Elbstrand
- 316
- 1
- 835
Zitat von T4U:auch sie hat nie mit dem Ex abgeschlossen, wenn sie x mal nach der eigentlichen Trennung noch sieht. Auch wenn es böse klingt, aber vermutlich warst auch du nur das Mittel des Übergangs
Zitat von AndreasA:Ich hatte tatsächlich irgendwo diesen unrealistischen White-Knight-Wunsch, die Borderline- Frau zu retten wobei retten da evtl. der falsche Ausdruck ist. Heute weiß ich, dass es genauso unsinnig wie unmöglich ist, dies zu tun. Und wenn es doch möglich wäre... nicht meine Aufgabe. Dieses Kapitel ist geschlossen. Die aktuelle Ex ist keine Frau des Dramas. Sie hat auch keine psychischen Störungen. Ich habe weder den Wunsch, noch halte ich es für nötig, sie vor irgendwas retten zu wollen. Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass sie als eine Drama- ...
Tuvalu123
AndreasA
Zitat von T4U:Oh doch, das weiß man schon.
Zitat von AndreasA:Im Voraus
Tuvalu123
Zitat von T4U:auch da gab es sicherlich schon Zeichen, aber man übersieht sie leicht - ging mir ja auch so
AndreasA
Zitat von medusaaa:sie hat hypherventiliert beim telefonieren.sie mustte sich übergeben beim telefoniere,sie weinte viel und oft, wollte ihre Ruhe....all das findest du normal ?
Zitat von T4U:auch da gab es sicherlich schon Zeichen, aber man übersieht sie leicht - ging mir ja auch so
AndreasA
Zitat von Tuvalu123:Das schwierige an solchen frühen Beziehungsabbrüchen...
Zitat von Tuvalu123:Andreas ich würde sagen, du solltest jetzt mal Inventur machen, was du eigentlich wirklich möchtest...
Zitat von AndreasA:mit dem Gedanken rum, dass sie nicht mehr zurück kommt...
AndreasA
Zitat von T4U:Besser wäre es aber wohl
Zitat von AndreasA:Das alles war wie im Märchen. Nach dem Borderline-Desaster kam ich mir vor wie Alice im Wunderland. Ich dachte wirklich, ich hätte die Frau fürs Leben gefunden sie redete ganz ähnlich von mir und dass sie überglücklich sei. Es war wunderschön.
AndreasA
Zitat von T4U:Ne Menge Red-Flags auf einen Haufen
Zitat von AndreasA:Es könnte bedeuten, dass ich mich mit dem Gedanken anfreunden soll, dass sie nicht zurück kommt, weil in aller Regel die Chancen dafür schlecht stehen...
Oder...
Dass eine neue Beziehung mit ihr keinen Sinn mehr macht bzw. dass es besser sein soll, dass wir getrennt bleiben.
Tuvalu123
Zitat von T4U:Durchaus
AndreasA
Zitat von Tuvalu123:Und überlege, ob es hilft nach Frauen hier zu suchen, die das erlebt haben. Es ist deine Geschichte und jede Geschichte kann unterschiedlich verlaufen. ...