Bassnovize
- 5
- 1
- 2
Bassnovize
Zitat von Bassnovize:Hallo liebes Forum,
ich heisse Alex, bin 35 und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich war nun knapp 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen, bis sich mich vor gut einer Woche verlassen hat. Wir führten bis dato eine Fernbeziehung seit gut einem Jahr, da sie beruflich umziehen musste.
Meine Ex kommt nicht aus Deutschland und musste hier nach ihrem Studium mit dem Amt um ein Visum kämpfen, auch ein Grund für den Umzug vor einem Jahr.
Wir hatten eigentlich eine sehr harmonische Beziehung, wir schätzen und liebten uns sehr. Sie hatte immer ein starkes Bedürfnis nach einer weiteren Planung für unsere Zukunft - Heirat - vor der ich mich aber immer gedrückt hatte.
Zitat:Ich weiß auch nicht was bei diesem Thema mit mir los ist, aber versucht ihr klarzumachen, dass ich diese Verantwortung noch nicht bereit bin zu tragen. Auch fühle ich mich noch nicht ganz im Beruf und Leben angekommen, so dass ich hier noch nicht bereit gewesen bin.
Zitat:Eine Sache, die sie nicht versteht oder wofür ich einfach noch reif genug bin.
Zitat:Sie beschwerte sich auch oft darüber, dass sie mich mehr liebte als umgekehrt. Leider hatte sie hiermit denke ich recht. Ich habe sie oft nicht gut behandelt und echt unschöne Dinge gesagt.
Zitat:Sie wollte immer dass ich ihr in die neue Stadt folge. Ich hatte ihr das auch versprochen und leidern icht gehalten. Bei unserem letzten Streit ist es mir dann rausgerutscht: Entweder du kommst zurück oder es ist Schluss. Das würde ich gerne rückgängig machen, da es noch nicht einmal stimmt. Ich hätte sie niemals verlassen.
Zitat:Sie beschwerte sich auch dass ich nicht so oft für sie da bin und nicht genug auf ihre Gefühle und ihre Einsamkeit in der neuen Stadt eingehe. Ich wusste mir auch nicht zu helfen und habe oft nur gesagt, dass sie stark sein soll und das schon schafft. Ich habe versucht sie regelmäßig zu besuchen, doch leider haben wir uns nur alle zwei Wochen gesehen.
Zitat:Ich würde sie gerne zurück gewinnen nur weiß ich auch aufgrund der Entfernung nicht wie ich das machen soll. Ich habe vor einem Monat Ringe machen lassen und hocke ich auf diesen rum.
Was kann ich tun?
LG Alex
Bassnovize
Bassnovize
Bassnovize
Bassnovize
Zitat von Bassnovize:Liebes Forum,
habt ihr Ideen oder Ratschläge wie ich am besten meine Freundin zurückgewinnen kann und wann dafür der beste Zeitpunkt ist?
Ich bin am überlegen ein paar Wochen verstreichen zu lassen und dann nach Berlin zu fahren.
Besten Dank im Voraus!