Nachtlicht
- 2726
- 8110
Zitat von AndreasA:Ich hatte schon einige hässliche Trennungen hinter mich gebracht. Ich habe in der Summe eine Großzahl an Trennungsfehlern begangen. Angefangen von Betteln bis hin zum Stalking. Ich habe bisher 3 Exfreundinnen zurück bekommen weil ich um sie gekämpft hatte. Allerdings war nichts davon von langer Dauer. Es hat nur sehr viel Zeit, Energie und jede Menge Geld gekostet... und Würde. Im Endeffekt war es nichts, was mir etwas Positives gebracht hat.
Dieses Mal habe ich nichts von alldem gemacht.
Zitat von AndreasA:Ich würde wie gesagt eher meine überstürzte, zu schnelle Anhaftung und Abhängigkeit an einen Menschen als toxisch bezeichnen. Ich habe viel zu große Angst, die Frau zu verlieren, an der ich Interesse habe. Ich gebe mich der Illusion hin, dass mich der Staus fest zusammen mich davor irgendwie bewahrt, dass sie ihr Interesse verliert.
Es ist leider so, dass ich mir selbst so ungenügend bin. Eine feste Freundin gibt mir das Gefühl, dass doch alles in Ordnung ist mit mir und dass ich liebenswert und in gewisser Weise wertvoll bin. Dass ich überhaupt etwas wert bin.
Mittlerweile sehe ich das als toxisch an.
Zitat von KölscheJung:Ich denke Dein Therpeut geht tiefer als Du gerade bereit bist.
Zitat von nova:wahnsinnig intensiv
AndreasA
AndreasA
Zitat von AndreasA:Aktuell ist auch wieder die Stimme laut, ...
Tuvalu123
AndreasA
Zitat von Tuvalu123:Oh hat jemand gedacht du willst dir was antun?
Zitat von Tuvalu123:Andreas, es kommen wieder andere Zeiten.
Zitat von Tuvalu123:Die meisten Menschen sagen, sie sind am meisten durch den größten Schmerz ihres Lebens gewachsen.
Zitat von Tuvalu123:Und es wird eine andere Frau geben, ganz sicher.
Tuvalu123
Zitat von AndreasA:ein Mädel kennen zu lernen, die diesen Quatsch nicht mit macht.
AndreasA
Zitat von Tuvalu123:Du hast Kinder, interessant. Du erwähnst sie das erste Mal.
Zitat von Tuvalu123:Ich hatte den Eindruck du bist ein junger Mann, dem das alles noch bevorsteht.
Wie alt bist du nochmal?
Tuvalu123
AndreasA
Zitat von Tuvalu123:Dann gehe doch mal Schritt für Schritt vor.
Zitat von Tuvalu123:Ich würde meine Energien jetzt darauf fokussieren.
Tuvalu123
AndreasA
Zitat von T4U:Deinen Wert bestimmst du allein.
Und eine Freundin ist nicht dein Therapeut dies zu reparieren!
Zitat von Tuvalu123:ch denke meine Hilfe wird hier nicht gebraucht.
Tuvalu123
AndreasA
Zitat von AndreasA:ja, familiäre Probleme habe ich auch ohne Ende... es ist einfach zu sagen, wo ich keine Probleme habe als umgekehrt).
Tuvalu123
Zitat von AndreasA:. Es ist gut möglich, dass meine Tochter sogar zu mir zieht... usw.