Kleinerose15
- 258
- 169
Kleinerose15
Zitat von Shedia:otten und tintin! ich denke, ihr seid noch ziemlich jung. ihr müsst noch viel lernen. das leben wird es euch schon beibringen. da bin ich mir sicher. echte liebe verlangt einem manchmal alles ab. da hat schwarz- weiß- denken und falsche eitelkeit nichts zu suchen. mein mann hat das verstanden! das gleiche was er mit mir durchgestanden hat, würde ich ihm übrigens auch zubilligen. ein seitensprung seinerseits würde unsere ehe nicht ins wanken bringen. so lange wir beide die entscheidung jeden tag erneuern, zusammen durchs leben zu gehen, ist alles gut. ich würde mir einen seitensprung jedenfalls nicht mehr antun. selbst wenn George Clooney persönlich in meinem Bett läge.... lg Shedia
Shedia
Sonnenblume1981
TinTin1980
Zitat von Shedia:otten und tintin! ich denke, ihr seid noch ziemlich jung. ihr müsst noch viel lernen. das leben wird es euch schon beibringen. da bin ich mir sicher. echte liebe verlangt einem manchmal alles ab.
Sonnenblume1981
Nostraventjo
Shedia
TinTin1980
Zitat von Shedia:Das darf ich in MEINEM Thread ja auch sein!
Nostraventjo
Zitat von Shedia:otten und tintin! ich denke, ihr seid noch ziemlich jung. ihr müsst noch viel lernen. das leben wird es euch schon beibringen. da bin ich mir sicher. echte liebe verlangt einem manchmal alles ab. da hat schwarz- weiß- denken und falsche eitelkeit nichts zu suchen. mein mann hat das verstanden! das gleiche was er mit mir durchgestanden hat, würde ich ihm übrigens auch zubilligen. ein seitensprung seinerseits würde unsere ehe nicht ins wanken bringen. so lange wir beide die entscheidung jeden tag erneuern, zusammen durchs leben zu gehen, ist alles gut. ich würde mir einen seitensprung jedenfalls nicht mehr antun. selbst wenn George Clooney persönlich in meinem Bett läge.... lg Shedia
Sonnenblume1981
tonja
udi74
Zitat von Shedia:ich schließe hiermit feierlich dieses Thema! Allen Teilnehmern, auch den kritischen, vielen Dank! kennt ihr eigentlich den song bad ideas make the best memories? den pfeife ich heute den ganzen Tag vor mich hin. ich weiß auch nicht, wieso. . lg Shedia
p.s. ich weiß, das ist für Außenstehende alles schwer nachzuvollziehen. ihr habt alle eure eigenen Geschichten. ich wollte hier mit MEINER Geschichte und MEINEN Lehren daraus niemandem zu nahe treten! Tut mir leid, wenn euch meine Äußerungen verletzt haben. Ich bin eben sehr subjektiv unterwegs. Das darf ich in MEINEM Thread ja auch sein! Nix für ungut!