Sonnenblume1981
- 88727
Sonnenblume1981
Zitat von SehWolf:
...und was sagt der Spiegel?
Da sagt Frau doch nie wieder einem Mann das Frau nicht hübsch genug ist....oder?
KBR
Tempi
Kaetzchen
Zitat von Blake88:Oh man wie dumm muss man sein? Sorry aber da holt man sich eine neue Nummer, dass kann nämlich immer passieren das er schreibt und dann sind alle Gefühle wieder da, willst du mich eigentlich komplett verarschen? Nach 1,5 Jahren würde ich so eine Person nicht einmal mehr mit dem Ar. anschauen, aber ich bin da auch knallhart.
Der einzige der mir wirklich leid tut ist dein Kind, denn er oder sie machen wirklich die Hölle mit, dein Mann ist genau so bescheuert wie du, dich hätte ich nicht einmal mehr mit der Kneifzange angefasst, so etwas widert mich einfach nur an. Naja ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen, mach dein Ding aber mach es endlich und dann für immer, so schwer ist das nicht
Kaetzchen
Zitat von KBR:Ich finde, die Männer haben nochmal einen anderen Ansatz zur Vermittlung ihrer Sicht gebracht. Hintergrund ist doch lediglich, nochmal deutlich machen zu wollen, dass Frauen mit sich selbst oft viel kritischer sind als andere bzw. die Partner.
Erstaunlich übrigens, dass sich das oft vor allem auf die Optik bezieht, während wir weniger mit unserem Wesen beschäftigt sind.
KBR
Aramis
Otten82
Otten82
Zitat von Shedia:Gestern dann ritt mich wohl der Teufel, nach einer Funkstille von 1,5 Jahren schrieb ich den AM wieder an. Sofort waren alle Gefühle wieder an der Oberfläche, Wut, Trauer, Ohnmacht, Sehnsucht, Verliebtheit.
Shedia
Shedia
tonja