A
Ich war ihre erste Liebe und Beziehung - Entscheidung
Jahreskalender
Zitat:Wir haben über Kleinigkeiten gestritten, aber nur über Whatsapp!
Zitat:Vor ca 2 Monaten hat sie einen Jungen in der Uni kennengelernt. Sie ist etwas rot geworden als er Ihr geschrieben hat, und sie hat teilweise mich gefragt was Sie Ihm schreiben solle
Zitat:Die beiden haben sich immer in Gruppen getroffen. Irgendwann auch alleine. Am Anfang fand ich es nicht ok, aber später war mir das egal. Ich habe Ihr strikt gesagt, das es nicht in Ordnung ist, wenn Er zu Ihr kommt. Sie meinte dann ok macht sie nicht.
Zitat:Am Abend als wir beide ganz Glücklich spazieren gingen, hat sie mir gebeichtet das er zu Ihr kam, damit Sie seine Bewerbung Kontrollieren kann. Ich war natürlich sauer und war den Rest des Tages *beep* zu Ihr drauf
Zitat:Am Abend schrieb Sie das ich morgen zu Ihr kommen soll, weil Sie schluss machen will! Ich bin hingefahren und sie meint das wir keinen Grund haben schluss zu machen. Sie sagte nur das sie mich nicht mehr so dolle vermisst/liebt wie früher
Zitat:Ich habe in den 2 Wochen gemerkt wie schlecht es mir geht ohne Sie. Ich will Sie wieder zurück! Auch wenn Sie in letzer Zeit so schlecht drauf war. Wir hatten einfach zu schöne Momente.
Zitat:Ich will das Sie mir wieder zurück schreibt. Ich weis nicht ob Sie mir Fremdgegangen ist mit dem Jungen, Sie ist eine Person, Sie lügt niemals! Es kann sein das ich mir alles eingebildet habe.
Jahreskalender
Zitat:Ok ich gehe jetzt davon aus das ich an vielem Schuld war.
Zitat:Sie ist eine Person die keine Freunde hat. Ihre Freunde verlassen sie nach einer Zeit. Sie ist eben so eine Person.
Zitat:Ich denke als dieser Junge in Ihr leben eintrat, und sie wie eine Prinzessin behandelt hat, hat sie wieder das schöne Gefühl von damals bekommen, als noch alles supi dupi war.
Zitat:Sie denkt sich das ich mich nicht verbessern werde und die Beziehung so nicht weiter gehen kann.
Jahreskalender