Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Zitat von Yoko118:Mit was sollte sie ihm denn gedroht haben?
Yoko118
Zitat von XR69:Hey Warum soll er Dich nicht geliebt haben? Er hat nun einfach gesehen, was alles an so einer Entscheidung dranhängt. Da bricht die Traumwelt evtl. zusammen. Bleib stark! LG
Yoko118
Zitat von Naivling:keine Ahnung, ihm die Kinder zu entfremden, ihn bei der Scheidung finanziell zu ruinieren, ihm sein Umfeld zu nehmen da sie jedem erzählt was er für ein A. ist?
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Ich fühle mich betrogen
Zitat von Yoko118:Ach komm! So naiv kann der doch nicht gewesen sein. Das wusste er doch vorher. Ich wusste ja auch vorher, was auf mich zukommt, und hab mich trotzdem von meinem Mann getrennt.
Yoko118
Zitat von Lilli70:Die hoffen damit durchzukommen. Männer sind da nicht Entscheidungswütig. Darin sind Frauen besser. Ich sage doch, feige und bequem. Er hat es solange mitgenommen, solange es einfach war. Ich sage jetzt was ganz mieses: Vielleicht hat er auch schon Übung darin. Ich spekuliere mal, dass du ...
Zitat von Yoko118:Ich glaube tatsächlich, dass ich seine erste Affäre war. Aber wie bereits geschrieben: besser glaube ich gar nix mehr!
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Aber Butterblume: wenn er seine Frau nicht mehr liebt, hätte er auch bei mir bleiben können. Natürlich liebt er sie noch. Der hat sich halt von mir gesehen gefühlt.
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Davor hatte er tatsächlich Angst. Rechtfertig dennoch nicht, mir zu schreiben, dass er sie liebt. Warum sollte er das schreiben, wenn es nicht stimmt. Sie wird ja nicht mit dem Knüppel daneben gesessen haben.
XR69
Zitat von Yoko118:Das wusste er doch vorher. Ich wusste ja auch vorher, was auf mich zukommt, und hab mich trotzdem von meinem Mann getrennt.
Kerstin_2016
Zitat von Butterblume63:Wer sich in seine Affaire aufrichtig verliebt hat Nacht Nägel mit Köpfen und nimmt sämtliche Nachteile in Kauf.
Yoko118
Zitat von XR69:So einfach ist es nicht immer. Ich habe meine Affäre geliebt. Haus war bezahlt, Kinder schon recht groß, keine Liebe mehr zur (Ex-) Frau. Als es dann zur Umsetzung der Trennung kam war mir unendlich schlecht und ich habe im Kopf alle Varianten durchgespielt. Zu einer Person ...
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Richtig! Wer will findet Wege
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Davor hatte er tatsächlich Angst. Rechtfertig dennoch nicht, mir zu schreiben, dass er sie liebt. Warum sollte er das schreiben, wenn es nicht stimmt. Sie wird ja nicht mit dem Knüppel daneben gesessen haben.
XR69
Zitat von Yoko118:Doch, XR! So einfach ist es. Natürlich ist es eine Hausnummer, die langjährige Partnerin zu verlassen. Aber sie zu betrügen ist auch hart. Und die Affäre, die man ach so liebt, einfach hängenzulassen, ist das geringere Übel? Ehrlich?