Zitat von KölscheJung:Dann schreib ihr Doch, meld Dich Doch einfach.. oder besser Ruf Doch mal an. Was hindert Dich ? Ist doch jetzt genügend Zeit verstrichen um zu wissen was man will, oder ?
Ich hätte das schon im Dezember machen sollen. Aber wann weiß man denn schon, wann genug Zeit verstrichen ist?
Hatte ein Telefonat mit ihr kurz nach meinem letzten Kommentar hier. Und wir redeten, als ob nie etwas passiert wäre. Lachten und scherzten... erzählten uns irgendwelche Geschichten, was wir in der Zwischenzeit so erlebt hatten... alles war wie ganz am Anfang. Es war so schön ihre Stimme zu hören. Unbeschreiblich!
Sie hielt dann plötzlich inne und meinte, dass es echt unglaublich sei. Dass wir immernoch diese Verbindung zueinander haben... unsere Wellenlänge die Gleiche ist und dass wir uns einfach aufs Wort verstehen... dass ich immernoch so lieb sei... blaaaa. Ich meinte nur, dass ich nur bin wie ich bin und keinen Grund habe, dies zu ändern. Wir redeten auch über unsere Beziehung, dass sie sehr schön war usw.
Ich fragte sie schließlich nach einem Treffen. Darauf erzählte sie mir von dem anderen Kerl, den sie datet. Erzähle mir auch Dinge, die mich nichts angehen oder nicht interessieren... (Ich mein... echt... was soll der schei.?)
Sie entschuldigte sich noch, meinte sie hätte nach nichts Neuem gesucht... aber er lud ein paar Leut zu ner Schnapsprobe ein (weil er selbst Schnap. macht) und da sei es passiert. Was für eine unfassbar dumme sch. ist das denn? Er füllt sie mit seinem billigen Fusel ab und zack... schon *beep* die oder was?!? Und schon ist sie Feuer und Flamme?!
Um es kurz zu fassen: ich sagte ihr, das es mir egal ist, ob sie ihn datet. Ich wollte wissen, ob da noch etwas zwischen uns ist. Sie erwiderte, dass sie jetzt völlig durcheinander sei... und stimmte nach etwas hin und her dem Treffen zu.
2 Tage später sagte sie es jedoch ab per WhatsApp mit einem riesigen Haufen an Bockmist und klischeehaften Standard-Aussagen. Ich bin mir sicher, dass sie nur abgesagt hatte, eben weil da noch was ist... sie das Neue aber nicht gefährden will.
Ehrlich, ich fühle mich wie der letzte Dreck. Wie ein Stück Klopapier: Ar. abwischen und wegschmeißen... Habe ihr dann natürlich vor lauter Frust und verletzten Gefühlen eine entsprechende Antwort geschickt. Ich hätte garnichts schreiben sollen! Geantwortet hat sie natürlich nicht. Lediglich aus dem FB gelöscht.
Und nun, einen Monat später sitze ich immernoch da und heul mir fast jeden Tag die Augen aus, weil sie mir so unendlich fehlt. Jedes Wochenende, sprich: Samstag Abend und Sonntags ist es am schlimmsten, weil ich weiß, dass sie sich sehen.
Es bricht mir jeden Tag das Herz in immer kleinere Stücke. Sie fehlt mir so unendlich... kann es nicht in Worte fassen. Jeden Tag gräbt mein Kopf neue Erinnerungen an sie aus und foltert mich damit. Vor allem kommen nun die ganzen Situationen hoch, in denen ich durch mein Verhalten oder durch meine Aussagen ihre Anziehung zu mir kaputt gemacht habe.
Und obwohl ich genau weiß, warum sie mich verlassen hat, ist immenroch dieses Unverständnis da. Unverständnis, weil wir trotz allem bis zum Schluss diese Verbindung zueinander hatten und so unfassbar viel gemeinsam haben, dass es manchmal schon etwas befremdlich ist. Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass wir uns wieder blendend verstehen würden, sollten wir in Zukunft einmal aufeinander treffen.
Ich weiß, Anziehung und Liebe sind keine bewussten Entscheidungen. Aber es wundert mich doch sehr, dass sie sich nun mit diesem halben Hemd abgibt. Zu mir sagte sie einmal, dass ich so ziemlich der kleinste und schmalste Kerl war, mit dem sie zusammen war... aber ihr aktueller passt bei mir in die linke Hosentasche Ich raff das einfach nicht... und irgendwie doch... schließlich hat er einen Job bei BMW, hat vermutlich eine eigene Wohnung und keine WG... und ich habe durch meine EX meinen Studienplatz an der Uni verloren usw...
Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich will sie immernoch zurück und weiß, dass es völlig hoffnungslos ist. Es macht auch wenig Sinn, weil ich noch so vieles in meinem Leben ändern muss. Das zieht mich noch weiter runter... diese Hoffnungslosigkeit... sie für immer verloren zu haben weil ich mein Leben nicht auf die Kette bringe... ich weiß oftmals nicht, wohin mit meinem Kummer.
Meine wenigen Freunde, die mir geblieben sind, raten mir lediglich dazu, mich mit anderen Frauen zu treffen und nach Möglichkeit S. mit ihnen zu haben. Wenig hilfreich für mich, da für mich andere Frauen quasi nicht existent sind, solange ich eine bestimmte Frau im Herzen trage. Erschwerend kommen meine Hemmungen und meine Schüchternheit hinzu... ach, es gibt noch so vieles an dem ich noch Arbeit zu leisten habe...
Muss mir auch dringend einen anderen Therapeuten suchen. Der labert mittlerweile immer nur im Kreis. Seine Expertise ist es, nach den Ursachen zu bohren und einem die Muster und die eigenen Verhaltensweisen darzulegen. Aber die Ursachen und Muster sind nun alle bekannt und Lösungsansätze oder sonstige Hilfestellungen auf meine konkreten Fragen hat er nicht. Bin etwas ratlos...