udi74
- 88727
udi74
Zitat von tonja:Versteckt werden die Frauen nicht wegen der Optik, sondern weil diese eben Affären sind.
Shedia
TinTin1980
Zitat von udi74:Darum der Spruch: Die Frau sucht aus, der Mann wirbt. ist nicht immer zutreffend, ganz im Gegenteil. Das hat sich eigentlich gedreht:
Der Mann sucht aus, die Frau muss sich bewähren/bewerben.
Willkommen in der heutigen Zeit
Sonnenblume1981
Zitat von Shedia:Damit bin ich fertig! Ich lebe und liebe nur noch für die Menschen, für die es sich lohnt!
Kaetzchen
Zitat von udi74:
Nein liebe Tonja, da irrst Du Dich. Kaetzchen hat da schon recht. Der Umstand, dass sie die Affärenfrau sind, macht das verstecken nur leichter. Zudem -der Mann war ja ungebunden, also muss er weder sich noch die TE verstecken.
Zitat von Udi74:Darum der Spruch: Die Frau sucht aus, der Mann wirbt. ist nicht immer zutreffend, ganz im Gegenteil. Das hat sich eigentlich gedreht:
Der Mann sucht aus, die Frau muss sich bewähren/bewerben.
Willkommen in der heutigen Zeit!
TinTin1980
Shedia
Jam
Zitat:Heute wundere ich mich einfach nur über die Kaltschnäuzigkeit des Ex Am. Er weiß übrigens, dass ich nach der Affäre mit ihm wegen Depressionen in Behandlung war und immernoch ein Medikament nehmen muss. Trotzdem gibt er mir diesen Dolchstoß.
Shedia
Kaetzchen
Zitat von Shedia:Ich lebe für die Menschen, die mich lieben wie ich bin, für die ich der o.g. Hauptpreis bin. Also mein Mann und meine Kinder. Alle anderen können mich mal.
Ich habe wohl die Basics der männlichen Psyche erst sehr spät gelernt. Früher war ich naiv, jetzt bin ich am Boden der Tatsachen angekommen. Tiefer gehts nicht mehr! Gott sei Dank!
Jam
Zitat von TinTin1980:Ja, es gibt sie. Frauen die mitdenken, *** Aber das sind doch eher Randerscheinungen.
Die grosse Masse der Frauen ist eben nicht so. .
Kaetzchen
udi74
Zitat von Kaetzchen:Wer mehr will, muss als Frau die Füße stillhalten und den Mann machen lassen.