Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Doch,auch schon hier gelesen,dass die Frau bestimmte WIE der Betrüger mit seiner Geliebten am Telefon Schluss zu.machen hätte. Ich denke zwei Dinge: Entweder er schrieb dir dies falls seine Frau mal bei dir aufschlägt und Fragen stellt. Oder seine Frau diktierte ihm ...
Yoko118
Zitat von XR69:Hey - ich wollte Dir nur mal die möglichen Gedanken und Gefühle der anderen Seite aufzeigen. LG
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Ach komm, Butterblume. Das gibts doch nicht. Ich war ja selbst mal Betrogene. Und ja: ich war sauer und verletzt. Mein Exmann hat das aber dennoch alleine beendet. Ich habe nichts vorgeschrieben. Wer bin ich denn? Er hatte es alleine begonnen also sollte er es auch alleine beenden. ...
Zitat von Lilli70:Man denkt immer es bleiben so viele Fragen offen. Das stimmt nicht. Bei dieser Schofeligkeit brauchst du keine Fragen mehr zu haben. Das hat menschlich genau gezeigt was er ist. Es ist dein Ego, das jetzt im Carree springt, verständlich. Aber den brauchst du nicht für dein Ego. Also aufstehen, Krone richten, weitergehen. Das tust du ganz allein für DICH!
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Doch, dieser Fall war hier im Forum. Die Ex-Geliebte schrieb: Er rief mich an beendete die Affaire und hörte im Hintergrund die Ehefrau laut lachen. Leider weiß ich den Thread nicht mehr. Affären haben viel gemeinsam und sind doch so individuell wie ihre Betreiber. ...
Kerstin_2016
Zitat von darkenrahl:der Mensch mit dem du glücklich warst
Naivling
Zitat von XR69:So einfach ist es nicht immer. Ich habe meine Affäre geliebt. Haus war bezahlt, Kinder schon recht groß, keine Liebe mehr zur (Ex-) Frau. Als es dann zur Umsetzung der Trennung kam war mir unendlich schlecht und ich habe im Kopf alle Varianten durchgespielt. Zu einer Person ...
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Auch das ist trügerisch. Man kann nicht wirklich glücklich sein, wenn der Affärenpartner eine Ehefrau mit allem Zipp Zapp Dudelkram hat. Es ist ein Doppelleben und da macht die Geliebte mit. Das ist kein Glück! Das sind Hormone und Hoffnungen.
Yoko118
Zitat von Naivling:ja...nur weil man jemand Neuen liebt, heisst es nicht dass man den anderen nicht mehr sehr gern hat, dass er ihm wichtig ist und dass es einfach ist ihm weh zu tun. Glaube ich auch. Hab mich auch aus der Beziehung geschlichen und gewartet bis mein Ex ...
XR69
Zitat von Naivling:bist du denn endgültig geblieben?
Yoko118
Zitat von XR69:Frage an mich? Ja, natürlich. Aber genau wie Du geschrieben hast. Meine Ex-Frau ist eine tolle Frau - aber eben nicht auf Dauer für mich. Verstehen uns seit der Trennung super und zum Glück haben sich unsere Kinder auf keine Seite gestellt. Als Eltern stehen ...
Naivling
Zitat von Yoko118:Das stimmt. Man kann trotz einer neuen Liebe am Alten hängen. Kann ich nachvollziehen. Aber: der AM ist bei seiner Familie geblieben. Also -hing- er wohl doch mehr an Frau und Familie als dass er mich geliebt hat.
XR69
Zitat von Yoko118:Also -hing- er wohl doch mehr an Frau und Familie als dass er mich geliebt hat.
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Nein, kann ich nicht. Aber wir sind doch alle kultiviere Menschen. Was ich vom Hörensagen weiß, ist, dass seine Kinder wohl Bescheid wissen. Der Kleinste (8) versteht es wohl nicht so ganz. Aber die beiden Großen (14 und 17) haben alles mitbekommen und sind auf der Seite der Mutter.
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Ja:-( Bzw hab ich von mir auf ihn geschlossen.