KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Finii
udi74
Zitat von Finii:./follower.php?u=107691mode=wall oh ach so. Ich seh schon, ich muss mir später also doch mal alle 15 Seiten durchlesen...
Sohnemann
mcteapot
Zitat von Wind:Ja, wenn sie es schaffenIch habe Hochachtung vor adipösen Menschen die es schaffen viel abzuspecken. Das schafft nicht jeder alleine.
Zitat:Auch schonungslose Kritik an mir ist natürlich gerechtfertigt und ausdrücklich erwünscht. Also nur zu.
Zitat:Alle anderen bitte ich, meinen Thread einfach zu ignorieren. hoher Blutdruck ist gesundheitsgefährdend! fast genau so sehr wie Adipositas.
Shedia
mcteapot
Zitat von Shedia:über mich herzufallen, wie die Hyänen. das liebe Forenmitglieder,.
TinTin1980
Zitat von Shedia:ich habe wenig Selbstwertgefühl und bin wankelmütig, depressiv und angreifbar. Das scheint einigen hier das Recht zu geben, über mich herzufallen, wie die Hyänen. das liebe Forenmitglieder, brauche ich nicht und tue ich mir nicht länger an.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Und pauschale Aussagen an die Foris zu senden vonwegen sie seien unreflektiert etc finde ich anmaßend und überheblich.
Blake88
Zitat von Kaetzchen:
Man muss auch nicht als Paradebeispiel für völlige Empathielosigkeit in einem Forum Menschen anpöbeln. Wenn man nix zu sagen hat, vielleicht einfach mal die Fr.. halten
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Blake88:
So wie gerade deine Antwort darauf? Denk mal drüber nach, es ist ein Forum und es ist meine Meinung, wer sagt das die immer nett sein muss? Ich denke du hast verstanden, ich bin schlicht und ergreifend ehrlich, wer seine Geschichte erzählt muss damit rechnen.
Zitat von mcteapot:das hast du falsch gelesen, Cat
wir sind unreflektiert - sie hat den Durchblick
man wird hier ganz konfus
muss an meinen Überpfunden liege
TinTin1980