sanne17
- 9
- 2
sanne17
Zitat von sanne17:Na gut, das war heftig, aber dazu gab es eine Vorgeschichte, wegen der Du die Nerven verloren hast. Nun bist Du sehr unglücklich, weil die Trennung Dir weh tut. Der Schmerz bedeutet aber nicht, dass Dein Aufbegehren falsch war und schon gar nicht, dass Du ein A... bist.Wir waren genau 6Jahre und 1Woche zusammen. Seit 2Wochen ist er weg, weil ich gesagt habe Wenn es so schlimm für dich ist dann pack doch Deine Tasche und geh.
Zitat von sanne17:Es gab in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit meinem 24jährigen Sohn der noch bei uns lebt, , wo ich ihm kein Recht gab, finanzelle Probleme dadurch das er 2Kinder hat und immer wieder Kurzarbeit. Ich habe ihm finanzell gerne geholfen oder den letzten Urlaub bezahlt. Habe aber in letzter durch die Beeinflussung meiner Eltern meine Unzufriedenheit geäussert. Bis vor 2 Wochen ich so bescheuert war und diese Worte aussprach.
sanne17
Zitat von sanne17:Sie hat wohl ihre ganz eigene Sicht auf die Welt und er passt nicht in ihr Schema von ordentlicher Partner meiner Tochter . Mies, dass sie da so einen Druck auf Dich ausübt.Vielen Dank das Du mir geschrieben hast.
Ja meine Mutter hat mich sehr beeinflusst. Das er mir nichts schönes bieten könnte. In Urlaub bin ich oft mit meiner Mutter gefahren und dann hieß es sowas erlebt man mit seinem Partner und so kam ich dann nicht gerade glücklich zu ihm zurück.
Zitat von sanne17:Naja, anscheinend hat er damit Recht und er sieht, dass er das nicht ändern kann.Deshalb will er ja auch nicht zurück ,weil er meint er kann mir nichts bieten.Gestern hat er mir das nochmal geschrieben, da es bei seiner Arbeit sehr schlecht aussieht, meint er es wäre auf lange Sicht besser für mich. Ich hatte ihm geschriebenKomm zurück.Er schrieb ich bin die tollste Frau der Welt, aber er könnte nicht zurück.
sanne17
sanne17
sanne17
sanne17
sanne17