725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

S
ich lese übrigens weiter mit! und klar nehme ich vieles als Denkanstoß und bin ehrlich dankbar dafür. Ich habe heute meinem Therapeuten von euch erzählt und er fand meine Teilnahme an diesem Forum eine gute Sache. Er hat mich aber eindringlich davor gewarnt, mir JEDEN Schuh hier anzuziehen. Hinter jedem Teilnehmer hier stecken Geschichten und Erfahrungen. Davor habe ich großen Respekt. Einige hier begegnen aber mir und meiner Geschichte gegenüber nicht mit dem gebotenen Taktgefühl, sondern nutzen mich als Feindbild, um mir gleich mal in ihrer eigenen Verletztheit eins um die Ohren zu hauen. Davor schütze ich mich. Ich bitte um Verständnis. lg Shedia

p.s. meine wechselnden Stimmungen sind vielleicht meinem südländischen Temperament geschuldet. ich bin gebürtige Griechin.

21.03.2018 17:01 • x 5 #151

N
Entschuldige. du möchtest Taktgefühl und hast dieses nicht mal deinem eignen Ehemann gegenüber?!

Und mit der Nationalität hat das nichts zutun. Könnte sonst auch viel zu oft schreiben sorry, meine oft asoziale Art und Weise, ich bin halt Polin und kann nicht anders!

Machst du es dir immer so einfach?

21.03.2018 17:05 • x 2 #152

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

S
oh Nostraventjo, du bist Polin? der Ex AM ist auch Pole. Sachen gibts...

21.03.2018 17:09 • x 1 #153

N
Zitat von Shedia:
oh Nostraventjo, du bist Polin? der Ex AM ist auch Pole. Sachen gibts...

was soll denn der mist jetzt?! ernsthaft, ich rate dir mich nicht zu provozieren... das möchtest du wirklich nicht. nicht in deiner position.

21.03.2018 17:10 • x 1 #154

S
nein, ich will dich natürlich in MEINER Position nicht provozieren. Tz tz, wie käme ich dazu.....? Ich bin doch nur die Fremdgeherin mit dem dicken Hintern und den griechischen Genen. Ich trinke da gleich lieber mein kalorienarmes Feierabendbier und den Wein... lass ich stehen. Gruß und Kuss

21.03.2018 17:16 • x 1 #155

K
Knochentrofckene Norddeutsche hat es mit hart aber herzlich. Sorry, ich kann nicht anders.

Ich sehe übrigens in Dir keine Feindin und wenn ich es mir durch den Kopf gehen lassen, ist das, was Du hier preis gibst, nichts was mich irgendwie annähernd an etwas erinnert, was ich gefühlt oder erlebt hätte, weil ich früh gelernt habe, mich zu schützen und auf mich zu verlassen.

Das liegt wahrscheinlich dann daran, dass ich Norddeutsche bin. Also eine, die durchaus auch ihre Affären hatte, aber niemals während einer Beziehung. Das ist dann schon mal der erste Unterschied.

Ich finde es ausgesprochen bemerkenswert, dass Du sehr, sehr viel von Deinem Umfeld verlangst. Dein Affärenmann soll fair sein, Dein Ehemann soll Deine Lebenskrise aushalten, denn das sei die wahre Liebe. Das erwartest Du quasi von ihm, was ich angesichts Deiner eigenen Unzulänglichkeiten im Umgang mit emotionalen Herausforderungen ziemlich anmaßend finde.

Was würde es in Dir auslösen, wenn Dein Mann sagen würde, Dein Hintern wäre ihm schon immer zu fett gewesen. Würdest Du dann auch so abgehen, wie beim Affärenmann oder würdest Du ihm das miilde nachsehen, weil das die wahre Liebe wäre.

Ich wäre auch sehr gespannt zu erfahren, wie souverän Du wirklich damit umgehen würdest, wenn Dein Mann sich eine nette kleine Affäre zulegen würde mit einer Frau mit kleinem knackigen HIntern. Wie wäre das für Dich, wenn er Dich dann verlässt und nachdem er für die Affärenfrau nicht mehr interessant wäre (weil ungebunden), reumütig zu Dir zurück kehrt? Würdest Du das alles gelassen und in wahrer Liebe aushalten und ihn machen lassen?

Hach, ich wünsche ja niemandem etwas Schlechtes, aber falls es so kommen sollte, lass uns bitte von Deinem souveränen Umgang mit der Situation lernen.

21.03.2018 17:17 • x 7 #156

blackeyed
Sehr skurril.
Wenn man merkt, dass der dramatische Abgang auf Kritik stößt (hatten wir ja schon mal), wird auf einmal der Therapeut mit ins Boot geholt bezüglich Forumsmeinungen und zu guter Letzt hat irgendwie auch noch Griechenland dran Schuld.

Manipulationsversuche funktionieren hier im Forum sehr schlecht.
(Und solltest Du im real life auch verbannen, es bringt Dir nichts. --Tipp)

21.03.2018 17:20 • x 4 #157

N
Zitat von blackeyed:
Sehr skurril.
Wenn man merkt, dass der dramatische Abgang auf Kritik stößt (hatten wir ja schon mal), wird auf einmal der Therapeut mit ins Boot geholt bezüglich Forumsmeinungen und zu guter Letzt hat irgendwie auch noch Griechenland dran Schuld.

Manipulationsversuche funktionieren hier im Forum sehr schlecht.
(Und solltest Du im real life auch verbannen, es bringt Dir nichts. --Tipp)

Griechenland hat immer Schuld, so sind die Regeln

21.03.2018 17:22 • x 4 #158

blackeyed
Zitat von Nostraventjo:

Griechenland hat immer Schuld, so sind die Regeln

Aja, stimmt! *lol*

21.03.2018 17:23 • x 1 #159

S
kbr, ich halte dich auf dem laufenden! und jetzt entschuldigt mich bitte! ich muss meine schmutzige Wäsche waschen. machts gut ihr lieben. Dobranoc

21.03.2018 17:23 • x 1 #160

T
Zitat von Shedia:
p.s. meine wechselnden Stimmungen sind vielleicht meinem südländischen Temperament geschuldet. ich bin gebürtige Griechin.

Eher deiner Lieblingssportart Verantwortungsabschiebung geschuldet...

21.03.2018 17:26 • x 2 #161

N
Zitat von Shedia:
kbr, ich halte dich auf dem laufenden! und jetzt entschuldigt mich bitte! ich muss meine schmutzige Wäsche waschen. machts gut ihr lieben. Dobranoc

du machst dich hier vollkommen lächerlich. merkste selbst, ne?!

21.03.2018 17:26 • x 1 #162

K
Ich bitte darum!

@TinTin1980 Hoffe, das ist ein Sportart mit Bewegung!

21.03.2018 17:27 • x 3 #163

T
Zitat von KBR:
Ich bitte darum!

@TinTin1980 Hoffe, das ist ein Sportart mit Bewegung!

Touché! ;P

21.03.2018 17:29 • x 1 #164

O
Zitat von Shedia:
otten und tintin! ich denke, ihr seid noch ziemlich jung. ihr müsst noch viel lernen. das leben wird es euch schon beibringen. da bin ich mir sicher. echte liebe verlangt einem manchmal alles ab. da hat schwarz- weiß- denken und falsche eitelkeit nichts zu suchen. mein mann hat das verstanden! das gleiche was er mit mir durchgestanden hat, würde ich ihm übrigens auch zubilligen. ein seitensprung seinerseits würde unsere ehe nicht ins wanken bringen. so lange wir beide die entscheidung jeden tag erneuern, zusammen durchs leben zu gehen, ist alles gut. ich würde mir einen seitensprung jedenfalls nicht mehr antun. selbst wenn George Clooney persönlich in meinem Bett läge. lg Shedia

Ähm, sooo jung bin ich nicht mehr. Ich würde übrigens in einer Partnerschaft auch einen Seitensprung verzeihen.

Ich finde das kann einfach immer mal passieren , wir sind alle nur Menschen. Aber wir reden bei dir nicht von einem Seitensprung.
Wir reden darüber, dass du deinen Mann immer und immer und immer wieder hintergehst. Immer wieder Kontakt suchst. Und nein, das würde ich mir nicht gefallen lassen. Wertschätzung ist keine Einbahnstraße.
Sekt oder Selters und nicht dies und das und wieder anschreiben und sonstwas.

Und sich dann noch daran hochziehen, dass der Ex AM einen zu dick findet. Das alles begründet mit dem Vater.

Ich würde übrigens wenn mein Mann sich gehen lässt und immer dicker wird würde ich ihm anbieten mit ihm zusammen Sport zu machen, weil ich dicke Männer auch nicht attraktiv finde.
Aber dafür muss mein Mann sich mit MIR beschäftigen, dann würde ich alles für ihn und mit ihm tun.

Aber nach 1 1/2 Jahren die Affäre wieder anschreiben und in Selbstmitleid baden ? Ähm jaaa. da könnte er mit seinem dicken Hintern aus meinem Leben verschwinden, ganz einfach.
Alter und wahre Liebe hin oder her

21.03.2018 17:34 • x 2 #165

A

x 4