Shedia
- 88749
Shedia
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Weiß die TE eigentlich wie gut sie es hat?
Ihr Mann ist immerhin noch da!
Zitat von Shedia:@mcteapot, dich meinte ich nicht. Danke für deine Beiträge. @tintin, ich kann deine Kritik verstehen. Die ist berechtigt. deine pauschale Verurteilung aber lehne ich ab. du hast mich in eine Schublade gepackt und liest aus meinen Worten nur noch heraus, was dich darin bestätigt. Ottens Hinweis auf ihren knackigen Hintern, trotz Schwangerschaft, hätte sie sich schenken können. Es gibt Frauen, die in der Schwangerschaft monatelang liegen müssen und eben nicht Ballet tanzen können. Meine letzte Schwangerschaft war so. Ihr seht hier immer nur einen winzigen Teil von mir. Den, den ich vertrauensvoll Preis gegeben habe. Das war mein Fehler. Ich werde euch nicht länger belästigen. lg
TinTin1980
Katzenmosaik
TinTin1980
Zitat von Fidschicat:und meiner hat mich verlassen....
soviel mal dazu!
Aramis
Katzenmosaik
Zitat von TinTin1980:
Dein Ar. oder dein Mann? Oder ist das ein und dasselbe?
Sohnemann
Zitat von Aramis:Hallo Shedia,
nun sei mal nicht beleidigt.
Denke in allererster Linie solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und das funzt nur, wenn du deine Lebengewohnheiten umstellst. Also fang an dich gesund zu ernähren, das ist sper leicht, macht sogar terisch Spaß und macht gleichzeitig schön.
Dann geh raus an die frische Luft. Wenn du nicht Joggen kannst geh walken. Noch besser: Geh schwimmen, das schont die Gelenke. Du wirst sehen wie schnell die Pfunde purzeln und wie wohl du dich mit jedem verloreren Kilo fühlen wirst. Denke an deine Gesundheit.
Zu deinen Männerthemen: das sind für mich alles Luxusprobleme... Reiß dich ein bisschen zusammen und erkenne, dass es dir echt gut geht und lass den AM endlich in Frieden. Er hat dir nichts getan, außer einen nicht so netten Spruch reingedrückt. Kein Grund ihm das FA aus den Hals zu hetzen oder gar eine Aussprache erzwingen zu wollen.
Love and let go sage ich das nur...
Katzenmosaik
Sonnenblume1981
Shedia