725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

K
Zitat von Shedia:
otten und tintin! ich denke, ihr seid noch ziemlich jung. ihr müsst noch viel lernen. das leben wird es euch schon beibringen. da bin ich mir sicher. echte liebe verlangt einem manchmal alles ab. da hat schwarz- weiß- denken und falsche eitelkeit nichts zu suchen. mein mann hat das verstanden! das gleiche was er mit mir durchgestanden hat, würde ich ihm übrigens auch zubilligen. ein seitensprung seinerseits würde unsere ehe nicht ins wanken bringen. so lange wir beide die entscheidung jeden tag erneuern, zusammen durchs leben zu gehen, ist alles gut. ich würde mir einen seitensprung jedenfalls nicht mehr antun. selbst wenn George Clooney persönlich in meinem Bett läge.... lg Shedia

Ist klar du hast deinen inneren Frieden gefunden. Belügt dich ruhig weiter in paar Monaten wirst du sowieso wieder Kontakt zu dem Typen aufnehmen.
Ganz ehrlich dein Mann tut mir leid.
Du schreibst was von liebe du liebst ihn nicht sonst würdest du nicht mit einem anderen Mann schreiben.

21.03.2018 15:49 • x 3 #136

S
und ja.... ich habe ihn blockiert gelöscht und weiß der Henker was noch alles! ich habe auch meinen fb account deaktiviert und alle ehemaligen kollegen gelöscht. das Thema ist endlich durch. Gottlob habe ich einen fetten Hintern! das war der letzte Mosaikstein, der mir fehlte. ich weiß ich habe mich zuvor lange im kreis gedreht und mir was vorgemacht. heute aber fühle ich mich ..... befreit! lg

21.03.2018 15:51 • #137

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

S
@Shedia
Sorry,aber du wirkst gerade sehr egozentrisch.
Bezogen auf deinen Betrug deines Ehemannes sprichst du von kein Platz für falsche Eitelkeit ,drehst aber wegen eines Spruches deines Ex AM komplett frei.Ist schon sehr merkwürdig.

21.03.2018 15:53 • x 4 #138

T
Zitat von Shedia:
otten und tintin! ich denke, ihr seid noch ziemlich jung. ihr müsst noch viel lernen. das leben wird es euch schon beibringen. da bin ich mir sicher. echte liebe verlangt einem manchmal alles ab.

WTF?! Bitte was? Ich muss lernen, dass ich, nachdem ich meine (nicht vorhandene) Familie fast zerstört habe und reumütig mangels Alternativen zurückkomme, weil meine AF mich nicht mehr will und meine Partnerin mir verzeiht, ich nach 1,5 Jahren wieder Kontakt zu der AF aufnehme? Verstehe ich dich richtig? DAS ist echte Liebe? Dann möchte ich definitiv davon verschont bleiben.

Ich sage dir mal was dazu: Meine AF wollte mich nicht mehr, als ich dann Single war - aber ich habe die Trennung dann von meiner Partnerin nicht rückgängig machen wollen, obwohl ich ihr so weh getan hatte. Wir sind heute gut befreundet und das ist gut, wie es ist.

Aber Danke, dass du mir grade die Augen geöffnet hast. Was du da als Echte Liebe bezeichnest, nenne ich: Egoismus, Feigheit, deinem Mann ins Gesicht spucken, Respektlosigkeit - auch deinem Kind gegenüber. Aber jeder soll glücklich werden mit seinen Definitionen.

Btw, du bist GANZE 4 Jahre älter als ich.

21.03.2018 15:53 • x 3 #139

S
Und wenn dein Verhalten und deine Schilderungen echte Liebe bedeutet, möchte ich bitte,bitte nie so eine echte Liebe erfahren.

21.03.2018 15:57 • x 4 #140

N
Wenn das in deiner Ehe wirklich wieder ok, oder besser denn je äre, dann würdest du nicht so abdrehen und dir könnte der kommentar des AM an deinem dicken hintern vorbei gehen.
dann wäre dir nur wichtig, dass dein Mann dich so liebt wie du bist, was er ja wohl tut.

irgendwas liegt da bei dir /euch immer noch im argen.

21.03.2018 15:58 • x 2 #141

S
ich schließe hiermit feierlich dieses Thema! Allen Teilnehmern, auch den kritischen, vielen Dank! kennt ihr eigentlich den song bad ideas make the best memories? den pfeife ich heute den ganzen Tag vor mich hin. ich weiß auch nicht, wieso...... lg Shedia

p.s. ich weiß, das ist für Außenstehende alles schwer nachzuvollziehen. ihr habt alle eure eigenen Geschichten. ich wollte hier mit MEINER Geschichte und MEINEN Lehren daraus niemandem zu nahe treten! Tut mir leid, wenn euch meine Äußerungen verletzt haben. Ich bin eben sehr subjektiv unterwegs. Das darf ich in MEINEM Thread ja auch sein! Nix für ungut!

21.03.2018 16:01 • x 1 #142

T
und jetzt abhauen mit dieser egozentrischen leicht arroganten Art, wenn der Wind etwas rauer ist. Mädel, das sagt so viel über dich aus.

Zitat von Shedia:
Das darf ich in MEINEM Thread ja auch sein!

Nö, darfst du nicht. Es geht hier um Menschen, die dir helfen woll(t)en und auch denen spuckst du ins Gesicht.

21.03.2018 16:03 • x 3 #143

N
ohmann..ja wenn es unangenehm wird thema schliessen... machst es, wie in deiner ehe oder?

ehrlich, so frauen find ich sagenhaft.

dein ehemann nimmt dich zurück, und du fängst wieder was mit dem kerl an. unglaublich.

getroffene hunde bellen. mit deinem mann kann man es anscheinend machen.

das kind tut mir leid, das miterleben muss, wie eine ehe NICHT funktioniert.

21.03.2018 16:04 • x 4 #144

blackeyed
Zitat von Shedia:
otten und tintin! ich denke, ihr seid noch ziemlich jung. ihr müsst noch viel lernen. das leben wird es euch schon beibringen. da bin ich mir sicher. echte liebe verlangt einem manchmal alles ab. da hat schwarz- weiß- denken und falsche eitelkeit nichts zu suchen. mein mann hat das verstanden! das gleiche was er mit mir durchgestanden hat, würde ich ihm übrigens auch zubilligen. ein seitensprung seinerseits würde unsere ehe nicht ins wanken bringen. so lange wir beide die entscheidung jeden tag erneuern, zusammen durchs leben zu gehen, ist alles gut. ich würde mir einen seitensprung jedenfalls nicht mehr antun. selbst wenn George Clooney persönlich in meinem Bett läge.... lg Shedia

Vielleicht mangelt es Deinem Mann ebenso an Alternativen, dann ist man halt gemeinsam einsam und abhängig voneinander, erzählt allerdings anderen etwas von der echten Liebe (nachdem AM so gar nicht nett war).

Es ist noch nicht so lange her, dass Du Dich in einem Thread darüber beschwert hast, wie langweilig die Wochenenden mit Deinem Ehemann sind und wie sehr Du drunter leidest.

Das mit der Egozentrik und dem Selbstmitleid stimmt auf alle Fälle, Shedia.
Von daher: Bis zum nächsten Mal, good luck.

21.03.2018 16:06 • x 3 #145

S
Solange du den Song während du dich bewegst pfeifst

21.03.2018 16:08 • x 1 #146

Belltier
Ich denk dabei irgendwie vorrangig an deine Kinder.
Mir kommt das von meiner Mutter sehr bekannt vor.

Für mich liest sich das eher nach gegenseitiger Abhängigkeit, statt nach Liebe

Was soll ichs sagen? Für uns Kinder war es beschissen und obwohl es ja immer versucht wird - wir haben alles mitbekommen und so ergeht es deinen auch! Die spüren alles, was falsch läuft.

Es hat uns sehr beeinflusst - negativ. Ich habe bis heute ein wenig damit zu kämpfen, was dadurch bei mir schiefgegangen ist in der Kindheit, weil meine Mutter so egoistisch war, statt dass sie einfach einen cut gemacht hat. :/

Witzig, wieviel man eigentlich bei seinen kleinen kaputt machen kann, mit Sachen die ja anscheinend nur ihn selbst etwas angehen - und dann müssen sie es in jahrelanger Therapie wieder aussitzen, wenn sie erwachsen sind und Schwierigkeiten haben, eine gesunde Beziehung zu führen

Vielleicht haben deine Kinder Glück und es trifft nichts so hart wie bei uns Knirpsen damals, aber ich denke das sollte mal gesagt werden. Kaputte Ehen machen GANZ OFT kaputte Kinder - später kaputte Erwachsene

21.03.2018 16:12 • x 4 #147

Fidschicat
ihr könnt so schön böse sein
Und ehrlich gesagt:
was hier von den Mitgliedern geschrieben wurde hat Hand und Fuss.
Es ist bedingungslos ehrlich und sollte auch mal zum Nachdenken anregen!
Nicht einfach abhauen!
Andere Meinungen, auch wenn sie einem nicht gefallen, verändern den Blickwinkel und nur so kann man auch mal an sich arbeiten.
Jeder hier meint es gut mit Dir und wollte helfen bzw. andere Sichtweisen aufzeigen,. was auch eine Art Hilfe ist.
Das ist sehr wertvoll und diese Leute Gold wert, denn sie nehmen sich die zeit für Dich und geben sich Mühe ohne Dich zu kennen oder Gegenleistung zu fordern.
Es ist respeklos, jetzt einfacj, wenn man Dinge liest, die einem nicht ganz passen, den Thread zu schließen und diesen Menschen zu signalisieren: hey, das was ihr sagt ist *beep* und ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen!
Denk mal drüber nach!
Am Ende enstcheidest Du über Dein Leben, aber es schadet nicht, auch mal in andere Richtungen zu denken um somit auch zu reifen, gedanklich und menschlich.
So! Habe fertig!

Und Danke an alle lieben Foris, die sich auch für solche Fälle die zeit und die Mühe machen!
Ihr seid grossartig!
Und eine große Stütze auch wenn eure Meinungen nicht immer geteilt werden bzw. manchmal auch schon ganz schön reingehen.
Aber genau das ist es, was hilft!
Bitte weiter so!

21.03.2018 16:15 • x 3 #148

T
Shedia, ich glaube du steckst gerade mitten in einem absoluten Gefühlschaos. Mal voller Tatendrang und im nächsten Moment fühlst du dich allein, unverstanden und leer.
Zumindest lese ich das aus deinen Zeilen. Und das ist auch verständlich, so wie du deine Probleme, dein Selbstwertgefühl und deine Selbstliebe beschreibst. Da musst du jetzt ran. Lass diese Gefühle zu, aber versuche zu ergründen, was diese Gefühle heraufbeschwört, in welchen Momenten du dich klein und hässlich fühlst und in welchen Momenten du Bäume ausreißen könntest. Finde heraus, was dir gut tut und was dich verletzt und schmerzt. Finde Lösungen, die schlechten Gefühle mit guten Gefühlen zu überlagern, arbeite das gern mit Hilfe auf. Ich denke, du steckst immer noch in deinem Teufelskreis fest, aus dem du so gern ausbrechen willst, aber die fehlt einfach eine Strategie dafür. Es ist wichtig, dass du auf dich selbst achtest, dass du dich hinterfragst, dass du Dinge tust, die nur für dich sind, die nur dir gut tun, dass du dich selbst annehmen kannst. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du glücklich werden kannst, mit dir selbst.
Ich würde mich freuen, weiter von dir zu lesen, zu hören, wie es dir geht, welche Fortschritte du machst, welche hoffentlich nur kleinen Rückschläge du erleiden musst. Glaub an dich!

21.03.2018 16:18 • x 2 #149

U
Zitat von Shedia:
ich schließe hiermit feierlich dieses Thema! Allen Teilnehmern, auch den kritischen, vielen Dank! kennt ihr eigentlich den song bad ideas make the best memories? den pfeife ich heute den ganzen Tag vor mich hin. ich weiß auch nicht, wieso. . lg Shedia

p.s. ich weiß, das ist für Außenstehende alles schwer nachzuvollziehen. ihr habt alle eure eigenen Geschichten. ich wollte hier mit MEINER Geschichte und MEINEN Lehren daraus niemandem zu nahe treten! Tut mir leid, wenn euch meine Äußerungen verletzt haben. Ich bin eben sehr subjektiv unterwegs. Das darf ich in MEINEM Thread ja auch sein! Nix für ungut!

Hallo Shedia!

Man muss auch mal damit rechnen, dass man Kontra kriegt und/oder Meinungen kommen, die als heftig empfunden werden. Ich habe hier auch schon mal das eine oder andere Thema gehabt, wo es mich ganz schön heftig erwischt/getriggert hat und ich über´s Ziel geschossen habe und dann mal einen Tritt in den Allerwertesten bekommen habe. Und das war auch gut so!

Wenn es hart wird, kann man sich auch mal zurückziehen.

Aber denke nicht, dass Dich die Foris hier beleidigen wollen. Du hattest nach Meinungen, Tipps etc. gefragt, jede/r geht mit dem betreffenden Thema anders um. Eigene Erfahrungen fließen ein und wenn man vielleicht von einem Thread ähnlich oder gar gleich betroffen ist, kommen schon mal härtere Bandagen.

Aber flüchten bringt Dich auch nicht weiter (P.S.: Und den Thread wird auch niemand schließen ).

Versuch die Beiträge als Denkanstoß zu sehen und für Dich entsprechend zu nutzen. Aber bleibe fair zu Dir, Deinem Mann und Deinem Nachwuchs. Das solltest Du Dir schuldig und bewusst sein.

L.G.

Udi

21.03.2018 16:27 • x 4 #150

A

x 4