Kaetzchen
- 88690
Kaetzchen
Zitat von udi74:
Würde ich nur machen, wäre die Frau sofort uninteressant für mich. Sie muss mir auch Anreize geben - ansonsten: GAME OVER.
Darum finde ich den immer wiederkehrenden Ratschlag Mann muss machen sehr fatal. Es muss heißen:
Mann macht wenn Frau auch macht. Gewinnt eine Seite die Oberhand, geht das ganze in die Crux.
udi74
Zitat von TinTin1980:Willkommen auf der Schattenseite der Emanzipation!
Esralis
TinTin1980
Zitat von Mairenn:die haben bloß nicht die richtige Fachliteratur gelesen
udi74
Zitat von Kaetzchen:Er muss um sie werben, die Werbungsphase ist die männlichste Phase von allen in der Anbahnung, und wenn die fehlt oder womöglich die Frau die Rolle übernimmt, geht das Ding in die Hose. Früher oder später.
UnglücklicherXX.
Zitat von Kaetzchen:Schatz, es geht immer noch nicht darum, dass die Frau GAR NICHTS macht. Es geht aber eben darum, dass der Mann die Frau auswählt, weil er sie für einen Hauptpreis hält, und dann etwas dafür tut, diese Frau von sich zu begeistern
Yiiihaaa
Zitat:mein Mann mit einer doppelt do schweren hässlichen und arbeitslosen betrog. Sein Grund? Ich hatte keinen hintern!
Katzenmosaik
TinTin1980
udi74
Zitat von UnglücklicherXX:Das einzig gute ist, dass jeder es in der Hand hat, seine Attraktivität in gewissem Rahmen zu steigern. Aber als völlig unattraktiver Mensch darauf zu warten, dass der/die passende einen für den Hauptpreis hält, wird nicht funktionieren. Eher wird man mit dieser Taktik älter, verbittert und noch unattraktiver, ohne dass irgendetwas passiert. Sowas sollte man daher keinem raten finde ich.
KBR
udi74
Zitat von Shedia:Heute wundere ich mich einfach nur über die Kaltschnäuzigkeit des Ex Am. Er weiß übrigens, dass ich nach der Affäre mit ihm wegen Depressionen in Behandlung war und immernoch ein Medikament nehmen muss. Trotzdem gibt er mir diesen Dolchstoß. Was für ein Schwein!
Katzenmosaik
TinTin1980
udi74
Zitat von TinTin1980:Udi, deine Shift Taste ist verklemmt