Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von arjuni:
Sie arbeitet doch an sich - geht zur Therapie, eröffnet hier einen thread, setzt sich mit sich auseinander. Und ich finde auch nicht, dass sie die Realität verleugnet. Sie hat schon in vielen Teilen erkannt, wo sich was ändern muss und wo sie Fehler gemacht hat.
Du bist ganz schön hart in letzter Zeit geworden, TinTin, wenn ich das sagen darf. Gib ihr doch lieber Tipps, wie Du es geschafft hast, anstatt zu verurteilen.
TinTin1980
Zitat von tonja:Sie will es wieder erleben, weil es ihr so gut tat, weil sich damit wahrscheinlich zum ersten Mal schön und angenommen gefühlt hat, weil sie sich als begehrenswerte Frau gefühlt hat. Er hat ihr Energie gegeben, sie hat es geschafft abzunehmen, sie hatte einen positiven Drive. Und durch das anschreiben des AF hat sie gehofft, dieses Gefühl wieder zu bekommen.
Wind
Zitat von TinTin1980:Als Mutter sollte man seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen können - wenn man dafür nicht bereit ist, dann sollte man (meine subjektive Sicht) sich gegen Familie entscheiden.
.
Zitat von TinTin1980:
Ziemlich viele Vermutungen. Irgendwie fehlt mir hier auch der Bezug zu Ihrem Ehemann und dem Nachwuchs. Ich vermute auch mal, dass der EM ihr das auch mal alles gegeben hat. Als Mutter sollte man seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen können - wenn man dafür nicht bereit ist, dann sollte man (meine subjektive Sicht) sich gegen Familie entscheiden.
Ausserdem hat sie nun mal den Fehler: Affäre begangen. Kann passieren, ich verteufel das nicht. Aber aus Fehlern sollte man lernen. Offensichtlich nicht. Was hat zu der Affäre geführt? Was hat sie in der Ehe vermisst? Was sind ihre Bedürfnisse? sowas sollte man doch gemeinsam mit einem Ehemann zu dem ich zurückkehre doch erörtern - gemeinsam! Sehe ich das so falsch?
Was macht die TE stattdessen? Sich wieder dem AM zuwenden - hat offenbar also doch nichts gelernt. Warum versucht sie nicht mit ihrem Mann diese Fehlentwicklungen in der Ehe aufzuarbeiten und sich bei dem EM die Bestätigung zu holen?
Fragen über Fragen, die mich wirklich interessieren. Antworten wird es darauf wohl keine geben.
Mira_
Zitat von SehWolf:irgendwie ist ja so alles mit der Sozialisation gekoppelt...
TinTin1980
Zitat von arjuni:Du bist ganz schön hart in letzter Zeit geworden, TinTin, wenn ich das sagen darf. Gib ihr doch lieber Tipps, wie Du es geschafft hast, anstatt zu verurteilen
Mira_
Zitat von SehWolf:Ich werd hier sogar gelöscht !
Otten82
TinTin1980
Zitat von Wind:Mütter sind immer diejenigen die grundsätzlich ihre Bedürfnisse hinten anstellen und genau das ist der Knackpunkt.
Die Erwartungshaltungen der Gesellschaft in eine Mutter
Mira_
Zitat von SehWolf:Stinken hast Du vergessen, du kennst mein Drüsenproblem.
Wind
Zitat von TinTin1980:
Ich kann nur von mir reden.
Katzenmosaik
Kleinerose15
Zitat von Katzenmosaik:Ich möchte euch bitten, nicht über dicke Menschen euch lustig zu machen. Danke!