A
Ich war mehr als nur Freundschaft
Julie78
LuiseR
Zitat:ich (37) habe vor ca. 3 Monaten einen Mann (33) kennen gelernt. Wir haben uns über eine Dating-App kennen gelernt.
Wir verstehen uns super, lachen sehr viel, unternehmen einiges etc.
Er fängt auch immer an, mit den Streicheleinheiten und dem küssen.
Zitat:Jetzt sprach ich ihn an.. was ich für ihn bin... Ich sei ein ganz besonderer Mensch mit einem ganz großen Herzen, was absolut Neuland für ihn ist. Er möchte mich nicht verletzen, aber er hat momentan keinen Kopf frei für was neues.
Zitat:Was soll ich darunter verstehen? das er nur eine Freundschaft will? aber mich trotzdem immer süße oder meine Maus nennt?!
Zitat:Ich möchte ihn ungern aufgeben, da er mir einfach ein Gefühl gibt, was ich lange nicht hatte.
Zitat:Aber die Angst, dass ich nur eine Freundin bin ist für mich unerträglich! Warum sucht er die Nähe dann?
Zitat:Wenn er nur Freundschaft will? Warum küsst er mich leidenschaftlich? - weiter sind wir noch nicht gegangen!
Zitat:Wenn er bei mir ist, dann fühlt es sich so echt an, wir kuscheln miteinander, kabbeln uns etc. - wenn er fährt, dann ist es als würde meine bessere Hälfte gehen.
Zitat:Das hat er auch gesagt, aber er lässt nicht mehr zu.
Zitat:Was meint ihr? Soll ich warten?
Zitat:Ich hatte schon mal versucht, eine KS einzuhalten... Aber mehr als eine Woche habe ich einfach nicht geschafft...
Zitat von Julie78:Ich sei ein ganz besonderer Mensch mit einem ganz großen Herzen, was absolut Neuland für ihn ist. Er möchte mich nicht verletzen, aber er hat momentan keinen Kopf frei für was neues.
Was soll ich darunter verstehen? das er nur eine Freundschaft will? aber mich trotzdem immer süße oder meine Maus nennt?!
Moonlight93