Fidschicat
- 13518
- 1
- 24535
Zitat von Sonnenblume1981:@Fidschicat
Ich mag deine Zusammenfassungen und deine Moderation
Zitat:Ich hab schon verstanden , sowohl die EINE als auch ALLE ANDEREN
Eine hausgemachte Baustelle, ein selbst gelegter Brandherd!
tonja
Zitat von TinTin1980:Sie wollte Meinungen, sie bekommt Meinungen.
KBR
tonja
Zitat von KBR:Was meinst Du mit der Vita
Otten82
Zitat von tonja:
Die Geschichte ihrer Kindheit, der Vertreiben von ihrem Vater und immer das Gefühl, die Hässliche zu sein, das Gefühl um Liebe zu kämpfen aber nie wirklich welche zu bekommen und das von Kindesbeinen an.
Ich denke, da liegt ganz viel im Argen. Dieser immer währende Kampf um Anerkennung, den sie immer wieder verliert.
tonja
TinTin1980
Zitat von tonja:Ja genau @otten82, als Außenstehende lässt sich leicht urteilen und es lassen sich leicht Wege finden... Aber sie ist gefangen in sich selbst und ich denke, du hast keine Ahnung, was das bedeutet.
KBR
arjuni
Zitat von TinTin1980:
Du, ich habe es. Lies meinen Thread und ich war letztes Jahr in stationärer Therapie. Darf ich mir nun eine Meinung erlauben?
Ich habe mein Leben geändert - zum Positiven.
Otten82
Zitat von tonja:Ja genau @otten82, als Außenstehende lässt sich leicht urteilen und es lassen sich leicht Wege finden... Aber sie ist gefangen in sich selbst und ich denke, du hast keine Ahnung, was das bedeutet.
TinTin1980
Zitat von arjuni:
Das ist ja auch schön, lieber TinTin. Aber nur weil Du es geschafft hast, heißt das nicht, dass es jeder schafft. Das hängt von sehr vielen Faktoren ab, vom Erlebten, von der individuellen Resilienz etc. etc.
Sonnenblume1981
tonja
Zitat von Otten82:Warum muss man anderen Menschen weh tun und sich wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen und selber im Selbstmitleid versinken ?
arjuni
Zitat von TinTin1980:Vor allem hängt es von einem ab: von sich selbst und dem Willen an sich zu arbeiten, die Realität nicht weiter verleugnet und die Verantwortung zu übernehmen für das eigene Handeln.