AndreasA
- 54
- 1
- 11
AndreasA
Zitat von Tuvalu123:ch hoffe, dass deine Ex, das für sich mitgenommen hat und sie hat es frühzeitig beendet
AndreasA
Zitat von KölscheJung:Am Ende sprechen viele Menschen durch die Blume weil sie das ehrliche Wort fürchten bzw. Deine Reaktion darauf fürchten.. das einzige was wirklich stimmt ist dieses Blabla von dem Du gesprochen hast.
Zitat von KölscheJung:Denn Ihre Worte sind nur Blabla gewesen und wenn Sie wirklich mit Dir zusammen sein wollte, dann wäre sie immer noch bei Dir.
Zitat von KölscheJung:Wirklich abschließen kannst Du erst, wenn du die Kanäle zu ihr schließt. Also in Fb als Freund entfernen etc. Dir tut der Kontakt nicht gut und auch wenn es indirekter Kontakt ist aber es zermartert dein Hirn und du hängst in einer Spirale fest aus der Du raus musst.
Tuvalu123
Zitat von AndreasA:Ich muss evtl. noch etwas erklären, um meine Verhalten zu erklären: Ich hatte schon einige hässliche Trennungen hinter mich gebracht. Ich habe in der Summe eine Großzahl an Trennungsfehlern begangen. Angefangen von Betteln bis hin zum Stalking. Ich habe bisher 3 Exfreundinnen zurück bekommen weil ich um sie gekämpft hatte. Allerdings war nichts davon von langer Dauer. Es hat nur sehr viel Zeit, Energie und jede Menge Geld gekostet... und Würde. Im Endeffekt war es nichts, was mir etwas Positives gebracht hat.
AndreasA
Zitat von Tuvalu123:Andreas, danke, dass du dich hier so öffnest. Das fällt dir bestimmt nicht leicht.
Zitat von Tuvalu123:das ist ein Muster von dir, das Festhalten, nicht loslassen können und auch nicht wollen, um Liebe kämpfen, sich festbeißen an einem Menschen
Zitat von Tuvalu123:Das ist es einfach nicht wert. Das Drama, die Idealisierung der Liebe. Ich kann dir glaube ich an der Stelle nichts mehr gescheites sagen.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, wo auch immer dieser hinführt.
Tuvalu123
AndreasA
Zitat von KölscheJung:total romantisch verklärter Mann
Zitat von KölscheJung:Das löschen von ihr auf z.b FB odr WA edeutet lediglich das Du Dich um Dich kümmerst,
Zitat von KölscheJung:Du kennst sie gar nicht
Zitat von KölscheJung:Vielleicht ist sie auch wieder mit Ihrem Ex zusammen
Zitat von KölscheJung:Illusion der Aktion
AndreasA
AndreasA
Zitat von AndreasA:Ich dreh komplett durch
AndreasA
Zitat von Elbstrand:ich kann nur ahnen was in dir vor sich geht
Tuvalu123