725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

S
Zitat von SehWolf:

...und was sagt der Spiegel?
Da sagt Frau doch nie wieder einem Mann das Frau nicht hübsch genug ist....oder?

Jeder hat ja so Tage,aber die nehme ich dann eher mit Humor Kein Grund zur Klage

21.03.2018 09:38 • x 2 #106

K
Wie schon geschrieben, motivieren mich ja mehr die knackigen und zumindest nach Außen sehr freundlichen und zugewandten Jungs im Studio. Falls sie Mitleid haben, verbergen sie es gut. Bei mir sind alle soweit nett.

Davon abgesehen habe ich auch igendwo Mitleid mit ihnen, denn sie sind so Sport besessen und diszipliniert, dass all das, was junge Leute auch tun sollten (Parties, Nächte durchmachen, nachts im Rausch zwei Döner aufm Kiez nacheinander essen, Frauengeschichten usw.), nicht drin ist. Gestern erzählte mir einer, er und sein Mitbewohner würden täglich nur über einen Zeitraum von 8 Stunden Nahrung (natürlich ausschließlich proteinreich) zu sich nehmen. Was für ein karges und durchgetaktetes Leben für 25jährige, die ja nun keine Profisportler sind.

21.03.2018 09:39 • x 3 #107

A

Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3

T
3 Mahlzeiten, 5 Stunden Pause dazwischen und 10 Stunden das Futtern komplett einstellen
Sprach sogar Dr. Hirschhausen von. . .

Schaut mal den Unterschied zu 2012. . .
https://www.bing.com/videos/search?q=Ec . FORM=VIRE

21.03.2018 09:41 • #108

SehWolf
Man gehst ins Studio ?
Holt man sich da nix weg - schwitzen gegen Geld ?

Moderne Zeiten...

21.03.2018 09:47 • #109

K
Zitat von Blake88:
Oh man wie dumm muss man sein? Sorry aber da holt man sich eine neue Nummer, dass kann nämlich immer passieren das er schreibt und dann sind alle Gefühle wieder da, willst du mich eigentlich komplett verarschen? Nach 1,5 Jahren würde ich so eine Person nicht einmal mehr mit dem Ar. anschauen, aber ich bin da auch knallhart.

Der einzige der mir wirklich leid tut ist dein Kind, denn er oder sie machen wirklich die Hölle mit, dein Mann ist genau so bescheuert wie du, dich hätte ich nicht einmal mehr mit der Kneifzange angefasst, so etwas widert mich einfach nur an. Naja ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen, mach dein Ding aber mach es endlich und dann für immer, so schwer ist das nicht

Man muss auch nicht als Paradebeispiel für völlige Empathielosigkeit in einem Forum Menschen anpöbeln. Wenn man nix zu sagen hat, vielleicht einfach mal die Fr.. halten

21.03.2018 10:18 • x 3 #110

K
Zitat von KBR:
Ich finde, die Männer haben nochmal einen anderen Ansatz zur Vermittlung ihrer Sicht gebracht. Hintergrund ist doch lediglich, nochmal deutlich machen zu wollen, dass Frauen mit sich selbst oft viel kritischer sind als andere bzw. die Partner.

Erstaunlich übrigens, dass sich das oft vor allem auf die Optik bezieht, während wir weniger mit unserem Wesen beschäftigt sind.

Na ja, für Frauen ist die Optik halt die Hauptwährung im Partnermarkt, für Männer eben der Status. Schöne Frauen und Männer mit hohem Status haben quasi freie Auswahl. Deshalb finden die sich ja auch so oft zusammen
Und wenn Du als Frau nach dem Motto lebst: mir ist wichtiger, was ich IM Kopf hab als was sich darauf abspielt, wird es etwas schwieriger mit den Herren. Dann muss man eben die rauspicken, die besser denken als gucken können (ich LIEBE Altersweitsichtigkeit )

21.03.2018 10:21 • #111

SehWolf
Mensch Katze, weck hier keine schlafenden Hunde.
Du hast ja recht!

Was wenn die hier alle aufwachen...Psssst !

21.03.2018 10:31 • #112

K
@Kaetzchen
Eine Ausgewogenheit von in und auf dem Kopf halte ich für richtig und wichtig. Wenn als Partner nur Männer in Frage kommen, die das auch so sehen, zahle ich keinen Preis sondern warte gern länger auf den Gewinn. Ist ja eh nur ein Add on zu einem Leben, das auch ohne erfüllend sein sollte.

21.03.2018 10:47 • x 1 #113

A
Shedia,

als was dich da geritten hat den AM zu kontaktieren... Jesses... Naja, es ist ja nicht Schlimmeres passiert und keiner hat einen wirklichen Schaden genommen (abgesehen davon, dass sein Spruch unterteste Kanone war und das ein Grund für mich wäre, diesen Menschen komplett aus meinem Leben zu verbannen).

Wie sieht dein Mann dich denn und läuft zwischen euch noch was? Liebst du deinen Mann eigentlich und wo siehst du dich in 2-5 Jahren?

Du wirkst auf mich unglaublich unglücklich (daher auch die Gewichtszunahme?) und du wirkst als würdest du nicht dein Leben leben sondern du lebst halt so jeden Tag vor dich hin... Kann das sein? Und wenn ja, dann kann das doch nicht die Lösung sein.

Du bist deines Glückes Schmied, pack es an...

Wegen deinem Gewicht. Pack es an und jammer nicht herum. Du hast dir die Kilos selbst angefuttert, dann muss du sie auch selbst wieder runterbingen. Was für eine OP hast du denn?

Ansonsten lege ich dir wirklich dringend ans Herz: Geh zu einer Ernährungsberatung und mach Sport, Sport, Sport... Fang langsam an und steiger dich. Das zusammen mit einer wirklich guten Ernährung macht dich nicht nur fit und die Kilos purzeln, sondern eine gesunde Ernährung macht auch noch schön (von innen und von außen).

21.03.2018 10:47 • #114

O
Hier kommen ja immer wieder Fragen zu dem Ehemann. Warum wird das eigentlich nie beantwortet ?
Was sagt er zu der Kontaktaufnahme und zu dem Plan wieder dort zu arbeiten ?

Der spielt sowohl hier als auch im anderen Thread immer gar keine Rolle. Viel Selbstmitleid, viel Affäre dies das . Aber kein nettes Wort über den Mann.
Aber um sich zu Hause dann immer ins warme Bett zu legen reicht es ja anscheinend.

Das fand ich schon im anderen Thread echt schlimm. So eine Schnapsidee den anderen Mann wieder anzuschreiben. Wärst du meine Frau und ich würde das mitkriegen könntest du deine Sachen packen und gehen.

Totale Demütigung dem Partner gegenüber. Egoistisch sondergleichen sorry.

21.03.2018 12:22 • x 2 #115

O
Zitat von Shedia:
Gestern dann ritt mich wohl der Teufel, nach einer Funkstille von 1,5 Jahren schrieb ich den AM wieder an. Sofort waren alle Gefühle wieder an der Oberfläche, Wut, Trauer, Ohnmacht, Sehnsucht, Verliebtheit.

So nämlich ! Und hätte er die Fettsache nicht gesagt sondern wäre auf dich eingegangen, dann wäre dein Ehemann nämlich wieder abgesägt gewesen.
Total unfair.

21.03.2018 12:33 • #116

S
Über meinen Mann hab ich hier schon des öfteren geschrieben wir hatten und haben viele Probleme. und er ist alles andere als ein Waschlappen. dass wir uns lieben und unsere Ehe weiter führen wollen, steht außer Frage. Die Aufarbeitung der Geschehnisse in und nach der Affäre steht aber auf einem völlig anderen Blatt und ist für mich überlebenswichtig. das ganze hatte nämlich sehr viel mit meinem fehlenden Selbstwert, meinen Depressionen und dem schlechten Verhältnis zu meinem Vater zu tun. bitte nicht immer in schwarz/weiß Kategorien denken. lg Shedia

21.03.2018 13:10 • #117

hahawi
Dann muss Dir aber erst recht klar sein, dass Du mit Dir selbst klarkommen musst, bevor Du das Projekt Ehe angehst.

21.03.2018 13:13 • #118

S
ich muss alles gleichzeitig handeln, halawi! Deshalb ist es ja so schwierig. Ehemänner kann man ja nicht irgendwo zwischenlagern. Muss ich auch nicht. Ich bin wieder ein gutes Stück weiter. lg Shedia

21.03.2018 13:23 • #119

T
Shedia, ich würde dir dennoch dazu raten, eine Kur zu beantragen. Mal raus, weg von allen, dich nur um dich selbst kümmern, den Kopf frei bekommen und dich selbst mal wieder spüren. Ich denke, das würde dir gut tun.

21.03.2018 13:25 • x 2 #120

A

x 4