725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

T
Nein Nein, die ECHTE Liebe kennt nur die TE. Sagte sie doch und ich glaube ihr jedes Wort!

21.03.2018 20:18 • x 3 #196

O
Zitat von TinTin1980:
Nein Nein, die ECHTE Liebe kennt nur die TE. Sagte sie doch und ich glaube ihr jedes Wort!

Ich hab vielleicht auch keine Ahnung von der Materie....
Aber dafür hab ich nen knackigen Po, das ist auch was wert.

21.03.2018 20:19 • x 3 #197

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

M
man klingt das hier alles nach einem jammerjammerjammer- Thread
Du bist Adipositas und hast dafür gesorgt, dass du es bist. Wenn Du dich dennoch schön finden würdest, würdest du das auch ausstrahlen aber Du triefst ja förmlich vor Bedürftigkeit. Du arme hast keine Freunde, weil sie dich langweilen. Kann es sein, dass Du dich selbst langweilst? Hör auf dir Bestätigung von außen zu holen und hole sie von Innen. Ist ein verdammt großes Stück Arbeit. Aber nicht unmöglich. Therapie kann auch mit 80 noch hilfreich sein. Was langweilt Dich denn an deinem Mann? Wieso veränderst Du nicht die Ehe?

21.03.2018 20:32 • x 2 #198

K
Zitat von Mira_:
Wieso veränderst Du nicht die Ehe?

Weil es die Wahre Liebe ist.

21.03.2018 20:35 • x 1 #199

K
Zitat von Otten82:

Ich hab vielleicht auch keine Ahnung von der Materie....
Aber dafür hab ich nen knackigen Po, das ist auch was wert.

Und DAS kurz vor der Entbindung! DAS ist wirklich verdammt viel wert!

21.03.2018 20:37 • x 3 #200

Fidschicat
Zitat von Kleinerose15:

Weil es die Wahre Liebe ist.

Ich schmeiß mich Weg!

21.03.2018 20:38 • x 3 #201

O
Zitat von KBR:

Und DAS kurz vor der Entbindung! DAS ist wirklich verdammt viel wert!

Von meinem Bauch hab ich ja auch nicht gesprochen . Der Rest ist okay .

Aquagym und sogar Ballett geht übrigens auch hochschwanger !

21.03.2018 21:42 • x 3 #202

F
Ich hab nur den Anfang gelesen ehrlich gesagt also sorry falls das jetzt unpassend kommt oder schon gesagt wurde.

Liebe TE, du ziehst immer nur das an was du fühlst was du bist. Du wirst so lange auf Ablehnung stoßen, solange du dich selbst ablehnst. Dein AM konnte dir gar nix anderes spiegeln als deine Meinung über dich selbst.

Also bitte bitte fange an dich selbst zu lieben und werde der Mensch der du sein möchtest. Alles liebe

21.03.2018 22:04 • x 3 #203

S
Danke Finii! Allen anderen, weiterhin viel Spaß hier!

21.03.2018 22:29 • x 2 #204

T
Jupp, wir werden spass haben

21.03.2018 23:05 • x 2 #205

L
Zitat von Mira_:
man klingt das hier alles nach einem jammerjammerjammer- Thread
Du bist Adipositas und hast dafür gesorgt, dass du es bist. Wenn Du dich dennoch schön finden würdest, würdest du das auch ausstrahlen aber Du triefst ja förmlich vor Bedürftigkeit. Du arme hast keine Freunde, weil sie dich langweilen. Kann es sein, dass Du dich selbst langweilst? Hör auf dir Bestätigung von außen zu holen und hole sie von Innen. Ist ein verdammt großes Stück Arbeit. Aber nicht unmöglich. Therapie kann auch mit 80 noch hilfreich sein. Was langweilt Dich denn an deinem Mann? Wieso veränderst Du nicht die Ehe?

Hat was mit dem biochemischen Prozess zu tun. Adipös heißt bequem in jeglicher Lebenslage und niemals selbst schuld daran zu sein.

21.03.2018 23:19 • x 1 #206

M
Zitat von Leonie85:

Hat was mit dem biochemischen Prozess zu tun. Adipös heißt bequem in jeglicher Lebenslage und niemals selbst schuld daran zu sein.

21.03.2018 23:37 • x 1 #207

K
Nun ham wirs! Allesamt außer @Finii unreflektiert. So!

Gut, dass sie etwas vollkommen anderes geschrieben hat als all die anderen zuvor. So nützt es der TE bestimmt.

Oder das ist wie mit externen Beratern. Interne können ein Sache 1000x sagen; interessiert keine Sau. Kommt ein Externer und sagt das Gleiche, ist es auf einmal wahr.

@Finii
Womit ich nicht sagen will, dass Du Externe bist. Aber es ist schon ein bisschen skurril hier dank der TE.

22.03.2018 00:02 • x 1 #208

F
@KBR ich hab mir wie gesagt nur die erste Seite durchgelesen. Hab ich was falsches gesagt?

22.03.2018 06:43 • #209

T
Zitat von KBR:
Oder das ist wie mit externen Beratern. Interne können ein Sache 1000x sagen; interessiert keine Sau. Kommt ein Externer und sagt das Gleiche, ist es auf einmal wahr.

Hahahah. Geniale Analogie!

Zitat von Finii:
@KBR ich hab mir wie gesagt nur die erste Seite durchgelesen. Hab ich was falsches gesagt?

Lies mal alles. Dann wirst du merken, dass das arme, arme Opfer einen sehr interessanten Sinneswandel durchlebt.

22.03.2018 06:43 • x 1 #210

A

x 4