KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Blake88
Zitat von TinTin1980:
Nö Blake, du bist ein Depp, der hier immer meint mit seiner dumm-dreisten Art über den Dingen zu stehen. Leider muss ich dir sagen, dass du so der Mensch BILD bist.
mcteapot
Zitat von Kleinerose15:das man den Partner die Warheit sagt und offen über Probleme redet und daran arbeitet.
Otten82
Zitat von tonja:Kann man auch mal wieder aufhören?
Shedia ist wie sie ist und wir werden sie nicht ändern. Ganz sicher hat sie ihre Defizite aber sie hat es auch nicht leicht. Sie hat ein großes Päckchen zu tragen und dazu muss man sie hier nicht so fertig machen und über sie herziehen. Konstruktive Kritik gut und schön, aber mittleiweile wird es richtig fies.
Man muss doch spüren, dass ihr Selbstwert gen Null ist und sie sich nur zu helfen weiß, in dem sie zurück feuert.
TinTin1980
Zitat von tonja:Shedia ist wie sie ist und wir werden sie nicht ändern.
Zitat von tonja:Ganz sicher hat sie ihre Defizite aber sie hat es auch nicht leicht.
Zitat von tonja:Sie hat ein großes Päckchen zu tragen
Zitat von tonja:Man muss doch spüren, dass ihr Selbstwert gen Null ist und sie sich nur zu helfen weiß, in dem sie zurück feuert.
KBR
Zitat:Du hast einen Mann, der Dir irgendwie nicht mehr genügte, daher eine Affäre, der war dann aber gemein und hat dich persönlich angegriffen. das stört Dich.
Zitat von KBR:@Fidschicat
Ich möchte hier nochmal ergänzen: Der Ex-AM war 1,5 Jahre nach Beendigung der Affäre gemein (sofern ich das richtig verstanden habe), in der Zwischenzeit haben die TE und ihr Ehemann lt. TE an der Ehe gearbeitet.
Doch dann wollte sie prüfen, ob sie nicht in Freundschaft mit dem EX-AM verbleiben und wieder in der gleichen Firma arbeiten kann, weil sie ihren jetzigen Job nicht mag. Bzw. wollte sie, dass der Ex-AM jetzt endlich DIE Wahrheit sagt, warum er sie nicht wollte, nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hatte. So ganz klar ist also die Zielsetzung der Kontaktaufnahme nicht.
Meine Vermutung ist ja eher, der Teufel hat sie geritten und wie wollte wieder etwas Aufregung in ihren Alltag bringen, was leider nach hinten losgegangen ist.
Und dann kam die Sache mit dem Allerwertesten. Darum jetzt das Drama.
Zitat:.also, ich bin jetzt komplett verwirrt.
Um was geht es denn jetzt hier noch?
irgendwer schreibt irgendwas, jemand anderes versteht es falsch, fühlt sich angegriffen, noch wieder wer grätscht dazwischen, noch mehr Angriffe, Querschläger, zu viele Pfunde, selbtsmitleid, AM und AF oder wie auch immer die Abkürzungen heißen und mittendrin die TE, deren Problem mir irgendwie immer noch nicht klar ist
Zitat:Mag disch nisch, hast sowieso fedde Asch.,
Zitat von Playingwithfire:.
You are welcome
Also ich weiß nur dieses über die TE :
Sohnemann
Zitat von Fidschicat:ok, irgendwie jetzt noch nicht ganz klar für mich.
Liebe TE, kannst du nochmal Licht ins Dunkel bringen?
Warum Kontakt zum Ex AM?
Warum hinter dem Rücken des Ehemanns?
Warum befreundet mit EX AM?
Zitat von Sohnemann:
wer weiss. Vielleicht unzufrieden. Laune aufbessern indem der EXAM sie pushed (U heiß little thing ). Der sagt aber nix schönes. Und nu is alles noch blöder.
Der sch. Berg ist noch da. Ist sogar noch gewachsen.
Klingt für mich nach klassischer Suche nach der Abkürzung.
Jibbet aber nich
Zitat von Fidschicat:gut, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine durcheinander bin.
ich dachte schon ich wäre auch im Kopf blond....
Sonnenblume1981