem Hintern aufwachen wolle. Nun gut. Den Spruch sticke ich mir auf Leinen. Die Wut darüber dauerte auch nur einige Stunden. Eigentlich bin ich ihm dankbar, denn nun kann auch die verlärteste Erinnerung mich nicht mehr von meinem Weg abbringen. Und ich denke ich bin auf einem sehr guten Weg. Die Probleme, die ich jetzt noch in meiner Ehe habe sind da wirklich Luxusprobleme. Auch das sehe ich jetzt in einem anderen Licht. Ich bin meinem Mann dankbar und ich liebe ihn für alles was er für mich tut und durchgemacht hat. Meine Therapie hat jetzt neue Ansatzpunkte. Ich mache eine klassische Gesprächstherapie mit medikamentöser Unterstützung. Hinzu kommt jetzt Sport und Tanztherapie. Ich freu mich darauf.

Sollte ich hier jemandem zu nahe getreten sein, tut mir das leid. Tintin, du siehst auf dem Profilbild wirklich jünger aus. Das kannst Du auch mal als Kompliment auffassen, oder?

So ich muss wieder los! Danke und Tschüss! lg Shedia

22.03.2018 13:34 • x 2 #308

K
Zitat von Mira_:
Entspann Dich mal.

Ich nehme an, dich betrifft es nicht. Nur wer selber betroffen ist, versteht!

22.03.2018 13:37 • #309

T
@Katzenmosaik
Es gibt leider Menschen, die können persönliche Grenzen von anderen nicht akzeptieren...

22.03.2018 13:39 • x 2 #310

W
Zitat von Katzenmosaik:

Ich ich bin zwar nicht betroffen, aber verstehe trotzdem deine Empörung. Zu Recht!

22.03.2018 13:40 • x 1 #311

M
Zitat von Katzenmosaik:

Bulls hit. Ich war selbst mal Fett. Und ich bin Vegetarierin und komme aus einem Ort, von dem die Leute ständig irgendwelche dummen Sprüche bringen. Ich hab aber genug Selbstbewusstsein um keinen Krieg anzuzetteln. Also nochmal: Entspann Dich mal.

22.03.2018 13:41 • #312

T
Zitat von Shedia:
Tintin, du siehst auf dem Profilbild wirklich jünger aus. Das kannst Du auch mal als Kompliment auffassen, oder?

Tu ich, danke! Ich schrieb dir aber auch was von meinem Alter.

22.03.2018 13:45 • #313

Fidschicat
Zitat von Shedia:
hallo! Puuh da hab ich ja was losgestreten! Also nochmal zur Klärung, diesen Thread habe ich eröffnet, weil der AM meinen wundesten Punkt getroffen hat mit seiner Äußerung, ich habe zwar einen guten Charakter, der hätte ihn damals aber nicht über die Tatsache hinweg trösten können, dass er nicht jeden Morgen neben einer Frau mit fettem Hintern aufwachen wolle. Nun gut. Den Spruch sticke ich mir auf Leinen. Die Wut darüber dauerte auch nur einige Stunden. Eigentlich bin ich ihm dankbar, denn nun kann auch die verlärteste Erinnerung mich nicht mehr ...

das ist doch mal klar und deutlich formuliert so dass ich blonde alte Frau das auch verstehe.
Das eigentliche Problem war die zugegebenermaßen echt miese Aussage des AM.
Das das ein wunder Punkt von Dir ist kann ich mir vorstellen und hat dein AM auch gewusst und voll da reingehauen.
das ist mies.
Den Spruch brauchst du Dir nirgendwo hin sticken.
Verbuchen unter ganz böse Aussage von Menschen, die geistig verkümmert sind und sich nur dadurch stark fühlen wenn sie andere verletzen.

Ich wünsche Dir, dass Du den Typen abhakst und dich auf Dich und Deinen Mann konzentrierst.
Du hast da so ein unfassbares Glück, dass dein Mann noch an deiner seite ist.
halt es fest und tu alles dafür, dass das nicht zerbricht.

22.03.2018 13:47 • x 1 #314

M
Zitat:

Vorallem dieser anmaßende Spruch, dass nur dicke Menschen verstehen wie Du dich fühlst ist unfassbar. Damit sagst Du dass schlanke Menschen kein Einfühlungsvermögen haben und sich nicht in andere hineinversetzen können.

22.03.2018 13:48 • x 3 #315

A

x 4