725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

T
Sind wir mal ehrlich... So wie die TE hier nun agiert und alle anderen und alles andere Schuld an ihrer Lage ist, wird sie das mit dem Sport auch nicht durchziehen. Wetter zu kalt, Wetter zu heiss, Luft zu dünn, Natur zu natürlich, Goldfisch hat schnupfen und muss gekuschelt werden.
Auch frage ich mich immer, was Menschen bei Therapeuten wollen, wenn sie nicht wirklich den Willen haben etwas an sich und ihrer Situation zu ändern. Das sind keine Schamanen, die einmal um einen rum tanzen und -zack- alles ist wieder gut.
Ich weiss wovon ich rede und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mutig genug ist. Tja, eben doof, wenn man Griechin ist und seiner NATIONALITÄT, so sehr ausgeliefert... Armes Töff Töff...

21.03.2018 17:35 • x 2 #166

S
Bis zum nächsten Mal.Und bitte bleib bei Wasser und lass dich nicht weiter so gehen Dein aktueller Höhenflug wird auch nicht ewig halten.Gestern noch die fette Unzufriedene und heute der stolze Schwan - ich wünsche dir,dass du an den richtigen Stellen Arbeit leistest und nicht aus den Augen verlierst, dass du bei BMI 35 nicht mehr so lange Zeit hast,etwas abzuwenden.Du scheinst leider sehr gut in der Verdrängung zu sein,aber mangelnde Eigenverantwortung rächt sich irgendwann.Und auch da würden deine Kinder wegen dir leiden.

21.03.2018 17:35 • x 4 #167

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

K
Zitat von TinTin1980:
Luft zu dünn

Also mal ehrlich: DAS ist doch ein Argument. In den Bergen könnte ich auch keinen Sport machen!

21.03.2018 17:47 • x 1 #168

W
Zitat von Sonnenblume1981:
Bis zum nächsten Mal.Und bitte bleib bei Wasser und lass dich nicht weiter so gehen Dein aktueller Höhenflug wird auch nicht ewig halten.Gestern noch die fette Unzufriedene und heute der stolze Schwan - ich wünsche dir,dass du an den richtigen Stellen Arbeit leistest und nicht aus den Augen verlierst, dass du bei BMI 35 nicht mehr so lange Zeit hast,etwas abzuwenden.Du scheinst leider sehr gut in der Verdrängung zu sein,aber mangelnde Eigenverantwortung rächt sich irgendwann.Und auch da würden deine Kinder wegen dir leiden.

Scheint sehr viel Freude zu bereiten auf eine Person einzuschlagen.
Ich möchte nur mal anmerken, keiner von uns weiß, warum sie dick ist. Manchmal ist dies nicht fehlendem Willen untergeordnet, sondern es spielen viele andere Faktoren rein. Von der Schilddrüse über andere Stoffwechselerkrankungen etc.
Wer so dick ist, hat es nicht leicht, schon gar nicht mit dem Abnehmen.Im Fitnessstudio wird man schräg angesehen und auf der Straße so und so. Da nutzen abwertende Bemerkungen hier sicher nicht.
Ich habe Hochachtung vor adipösen Menschen die es schaffen viel abzuspecken. Das schafft nicht jeder alleine.

21.03.2018 17:51 • x 2 #169

T
Wasn nu los? Sonnenblume war doch absolut korrekt und hat ihr Wünsche mit auf den Weg gegeben...

21.03.2018 17:54 • x 2 #170

O
Aber nur weil man dick ist muss man sich nicht dem Partner gegenüber benehmen wie die Axt im Walde.

Man verlangt Verständnis und Bepuckern sowohl vom Ehemann als auch von den Forenmitgliedern, aber schreibt mal gerade den Ex AM an.
Da kann ich leider keinen Beifall klatschen. Egal ob man dick oder dünn ist.
Aber eine Entschuldigung für das Verhalten kann es nicht sein.

21.03.2018 18:00 • x 2 #171

S
Zitat von Wind:

Scheint sehr viel Freude zu bereiten auf eine Person einzuschlagen.
Ich möchte nur mal anmerken, keiner von uns weiß, warum sie dick ist. Manchmal ist dies nicht fehlendem Willen untergeordnet, sondern es spielen viele andere Faktoren rein. Von der Schilddrüse über andere Stoffwechselerkrankungen etc.
Wer so dick ist, hat es nicht leicht, schon gar nicht mit dem Abnehmen.Im Fitnessstudio wird man schräg angesehen und auf der Straße so und so. Da nutzen abwertende Bemerkungen hier sicher nicht.
Ich habe Hochachtung vor adipösen Menschen die es schaffen viel abzuspecken. Das schafft nicht jeder alleine.

Geht's noch?Du scheinst nicht mitgelesen zu haben und auch keine wirkliche Ahnung zu haben, was bei dem BMI geschehen kann.Was soll man eine bedrohliche Situation beschönigen?Von den Möglichkeiten der bleibenden Schäden mal abzusehen. Deshalb kann es nicht oft genug betont werden .
Und ich habe von Verdrängung geschrieben.Da liegt die große Gefahr bei ihr.Und auch scheinst überlesen zu haben, dass die TE selbst geschrieben hat,dass sie wieder zugenommen hat,weil sie sich hat gehen lassen?
Auch scheinst du nicht gelesen zu haben,dass ich nichts von Fitnessstudio geschrieben habe, sondern sogar ein Programm für zuhause empfohlen habe?
Wenn du dich gehen lässt,musst du nicht rumheulen,sondern du kannst etwas dagegen tun.Und falls du es auch nicht gelesen hast : - 40kg

21.03.2018 18:03 • x 2 #172

O
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Egal in welchem Bereich hier. Einmal Nationalität, mal der Vater, dies das

Eigentlich sind immer die anderen Schuld.Und um es mit den Worten von Scarlett o Hara zu sagen :
Verschieben wir´s auf morgen

Es gibt immer Gründe

21.03.2018 18:16 • x 2 #173

K
Zitat von Wind:

Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal im Fitnesstudio oder auf der Straße schräg angesehen worden wäre. Ja, es gibt viele Gründe, zu viel zu wiegen. Ich hoffte auch immer, meine Schilddrüse wäre Schuld. Aber es war meine Faulheit, meine Phlegma, meine Gemütlichkeit, meine Argumente, dass Sport schlecht in den Alltag zu integrieren ist usw. usw. Und ja, auch eine OP ging dem voraus, die mich 4 Monate aufs Sofa fesselte. Schwupss waren die 7 Kilo, die ich in Folge des Liebeskummers verloren hatte (und mehr) wieder drauf.

Bei den meisten Leuten ist der Grund für ihr (Über-) Gewicht, dass sie etwas mit Essen kompensieren. Das ist weit verbreitet. Von Erkrankungen war hier nichts zu lesen und wenn das der Grund für das Übergewicht wäre, hätte die das TE sicherlich damit begründet. Sie ist ja um Begründungen, warum wie etwas zu sein hat, sonst auch nicht verlegen. Jedenfalls nicht an ihren Höhenflugtagen.

21.03.2018 18:23 • x 4 #174

N
Zitat von KBR:
Aber es war meine Faulheit, meine Phlegma, meine Gemütlichkeit, meine Argumente, dass Sport schlecht in den Alltag zu integrieren ist usw. usw. Und ja, auch eine OP ging dem voraus, die mich 4 Monate aufs Sofa fesselte. Schwupss waren die 7 Kilo, die ich in Folge des Liebeskummers verloren hatte (und mehr) wieder drauf.

Faule S.a.u

21.03.2018 18:27 • x 2 #175

K
Zitat von Nostraventjo:
Faule S.a.u

Korrekt!

EDIT: Liegt daran, dass meine Familie von der anderen Seite der Grenze nach Polen stammt.

21.03.2018 18:29 • x 3 #176

Fidschicat
Ihr seid der Hammer
Ich lese euch so gerne
Echt jetzt

21.03.2018 18:34 • x 1 #177

T
Wer hat hier jemand Hammer?

21.03.2018 18:39 • x 1 #178

N
du bist HAMMER; wie du dich bewegst in dem Outfit....

21.03.2018 18:40 • #179

W
Zitat von Sonnenblume1981:

Geht's noch?Du scheinst nicht mitgelesen zu haben und auch keine wirkliche Ahnung zu haben,

Das wird es wohl sein, fehlende Information und Wissen. Danke für die Aufklärung.

Ich habe deinen Beitrag zur Kenntnis genommen. Mehr aber auch nicht.

21.03.2018 18:41 • x 1 #180

A

x 4