725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

S
sorry ihr lieben. ich hab mal gerade meine Wäsche in die Maschine gestopft und war bei der Physiotherapie. ich kann hier nicht immer alles sofort beantworten. das echte Leben wartet nicht. auf einige Beiträge möchte ich auch gar nicht antworten. die sind mir zu unreflektiert. vor genau so etwas hat mich der Therapeut heute gewarnt . allen anderen möchte ich sagen, ja ich stelle mich meiner Verantwortung. ich weiß die Affäre war die größte Sch... und die habe ich alleine zu verantworten. ich bin nur jetzt ein paar Schritte weiter. ich weiß, was ich vom leben will und was eben nicht mehr. vom fett sein hab ich die Nase voll. vom lügen und betrügen auch. mein Mann weiß von meinem wunsch, die alte stelle wieder zu bekommen. seit gestern abend weiß er das. und er ist natürlich strikt dagegen. ich hatte daher heute auch ein Gespräch mit meiner derzeitigen Chefin. evtl. kann ich im jetzigen Job neue Aufgaben bekommen. im Moment ist viel im Fluss. Na ja, da komm ich dann wenigstens zu neuen Ufern und vergesse mein Selbstmitleid. ich halte euch auf dem laufenden. also die, die es ehrlich interessiert. Alle anderen bitte ich, meinen Thread einfach zu ignorieren. hoher Blutdruck ist gesundheitsgefährdend! fast genau so sehr wie Adipositas. lg

21.03.2018 18:44 • x 2 #181

S
Zitat von Wind:

Das wird es wohl sein, fehlende Information und Wissen. Danke für die Aufklärung.

Ich habe deinen Beitrag zur Kenntnis genommen. Mehr aber auch nicht.

Danach sah es aber nicht aus,sonst wäre es ja nicht dazu gekommen,dass du so an dem,was ich geschrieben habe, vorbeigallopierst Kann ja mal passieren.

21.03.2018 18:45 • x 1 #182

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

Fidschicat
Zitat von Nostraventjo:
du bist HAMMER; wie du dich bewegst in dem Outfit....

Genau!
Culcha candela
Hab jetzt nen Ohrwurm

21.03.2018 18:47 • x 1 #183

S
Zitat von Nostraventjo:
du bist HAMMER; wie du dich bewegst in dem Outfit....

Du musst immer Ohrwürmer verteilen

21.03.2018 18:57 • x 1 #184

W
Zitat von Sonnenblume1981:

Danach sah es aber nicht aus,sonst wäre es ja nicht dazu gekommen,dass du so an dem,was ich geschrieben habe, vorbeigallopierst Kann ja mal passieren.

Netter Versuch

21.03.2018 18:59 • x 1 #185

K
Ey wie bist du den drauf? Wenn dir die Meinungen von manchen hier nicht gefällt dann geh in ein Selbstmitleid Forum. Da kannst du dann heulen das alle Menschen sooooo böse zu dir sind und du deswegen so zugenommen hast.

21.03.2018 19:00 • x 1 #186

K
Ich bin verunsichert. Ich weiß nicht, ob zu den Unreflektierten gehöre (habe aber so eine Ahnung) oder ob ich hier noch weiter schreiben darf.

Wie ist das eigentlich mit dem Lesen? Darf man unreflektiert sein und lesen?

21.03.2018 19:02 • x 3 #187

S
Zitat von Wind:

Netter Versuch

Dann galoppier mal weiter

21.03.2018 19:07 • x 1 #188

T
Lesen ist nicht ok als Unreflektierte. Schreiben dagegen ist erlaubt. Du musst nicht auf das Vorangegangene eingehen. Völlig unwichtig. Einfach drauf losschreiben.

21.03.2018 19:08 • x 1 #189

N
Zitat von Shedia:
Alle anderen bitte ich, meinen Thread einfach zu ignorieren. hoher Blutdruck ist gesundheitsgefährdend! fast genau so sehr wie Adipositas. lg

deswegen habe ich schon einige Gänge zurück gerudert...damit du mir hier nicht noch umkippst, vor`m Bildschirm.

Schönen Gruß an Herrn/Frau Therapeut. Der hat echt Ahnung von uns.

21.03.2018 19:10 • x 1 #190

SehWolf
Ich wurde hier eraised.

21.03.2018 19:13 • #191

K
Zitat von TinTin1980:
Lesen ist nicht ok als Unreflektierte. Schreiben dagegen ist erlaubt. Du musst nicht auf das Vorangegangene eingehen. Völlig unwichtig. Einfach drauf losschreiben.

Cool! Das heißt, ich darf weiter schreiben? Einfach was mir einfällt? Ohne Sinn und Verstand? Ich bin geflasht!

Das ist ein Wechselbad der Gefühle heute.

21.03.2018 19:24 • x 3 #192

hahawi
Mist, sogar die Brillen sind entspiegelt.

Das wird nix mehr mit Reflektieren

21.03.2018 19:39 • x 4 #193

O
Zitat von Shedia:
mein Mann weiß von meinem wunsch, die alte stelle wieder zu bekommen. seit gestern abend weiß er das. und er ist natürlich strikt dagegen.

Ähm ja , das verwundert mich jetzt irgendwie nicht .
Du hast als Grund für die Handyaktion hier geschrieben,dass du ja in den alten Job wieder zurück möchtest und deshalb Frieden mit dem AM schließen wolltest.

Wäre es nicht besser gewesen DAVOR mal mit deinem Mann zu sprechen.
Du pass mal auf, so und so, ich möchte in den alten Job zurück, obwohl mein AF da rumläuft, was hälst du davon

Macht man das nicht in einer Partnerschaft so ? So hat das schon was von Ausrede um wieder mit dem AM in Kontakt zu kommen. Ziemlich unempathisch. Da machst du so ne Harakiri Aktion heimlich.

Aber wahrscheinlich habe ich auch nur wieder keine Ahnung, weil ich so jung bin und nicht weiss was wahre Liebe ist.....

21.03.2018 20:09 • x 2 #194

K
@Otten82 ich denke du weißt mehr von Wahre Liebe als die TE.

21.03.2018 20:10 • x 1 #195

A

x 4