TinTin1980
- 88772
TinTin1980
Otten82
Zitat von TinTin1980:Nein Nein, die ECHTE Liebe kennt nur die TE. Sagte sie doch und ich glaube ihr jedes Wort!
Mira_
Kleinerose15
Zitat von Mira_:Wieso veränderst Du nicht die Ehe?
KBR
Zitat von Otten82:
Ich hab vielleicht auch keine Ahnung von der Materie....
Aber dafür hab ich nen knackigen Po, das ist auch was wert.
Otten82
Zitat von KBR:
Und DAS kurz vor der Entbindung! DAS ist wirklich verdammt viel wert!
Finii
Shedia
TinTin1980
Leonie85
Zitat von Mira_:man klingt das hier alles nach einem jammerjammerjammer- Thread
Du bist Adipositas und hast dafür gesorgt, dass du es bist. Wenn Du dich dennoch schön finden würdest, würdest du das auch ausstrahlen aber Du triefst ja förmlich vor Bedürftigkeit. Du arme hast keine Freunde, weil sie dich langweilen. Kann es sein, dass Du dich selbst langweilst? Hör auf dir Bestätigung von außen zu holen und hole sie von Innen. Ist ein verdammt großes Stück Arbeit. Aber nicht unmöglich. Therapie kann auch mit 80 noch hilfreich sein. Was langweilt Dich denn an deinem Mann? Wieso veränderst Du nicht die Ehe?
Mira_
Zitat von Leonie85:
Hat was mit dem biochemischen Prozess zu tun. Adipös heißt bequem in jeglicher Lebenslage und niemals selbst schuld daran zu sein.
KBR
Finii
TinTin1980
Zitat von KBR:Oder das ist wie mit externen Beratern. Interne können ein Sache 1000x sagen; interessiert keine Sau. Kommt ein Externer und sagt das Gleiche, ist es auf einmal wahr.
Zitat von Finii:@KBR ich hab mir wie gesagt nur die erste Seite durchgelesen. Hab ich was falsches gesagt?