KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Otten82
udi74
Zitat von tonja:Shedia, ich würde dir dennoch dazu raten, eine Kur zu beantragen. Mal raus, weg von allen, dich nur um dich selbst kümmern, den Kopf frei bekommen und dich selbst mal wieder spüren. Ich denke, das würde dir gut tun
tonja
Otten82
Zitat von tonja:Mensch @Otten82
das weiß sie doch auch alles selbst. Aber spürst du nicht, wie sehr sie leidet? Sie ist auch diejenige die hier nach Hilfe sucht, sie ist diejenige, die wieder Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstliebe braucht. Und wie kann man Liebe, Zuversicht, Vertrauen geben, wenn man es selbst nicht besitzt, es sich nicht mal selbst geben kann?
udi74
Zitat von tonja:Und wie kann man Liebe, Zuversicht, Vertrauen geben, wenn man es selbst nicht besitzt, es sich nicht mal selbst geben kann?
Shedia
tonja
TinTin1980
Shedia
Sonnenblume1981
Shedia
Zitat von Shedia:ja, das habe ich heute getan! und endlich kann ich ihn in Frieden gehen lassen. die gestrige Wut ist sehr schnell verraucht. ich habe bestätigt bekommen, was ich die ganze zeit geahnt habe. ich wollte nur, dass er wenigstens einmal ehrlich ist. zu mir aber auch zu sich selbst. ich denke, wir alle, also alle beteiligten haben viel daraus lernen können. heute hat sich bei mir ein innerer Frieden eingestellt, den ich jahrelang nicht kannte. und endlich kann ich mich wieder auf mein leben mit meiner Familie und meinem wunderbaren Mann freuen. eine kur ist eine gute idee. ich werde mit meiner ärztin darüber sprechen. vielen dank ihr lieben!