Hallo, meine Lieben!
Ich habe im Forum per Such-Funktion nichts Passendes gefunden, daher schildere ich euch mal meine Situation und versuche mich kurz zu fassen.
Ich arbeite neben dem Studium als Dienstleister und habe so meine letzte Freundin kennen gelernt. Sie engagierte mich, um ihrem Umzug zu ihrem damaligen Freund zu übernehmen. Wir merken sofort, dass die Chemie zwischen uns (zu) gut passte und wir begannen schon nach sehr kurzer Zeit über Gott und die Welt inkl. S. Erfahrungen zu reden. Wir verstanden uns prächtig, machten ständig Witze und lachten enorm viel. Ich sagte zu meinem damaligen Arbeitskollegen, dass sie zwar vergeben sei. aber wenn ich in Zukunft eine Frau für was Ernstes kennen lerne, soll sie zumindest so ähnlich sein wie sie.
Als ich dann ihren Freund kennen lernte, merkte ich schnell, dass da nicht sehr viel von Liebe oder Ähnliches übrig war. So kam es, dass sie sich gerade mal 8 Wochen später von ihm trennte und auszog. Noch während sie packte, kam er schon mit einer neuen Frau an.
Sie und ich hielten seit dem Umzug sporadisch Kontakt (alle 3 Wochen ca.) redet aber meist über mein Studium oder andere Dinge. Dies änderte sich, als wir beide dann merkten, dass wir uns unabhängig voneinander aber fast zeitgleich jeweils von unseren damaligen Partnern trennten. So kam es zu einem Treffen, dass sich aber durch zwischenzeitliche ausgedehnte Telefonate zu einem Date entwickelte.
Auch wenn wir beide anfangs recht schüchtern waren, ging doch alles sehr flott und wir fielen übereinander her. So bleib ich dann eben für 2 Nächte, anstatt mich am selben Abend zu verabschieden. Die Beziehung ging kometenhaft durch die Decke. Wir hatten eine Harmonie, ein gegenseitiges Verlangen und einen solch intensiven S., wie ich es in der Kombi noch nie erlebt habe! Es fielen Sätze wie Ich kenne dich noch nicht lange, aber wenn du nicht da bist, ist meine Wohnung so leer oder wir hätten uns vor 4 Jahren kennen lernen sollen oder bist du mein Seelenverwandter? usw.