725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

S
@mcteapot, dich meinte ich nicht. Danke für deine Beiträge. @tintin, ich kann deine Kritik verstehen. Die ist berechtigt. deine pauschale Verurteilung aber lehne ich ab. du hast mich in eine Schublade gepackt und liest aus meinen Worten nur noch heraus, was dich darin bestätigt. Ottens Hinweis auf ihren knackigen Hintern, trotz Schwangerschaft, hätte sie sich schenken können. Es gibt Frauen, die in der Schwangerschaft monatelang liegen müssen und eben nicht Ballet tanzen können. Meine letzte Schwangerschaft war so. Ihr seht hier immer nur einen winzigen Teil von mir. Den, den ich vertrauensvoll Preis gegeben habe. Das war mein Fehler. Ich werde euch nicht länger belästigen. lg

22.03.2018 08:27 • #226

M
Zitat von Fidschicat:
Weiß die TE eigentlich wie gut sie es hat?
Ihr Mann ist immerhin noch da!

Blöd, wenn der Mann noch da ist
was würde ich drum geben, ein Mann im Haus

der dürfte in FKK Optik die Fenster putzen

22.03.2018 08:29 • #227

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

Fidschicat
Zitat von Shedia:
@mcteapot, dich meinte ich nicht. Danke für deine Beiträge. @tintin, ich kann deine Kritik verstehen. Die ist berechtigt. deine pauschale Verurteilung aber lehne ich ab. du hast mich in eine Schublade gepackt und liest aus meinen Worten nur noch heraus, was dich darin bestätigt. Ottens Hinweis auf ihren knackigen Hintern, trotz Schwangerschaft, hätte sie sich schenken können. Es gibt Frauen, die in der Schwangerschaft monatelang liegen müssen und eben nicht Ballet tanzen können. Meine letzte Schwangerschaft war so. Ihr seht hier immer nur einen winzigen Teil von mir. Den, den ich vertrauensvoll Preis gegeben habe. Das war mein Fehler. Ich werde euch nicht länger belästigen. lg

so, und schon wieder der Rückzug wenn Gegenwind kommt.
Jetzt bleib mal ruhig bitte.
Ich sage es gerne nochmal:
das, was die Leute hier schreiben muss Dir nicht gefallen.
Du musst es auch nicht annehmen.
Es soll Dir nur auch mal andere Sichtweisen aufzeigen und könnte helfen, sich selbst nicht mehr im Kreis zu drehen.
Und ob Otten nun einen knackigen Hintern hat oder nicht kann sie mitteilen wenn sie mag.
Wenn du das als Angriff verstehst, dann würde ich mal über sowas wie Neid etc nachdenken.
Mein Hintern ist ürbigens auch knackig.
Da hab ich gute Gene.
Aber: es gibt immer knackigere Hintern.
So, soviel dazu.

Wenn Du nur einen winzigen teil von Dir preis gibst, dann können wir natürlich auch nur basierend darauf reagieren.
So fallen dann eben auch die Kommentare hier aus.
Gibst Du mehr preis, könnte es sein, dass andere Kommentare kommen.
haste da mal drübe nachgedacht?
Und jetzt nochmal die Frage:
was ist jetzt Dein eigentliches Problem?
Das Dein Mann dich noch liebt und dich gerne an seiner seite hätte?
Bitte hilf mir, denn ich verstehe das Problem nicht mehr

22.03.2018 08:34 • x 1 #228

T
Meiner ist der knackigste!

22.03.2018 08:36 • #229

K
Und meiner ist der grösste

22.03.2018 08:37 • x 1 #230

Fidschicat
und meiner hat mich verlassen.
soviel mal dazu!
Also, mein Ar.
Ist ja nicht mehr MEIN Ar.
ist ja jetzt der Ar. der Neuen

So

22.03.2018 08:40 • x 5 #231

T
Zitat von Fidschicat:
und meiner hat mich verlassen....
soviel mal dazu!

Dein Ar. oder dein Mann? Oder ist das ein und dasselbe?

22.03.2018 08:41 • x 1 #232

A
Hallo Shedia,

nun sei mal nicht beleidigt.

Denke in allererster Linie solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und das funzt nur, wenn du deine Lebengewohnheiten umstellst. Also fang an dich gesund zu ernähren, das ist super leicht, macht sogar tierisch Spaß und macht gleichzeitig schön.

Dann geh raus an die frische Luft. Wenn du nicht joggen kannst geh walken. Noch besser: Geh schwimmen, das schont die Gelenke. Du wirst sehen wie schnell die Pfunde purzeln und wie wohl du dich mit jedem verloreren Kilo fühlen wirst. Denke an deine Gesundheit.

Zu deinen Männerthemen: das sind für mich alles Luxusprobleme. Reiß dich ein bisschen zusammen und erkenne, dass es dir echt gut geht und lass den AM endlich in Frieden. Er hat dir nichts getan, außer einen nicht so netten Spruch reingedrückt. Kein Grund ihm das FA aus den Hals zu hetzen oder gar eine Aussprache erzwingen zu wollen.

Love and let go sage ich das nur.

22.03.2018 08:43 • x 2 #233

K
Wie nennt sich einen Frau ohne Ar.? Single!

22.03.2018 08:43 • x 1 #234

Fidschicat
Zitat von TinTin1980:

Dein Ar. oder dein Mann? Oder ist das ein und dasselbe?

also, mein Hintern ist noch dran aber der Ar... ist weg

22.03.2018 08:44 • x 2 #235

S
Es ist schon sehr schlau, sich in die Diskussion zu begeben um andere Sicht- und Denkweisen kennen zu lernen.

Aber die meisten gehen wohl mit dem Ziel in eine Diskussion, nur bitte mit dem Ergebnis raus zu kommen mit dem sie rein gingen.

22.03.2018 08:46 • x 2 #236

Fidschicat
Zitat von Aramis:
Hallo Shedia,

nun sei mal nicht beleidigt.

Denke in allererster Linie solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und das funzt nur, wenn du deine Lebengewohnheiten umstellst. Also fang an dich gesund zu ernähren, das ist sper leicht, macht sogar terisch Spaß und macht gleichzeitig schön.

Dann geh raus an die frische Luft. Wenn du nicht Joggen kannst geh walken. Noch besser: Geh schwimmen, das schont die Gelenke. Du wirst sehen wie schnell die Pfunde purzeln und wie wohl du dich mit jedem verloreren Kilo fühlen wirst. Denke an deine Gesundheit.

Zu deinen Männerthemen: das sind für mich alles Luxusprobleme... Reiß dich ein bisschen zusammen und erkenne, dass es dir echt gut geht und lass den AM endlich in Frieden. Er hat dir nichts getan, außer einen nicht so netten Spruch reingedrückt. Kein Grund ihm das FA aus den Hals zu hetzen oder gar eine Aussprache erzwingen zu wollen.

Love and let go sage ich das nur...

jupp!
Ganz genau!
Luxusprobleme!
Eigentlich gar keine Probleme!
Jammern wo es nix zu jammern gibt.
Da würde ich mal drüber nachdenken meine liebe TE
Da ist was Wahres dran

22.03.2018 08:46 • x 2 #237

K
@Shedia du machst ja Gesprächstherapien.

Warst du mal auf einer psychosomatischen Reha? Das hat mir persönlich sehr gut geholfen, ein bisschen an meinem Selbstwert zu arbeiten. Dich zurückziehen bedeutet, dass du dich nicht behaupten kannst und anfällig bist für Kritik. Das ist nicht gut. Es bringt nichts, davon zu laufen.

Bleib hier und schreibe mit uns weiter, wenns dir wichtig ist, voran zu kommen. Ich kenne kein besseres Forum für solche Probleme.

22.03.2018 08:50 • x 1 #238

S
Wahnsinn.
Ich glaube dieser Frau kann kein Forum helfen. Wie hier verdreht wird,um sich wieder in der Opferrolle suhlen zu können,ist schon fast beeindruckend.
Gestern der stolze Schwan, heute das arme Opfer.Bin gespannt,was hier noch präsentiert wird.

22.03.2018 09:24 • x 2 #239

S
bin gerade arbeiten. schreibe euch in der pause. tschö

22.03.2018 09:30 • #240

A

x 4