725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

S
Ach.. da ist er wieder,der stolze Schwan
So langsam wird das Ganze zum LKW Unfall auf der Autobahn.

22.03.2018 09:34 • #241

K
Zitat von Shedia:
bin gerade arbeiten. schreibe euch in der pause. tschö

Tu und alle einen gefallen und schreib nicht mehr hier. Dir kann man ja sowieso nicht helfen. Wir sind ja die bösen und du bist das arme Opfer.

22.03.2018 09:34 • #242

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

SehWolf
Ein Feuerwerk der alternatven Wahrhaftigkeiten.

22.03.2018 09:36 • #243

Fidschicat
Zitat von Shedia:
bin gerade arbeiten. schreibe euch in der pause. tschö

schön, dass Du nun doch entschieden hast zu bleiben.
das meine ich wirklich ernst.
Es ist gut, wenn du dich mit dem hier Geschriebenen auseinandersetzt.
Das ist ein gutes Zeichen, auch wenn du mE manchmal etwas überreagierst aber auch das ist ok, wenn man emotional angespannt ist.
nochmal:
du bist in einer eigentlich guten Position im Vergleich zu manch einem anderen hier:
du hast deinen Mann noch!
Und er will dich noch
Führe dir das bitte nochmal vor Augen und dann stelle ich nochmal die Frage:
was ist jetzt das kernproblem?

22.03.2018 09:48 • #244

O
Zitat von Shedia:
@mcteapot, dich meinte ich nicht. Danke für deine Beiträge. @tintin, ich kann deine Kritik verstehen. Die ist berechtigt. deine pauschale Verurteilung aber lehne ich ab. du hast mich in eine Schublade gepackt und liest aus meinen Worten nur noch heraus, was dich darin bestätigt. Ottens Hinweis auf ihren knackigen Hintern, trotz Schwangerschaft, hätte sie sich schenken können. Es gibt Frauen, die in der Schwangerschaft monatelang liegen müssen und eben nicht Ballet tanzen können. Meine letzte Schwangerschaft war so. Ihr seht hier immer nur einen winzigen Teil von mir. Den, den ich vertrauensvoll Preis gegeben habe. Das war mein Fehler. Ich werde euch nicht länger belästigen. lg

Du hast über mich und @TinTin1980 geschrieben, dass wir beide zu jung sind und noch sooo viel lernen müssen um überhaupt zu beurteilen was wahre Liebe ist.

Darauf habe ich geantwortet. Das mit meinem Hintern war ein Spaß meine Güte
Komisch, dass hier die wichtigen Sachen von mir ignoriert werden, aber es wichtig ist ob ich Primaballerina bin oder nicht

Ich lag auch wochenlang wegen vorzeitiger Wehen, du siehst hier auch nur einen winzigen Teil von mir.

Du hast mich jetzt 2 mal so hingestellt, dass ich ja eh keine Ahnung habe. Ist okay, aber ich glaube eher, dass ich mit vielen Sachen Recht habe und du mich deswegen angreifst.

22.03.2018 09:51 • #245

M
Zitat von Fidschicat:
du bist in einer eigentlich guten Position im Vergleich zu manch einem anderen hier:
du hast deinen Mann noch!
Und er will dich noch
Führe dir das bitte nochmal vor Augen und dann stelle ich nochmal die Frage:
was ist jetzt das kernproblem?

Sie will aber nicht die heimische Wiese, sie blickt über den Zaun und dort sind die Blumen und Gräser viel doller
man will immer was man nicht bekommt

22.03.2018 09:52 • x 4 #246

K
Das Kernproblem ist das die TE ihren Mann verlassen will und lieber mit dem AM zusammen sein will.
Problem ist nur der Findet die zu dick weil sie eine Nervensäge ist.

Also bleibt sie lieber bei ihren Mann und bildet sich was von Wahre Liebe weil sie sich damit besser Fühlt.

22.03.2018 09:52 • x 2 #247

S
Zitat von Otten82:

Du hast über mich und @TinTin1980 geschrieben, dass wir beide zu jung sind und noch sooo viel lernen müssen um überhaupt zu beurteilen was wahre Liebe ist.

Darauf habe ich geantwortet. Das mit meinem Hintern war ein Spaß meine Güte
Komisch, dass hier die wichtigen Sachen von mir ignoriert werden, aber es wichtig ist ob ich Primaballerina bin oder nicht

Ich lag auch wochenlang wegen vorzeitiger Wehen, du siehst hier auch nur einen winzigen Teil von mir.

Du hast mich jetzt 2 mal so hingestellt, dass ich ja eh keine Ahnung habe. Ist okay, aber ich glaube eher, dass ich mit vielen Sachen Recht habe und du mich deswegen angreifst.

Das deine Antwort nur eine Antwort auf ihren Angriff auf dich war, blendet man eben aus,passt doch sonst nicht mit der Opferrolle zusammen.Wenn man es nicht ausblendet,müsste man doch für sein Verhalten Verantwortung übernehmen und damit hat es der Schwan doch nicht so

22.03.2018 09:55 • x 2 #248

M
Zitat von Kleinerose15:
Wahre Liebe

die wahre Liebe, seufzt

die aus Grimm oder die aus Disney oder die aus Hollywood
das leben ändert sich

doch die Liebe bleibt .. oderso

22.03.2018 09:56 • #249

K
Zitat von mcteapot:
die wahre Liebe, seufzt

die aus Grimm oder die aus Disney oder die aus Hollywood
das leben ändert sich

doch die Liebe bleibt .. oderso

Keine Ahnung aber für die TE ist wahre Liebe wohl eine Affäre zu beginnen und nachdem ihr Mann ihr vergeben hat. Hinterrücks mit der Affäre weiter schreiben. Und den Mann der einen vergeben hat weiter zu belügen.

22.03.2018 10:00 • x 1 #250

T
Ihr missversteht! Sie hat von Echter Liebe gesprochen. Ihr bösen Wortverdreher!

22.03.2018 10:00 • x 1 #251

M
echte Liebe mit Zertifikat?

22.03.2018 10:03 • #252

T
Kann man auch mal wieder aufhören?
Shedia ist wie sie ist und wir werden sie nicht ändern. Ganz sicher hat sie ihre Defizite aber sie hat es auch nicht leicht. Sie hat ein großes Päckchen zu tragen und dazu muss man sie hier nicht so fertig machen und über sie herziehen. Konstruktive Kritik gut und schön, aber mittleiweile wird es richtig fies.
Man muss doch spüren, dass ihr Selbstwert gen Null ist und sie sich nur zu helfen weiß, in dem sie zurück feuert.

22.03.2018 10:04 • x 4 #253

M
Zitat von tonja:
Man muss doch spüren, dass ihr Selbstwert gen Null ist und sie sich nur zu helfen weiß, in dem sie zurück feuert.

Hinzu kommt wohl, das der Großsteil der Fories nicht gut mit AM´s oder AF´s können ..

22.03.2018 10:08 • #254

K
Zitat von TinTin1980:
Ihr missversteht! Sie hat von Echter Liebe gesprochen. Ihr bösen Wortverdreher!

Ohh verzeih dann ist eben Echte Liebe das Mann den Mann hintergeht.

Man bin ich dumm und ich dachte immer zu liebe gehört vertrauen, das man den Partner die Warheit sagt und offen über Probleme redet und daran arbeitet.
Und den Partner nicht mit anderen Männer betrügen.
Man bin ich Naive mit meinen 27 Jahren.

22.03.2018 10:08 • x 3 #255

A

x 4