Heffalump
- 36653
- 4
- 60354
AndreasA
Zitat von Tuvalu123:Die einzige Strategie ist die auf dich zu schauen und den Fokus und deine Energie bei dir zu behalten.
Zitat von Tuvalu123:es für sie tust anstatt zu sehen, dass diese Fortschritte von Dir und für Dich erfolgen.
Tuvalu123
AndreasA
Zitat von Tuvalu123:Ich denke ich habe jetzt hier einiges an Input gegeben.
Zitat von Tuvalu123:Du musst nicht perfekt sein, um einen Partner zu finden
Tuvalu123
Zitat von AndreasA:Der innere Stress ufert völlig aus.
AndreasA
Zitat von Elbstrand:Da denkt jeder, seine Geschichte wäre so einzigartig...
AndreasA
Zitat von Tuvalu123:Er ist etwas schräg, hart aber irgendwie auch herzlich
Zitat von AndreasA:diesen Eros... dieses RRRRRR ICH WILL DICH! und auch dieses sog. Lovebombing in vollen Zügen genießt.
Tuvalu123
AndreasA
Zitat von T4U:eider ist dieses Lovebombing der Zustand, der sich einprägt, den man wieder erreichen will und der dazu führt, das du wie ein Süchtiger, dir all die anhänglichen Gemeinheiten gefallen lässt, mit der Aussicht auf...die groooße Liebe.
Zitat von T4U:Wenn der Mantel, deiner Verblendung fällt, dann bist Du jemanden aufgesessen, der von Liebe null Ahnung hat. Für den Vertrauen, Glück, Zuneigung nur sinnfreie Wörter sind. Jeder zukünftige neue Partner wird so überschwenglich eingelullt.
Zitat von T4U:Du bist da keine Ausnahme, sondern die Regel.
Zitat von Tuvalu123:Andreas ich weiß nicht so recht, du steckst fest und bewegst dich gleichzeitig.
Zitat von Tuvalu123:Ich höre auch heraus, dass Dir du bereits einiges an Wissen angeeignet hast. Ich frage mich nur wie viel davon in deinem Unbewussten verankert, prozessiert und in dein Bewusstsein übernommen wurden ist.
Zitat von Tuvalu123:aber du verstehst evtl. wie ich das meine.
Zitat von Tuvalu123:Du mal zum Thema bewusster Mann, falls es dich interessiert. Du könntest ein Kandidat sein, dem das evtl. zusagt.
Tuvalu123
AndreasA
Tuvalu123
Zitat von KölscheJung:Du kannst da nicht jedes gesprochene Wort von ihr auf die Goldwaage legen. Am Ende sprechen viele Menschen durch die Blume weil sie das ehrliche Wort fürchten bzw. Deine Reaktion darauf fürchten.. das einzige was wirklich stimmt ist dieses Blabla von dem Du gesprochen hast. Denn Ihre Worte sind nur Blabla gewesen und wenn Sie wirklich mit Dir zusammen sein wollte, dann wäre sie immer noch bei Dir.
Wirklich abschließen kannst Du erst, wenn du die Kanäle zu ihr schließt. Also in Fb als Freund entfernen etc. Dir tut der Kontakt nicht gut und auch wenn es indirekter Kontakt ist aber es zermartert dein Hirn und du hängst in einer Spirale fest aus der Du raus musst.