725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

K
@Finii
Nein, alles gut und richtig! Es war kein Angriff gegen Deinen Inhalt.

Es war der merkwürdige Schulterschluss der TE, nachdem sie hier User, die alle ähnliches geschrieben haben, pauschal als unreflektiert bezeichnet hat.

22.03.2018 06:48 • x 2 #211

F
@KBR oh ach so. Ich seh schon, ich muss mir später also doch mal alle 15 Seiten durchlesen...

22.03.2018 06:53 • x 1 #212

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

U
Zitat von Finii:
./follower.php?u=107691mode=wall oh ach so. Ich seh schon, ich muss mir später also doch mal alle 15 Seiten durchlesen...

Wenn´s denn Sinn macht - die letzten paar Seiten waren aufschlussreich und reichen eigentlich für diesen Thread. TinTin und KBR haben recht.

22.03.2018 06:54 • #213

S
Du Hast einen Wunsch = es ist ein Traum

Du kannst es dir vorstellen = es ist aufregend

Du Planst es = es wird möglich

Aber real wird es erst wenn du es machst.

Um alte Verhaltensmuster zu ändern, muss man neue Verhaltensmuster oft hunderte male mit Willenskraft, Disziplin und positiver Motivation umsetzen.

Oder man findet Ausreden

22.03.2018 07:01 • x 2 #214

M
Zitat von Wind:
Ich habe Hochachtung vor adipösen Menschen die es schaffen viel abzuspecken. Das schafft nicht jeder alleine.
Ja, wenn sie es schaffen
@Shedia
Zitat:
Auch schonungslose Kritik an mir ist natürlich gerechtfertigt und ausdrücklich erwünscht. Also nur zu.

Zitat:
Alle anderen bitte ich, meinen Thread einfach zu ignorieren. hoher Blutdruck ist gesundheitsgefährdend! fast genau so sehr wie Adipositas.

Beide Zitate sind von dir

was willst du denn, schonungslose Kritik oder Streichelzoo?
Wie bereits geschrieben, was hirnlose AM´s sagen, ist gern verletzend, aber völlig gegenstandslos. Ob du hübsch oder fett bist, kommt darauf an, wie du dich siehst. Beides kann man ändern, geht sogar in der gleichen Klinik, wenn man dies möchte.

Streichelzoo kann ich dir nicht bieten, aber ich habe viele Aussagen von dir gelesen, dein Gleichgewicht ist ähm jenach Ausschlag gern im Wanken. Deswegen würde ich gern ne Keule verteilen, aber eigentlich ist es mir egal, weil wenn man mit dem Holzhammer anstupst, kommt bestimmt ne Flitzpiepe und rudert zurück in dein rosarotes Fahrwasser.

Wenn du hässlich bist, wie die Nacht finster, aber ein Selbstbewusstsein hast, wie ein Fels, dann bist du schöner als jedes Germany next 5 Minuten Modell, wenn du jedoch kein Selbstbewusstsein hast, dann ist Hopfen und Malz verloren, dann trag eine Burka und verschleier dich

22.03.2018 07:05 • x 1 #215

S
danke, eine Burka brauche ich nicht. Mode von Ulla Poppken tuts auch. und ja, ich habe wenig Selbstwertgefühl und bin wankelmütig, depressiv und angreifbar. Das scheint einigen hier das Recht zu geben, über mich herzufallen, wie die Hyänen. das liebe Forenmitglieder, brauche ich nicht und tue ich mir nicht länger an. Dass ich Sport treiben muss und meine Ernährung ändern, dass weiß ich. Aber dass tue ich nicht für Euch oder irgendwelche AMs, die mich als Übergangsfrau benutzt haben. Das tue ich nur für mich selbst, meinen Mann und meine Kinder. Den AM habe ich nur nochmals kontaktiert um ihn zu zwingen, endlich die Wahrheit zu sagen. Einige von Euch musste man dazu nicht zwingen. Was ihr über Frauen wie mich denkt, haut ihr auch ungefragt raus und füllt damit mühelos meinen Thread. Viele Beiträge hier waren durchaus hilfreich. Dafür bedanke ich mich ausdrücklich. Den anderen empfehle ich:Einfach mal über den Tellerrand gucken und nachdenken, bevor man schreibt. und zu dem Thema Jammern, ich dachte das wär hier ein Kummerforum und keine Spielwiese für Voyeure, die sich am Leiden anderer ergötzen und Moralkeulen schwingen. So, ich habe fertig. Danke und Tschüss

22.03.2018 07:45 • #216

M
Zitat von Shedia:
über mich herzufallen, wie die Hyänen. das liebe Forenmitglieder,.

Wäre ich über Dich hergefallen, würdest du es merken
Aber ich sitze im Glashaus und werfe keinen Stein

ich weiß
wenn ich lange genug den Kühen das Gras weggesse, werde ich auch dünn
mit Sport geht es schneller, aber auch nur wenn regelmässig

Aber mein Arzt sagte, eine Baustelle nach der Anderen, alles gleichzeitig zu wollen, bringt jedes Kartenhaus zum einfallen
Somit
arbeite es einzeln ab, fang mit gesünder kochen an, erledige deine Einkäufe zu Fuss und am WE muss dein Mann mit dem Auto die großen Dinge erledigen

Weil du hast noch einen Mann, der dich liebt und so nimmt wie du bist

22.03.2018 07:51 • x 1 #217

T
Zitat von Shedia:
ich habe wenig Selbstwertgefühl und bin wankelmütig, depressiv und angreifbar. Das scheint einigen hier das Recht zu geben, über mich herzufallen, wie die Hyänen. das liebe Forenmitglieder, brauche ich nicht und tue ich mir nicht länger an.

Andersrum wird ein Schuh draus. Was gibt DIR das Recht überheblich und abwertend gegenüber Menschen zu sein, die sich deinen Kummer durchlesen und sich die Zeit nehmen dir Ratschläge und Zuspruch zu geben? Man man man, du solltest mit deinem Therapeuten über das Thema Selbst- und Fremdbild reden.

Aber gut, wir sind alle unreflektiert und der Tellerrand ist unser Horizont. Merkst du eigentlich, wie lächerlich diese Aussagen grade von dir sind? Das was du nicht tust, wirfst du anderen Menschen vor, denn dein Tellerrand reicht nur bis zu deinem Ego. DU siehst die Dinge nicht wirklich klar. Aber hey, daran hat das Forum Schuld, die Mitglieder, die Luftfeuchtigkeit und Hansi Hinterseer inkl. seiner schlechten Musik. Nur du nicht. Ach warte. War ja deiner Nationalität geschuldet. Daaaaas lässt es natürlich völlig anders aussehen.

Mädel, du bist gefrustet, weil du in deinem Leben und deinem Körper gefangen bist. Das ist dein eigentliches Problem. Du hast von Emotionshonig genascht, den du in deiner Ehe nicht gefunden hast und musstest nun zwangsläufig zurück zum Ehemann, den du gar nicht mehr willst, es dir aber schön redest.

Zum Thema zwingen die Wahrheit zu sagen: wieder so eine Ausrede für dein Handeln. Erstens kannst du (vor allem du, die nicht die Macht über sich hat) niemanden zwingen, zweitens war er vermutlich ziemlich genervt und wollte dich mit einem Schlag unter die Gürtellinie loswerden. Soviel zu deiner Wahrheit. Aber deine Wahrheit ist ja auch nur das, was du begreifen kannst. Alles andere ist wieder böse und will nur Hyäne spielen.

Fazit: DU bist weder bereit mutig neue Wege zu beschreiten, noch hast du dafür die Energie. Du bist ängstlich und gehst das Thema nicht an. Hauptsache Komfort für dich.
Ich hoffe inständig, dass ich niemals so wie du werde, egal wie verbittert und gefrustet ich bin.

PS: Die Kalorien im Essen sind übrigens Schuld an deinem Gewicht, nicht du, die sie deinem Körper zuführt - ist das in deiner Welt genügend reflektiert von mir?

22.03.2018 08:03 • x 3 #218

Fidschicat
Guten Morgen,

also, ich möchte auch kurz was sagen.
Erstmal möchte ich loswerden, dass Du grosses Glück hast, dass Dein Noch-Ehemann Dich noch haben möchte.
Du hast ihn betrogen wenn ich das richtig gelesen habe und er gibt Dir dennoch eine Chance.
Ob du dick oder dünn bist spielt da gar keine Rolle.
So einen gutmütigen Mann muss man erstmal finden und das er Dir auch noch deinen schlimmen fehler verzeiht auch.
So und nun zum Thema etwas erzwingen:
aus eigener Erfahrung kann ich Dir mitteilen, dass man nix und niemanden zu etwas zwingen kann.
Wohin es dann führt, wenn man jemanden unter Druck setzt, hast du ja jetzt selber erfahren.
Und pauschale Aussagen an die Foris zu senden vonwegen sie seien unreflektiert etc finde ich anmaßend und überheblich.
Ich kenne kaum Menschen, die so reflektiert sind wie die Foris hier.
Und nochmal:
sie nehmen sich die Zeit deine geschichte zu lesen, sie geben sich Mühe, etwas was dir helfen soll zu formulieren.
Du musst das nicht annehmen.
Es ist ein Geschenk an Dich und das kannst Du ablehnen aber beschimpfen oder beleidigen musst du niemanden.

So, jammern darf jeder, machen wir alle.
Aber man muss auch mal drüber nachdenken, auf welchem Niveau man jammert.
Wenn du über dein Gewicht jammerst und darüber, dass Dich Leute diesbezüglich angreifen, dann frag Dich bitte, wie es zu diesem gewicht gekommen ist.
Ich bin auch nicht die mit den Topmaßen aber ich weiß woher es kommt und was ich dagegen tun kann. da kann ich nicht jammern, wenn ich zu undiszipliniert bin. Mach ich auch nicht.
Wenn du Liebeskummer hast, dann jammer hier.
Dafür ist das Forum da und die Leute.
Aber ich kann nicht mehr ganz folgen, um was es dir eigentlich geht.
Irgendwie ist mir das zu konfus.
Sorry

22.03.2018 08:15 • x 5 #219

M
Zitat von Fidschicat:
Und pauschale Aussagen an die Foris zu senden vonwegen sie seien unreflektiert etc finde ich anmaßend und überheblich.

das hast du falsch gelesen, Cat
wir sind unreflektiert - sie hat den Durchblick
man wird hier ganz konfus

muss an meinen Überpfunden liege

22.03.2018 08:18 • x 1 #220

B
Zitat von Kaetzchen:

Man muss auch nicht als Paradebeispiel für völlige Empathielosigkeit in einem Forum Menschen anpöbeln. Wenn man nix zu sagen hat, vielleicht einfach mal die Fr.. halten

So wie gerade deine Antwort darauf? Denk mal drüber nach, es ist ein Forum und es ist meine Meinung, wer sagt das die immer nett sein muss? Ich denke du hast verstanden, ich bin schlicht und ergreifend ehrlich, wer seine Geschichte erzählt muss damit rechnen.

22.03.2018 08:19 • #221

T
Cat, nun sei mal nicht so unreflektiert und schau mal über den Tellerrand

22.03.2018 08:20 • x 1 #222

T
Zitat von Blake88:

So wie gerade deine Antwort darauf? Denk mal drüber nach, es ist ein Forum und es ist meine Meinung, wer sagt das die immer nett sein muss? Ich denke du hast verstanden, ich bin schlicht und ergreifend ehrlich, wer seine Geschichte erzählt muss damit rechnen.

Nö Blake, du bist ein Depp, der hier immer meint mit seiner dumm-dreisten Art über den Dingen zu stehen. Leider muss ich dir sagen, dass du so der Mensch BILD bist.

22.03.2018 08:21 • x 1 #223

Fidschicat
Zitat von mcteapot:
das hast du falsch gelesen, Cat
wir sind unreflektiert - sie hat den Durchblick
man wird hier ganz konfus

muss an meinen Überpfunden liege

sach ich ja: wir, die Foris sind unreflektiert.
Aber konfus macht mich das hier auch alles, denn ich weiß gar nicht mehr um was es geht.
Weiß die TE eigentlich wie gut sie es hat?
Ihr Mann ist immerhin noch da!
Trotz des Bockmists den sie gebaut hat und trotz beleibtem Körper.
Also, um was geht es denn jetzt hier?
das Ihre Affäre sie nicht mehr will?
Was ist denn jetzt das Problem?

Hat sie überhaupt eins?

@TinTin1980
oh, sorry, hab gerade keinen teller zur Hand.
Und nu?
Unreflektiere ich mal ein wenig weiter

22.03.2018 08:24 • #224

T
Das ist eines der Grundprobleme. Sie will ihren Mann eigentlich gar nicht mehr und hat Angst vor dem alleine sein. Darum ist er der Trostpreis und sie ist unglücklich. Eigentlich will sie nämlich einen Mann, der wie ihr AM Mann ist. Mit dem das Leben lebenswert und schön ist.
Und da kann sie soviel von Liebe faseln, wie sie will, ich glaube ihr einfach nicht.

22.03.2018 08:26 • x 1 #225

A

x 4