Sonnenblume1981
- 88727
Sonnenblume1981
Kleinerose15
Zitat von Shedia:bin gerade arbeiten. schreibe euch in der pause. tschö
Zitat von Shedia:bin gerade arbeiten. schreibe euch in der pause. tschö
Otten82
Zitat von Shedia:@mcteapot, dich meinte ich nicht. Danke für deine Beiträge. @tintin, ich kann deine Kritik verstehen. Die ist berechtigt. deine pauschale Verurteilung aber lehne ich ab. du hast mich in eine Schublade gepackt und liest aus meinen Worten nur noch heraus, was dich darin bestätigt. Ottens Hinweis auf ihren knackigen Hintern, trotz Schwangerschaft, hätte sie sich schenken können. Es gibt Frauen, die in der Schwangerschaft monatelang liegen müssen und eben nicht Ballet tanzen können. Meine letzte Schwangerschaft war so. Ihr seht hier immer nur einen winzigen Teil von mir. Den, den ich vertrauensvoll Preis gegeben habe. Das war mein Fehler. Ich werde euch nicht länger belästigen. lg
mcteapot
Zitat von Fidschicat:du bist in einer eigentlich guten Position im Vergleich zu manch einem anderen hier:
du hast deinen Mann noch!
Und er will dich noch
Führe dir das bitte nochmal vor Augen und dann stelle ich nochmal die Frage:
was ist jetzt das kernproblem?
Kleinerose15
Sonnenblume1981
Zitat von Otten82:
Du hast über mich und @TinTin1980 geschrieben, dass wir beide zu jung sind und noch sooo viel lernen müssen um überhaupt zu beurteilen was wahre Liebe ist.
Darauf habe ich geantwortet. Das mit meinem Hintern war ein Spaß meine Güte
Komisch, dass hier die wichtigen Sachen von mir ignoriert werden, aber es wichtig ist ob ich Primaballerina bin oder nicht
Ich lag auch wochenlang wegen vorzeitiger Wehen, du siehst hier auch nur einen winzigen Teil von mir.
Du hast mich jetzt 2 mal so hingestellt, dass ich ja eh keine Ahnung habe. Ist okay, aber ich glaube eher, dass ich mit vielen Sachen Recht habe und du mich deswegen angreifst.
mcteapot
Zitat von Kleinerose15:Wahre Liebe
Kleinerose15
Zitat von mcteapot:die wahre Liebe, seufzt
die aus Grimm oder die aus Disney oder die aus Hollywood
das leben ändert sich
doch die Liebe bleibt .. oderso
TinTin1980
mcteapot
tonja
mcteapot
Zitat von tonja:Man muss doch spüren, dass ihr Selbstwert gen Null ist und sie sich nur zu helfen weiß, in dem sie zurück feuert.
Kleinerose15
Zitat von TinTin1980:Ihr missversteht! Sie hat von Echter Liebe gesprochen. Ihr bösen Wortverdreher!