TinTin1980
- 88727
TinTin1980
Sonnenblume1981
KBR
Zitat von TinTin1980:Luft zu dünn
Wind
Zitat von Sonnenblume1981:Bis zum nächsten Mal.Und bitte bleib bei Wasser und lass dich nicht weiter so gehen Dein aktueller Höhenflug wird auch nicht ewig halten.Gestern noch die fette Unzufriedene und heute der stolze Schwan - ich wünsche dir,dass du an den richtigen Stellen Arbeit leistest und nicht aus den Augen verlierst, dass du bei BMI 35 nicht mehr so lange Zeit hast,etwas abzuwenden.Du scheinst leider sehr gut in der Verdrängung zu sein,aber mangelnde Eigenverantwortung rächt sich irgendwann.Und auch da würden deine Kinder wegen dir leiden.
TinTin1980
Otten82
Sonnenblume1981
Zitat von Wind:
Scheint sehr viel Freude zu bereiten auf eine Person einzuschlagen.
Ich möchte nur mal anmerken, keiner von uns weiß, warum sie dick ist. Manchmal ist dies nicht fehlendem Willen untergeordnet, sondern es spielen viele andere Faktoren rein. Von der Schilddrüse über andere Stoffwechselerkrankungen etc.
Wer so dick ist, hat es nicht leicht, schon gar nicht mit dem Abnehmen.Im Fitnessstudio wird man schräg angesehen und auf der Straße so und so. Da nutzen abwertende Bemerkungen hier sicher nicht.
Ich habe Hochachtung vor adipösen Menschen die es schaffen viel abzuspecken. Das schafft nicht jeder alleine.
Otten82
KBR
Zitat von Wind:Wer so dick ist, hat es nicht leicht, schon gar nicht mit dem Abnehmen.Im Fitnessstudio wird man schräg angesehen und auf der Straße so und so. Da nutzen abwertende Bemerkungen hier sicher nicht.
Ich habe Hochachtung vor adipösen Menschen die es schaffen viel abzuspecken. Das schafft nicht jeder alleine.
Nostraventjo
Zitat von KBR:Aber es war meine Faulheit, meine Phlegma, meine Gemütlichkeit, meine Argumente, dass Sport schlecht in den Alltag zu integrieren ist usw. usw. Und ja, auch eine OP ging dem voraus, die mich 4 Monate aufs Sofa fesselte. Schwupss waren die 7 Kilo, die ich in Folge des Liebeskummers verloren hatte (und mehr) wieder drauf.
KBR
Zitat von Nostraventjo:Faule S.a.u
TinTin1980
Nostraventjo
Wind
Zitat von Sonnenblume1981:
Geht's noch?Du scheinst nicht mitgelesen zu haben und auch keine wirkliche Ahnung zu haben,