Schlurfi2020
- 88924
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Einmal betrügen, immer betrügen,,,, hat auch soooo einen Bart.
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Der hat mich einfach nicht geliebt. Einfach nicht geliebt. Und das bekomm ich nicht in meinen Kopf. Dass mein Bauchgefühl so falsch war. Ich könnte heulen-wobei! Das tu ich ja schon seit Wochen., Und der hat mich nicht verlassen, weil zu viel an seiner Familie hä...
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Quatsch,der Vollhonk liebt nur einen....sich selbst. Glaubst du wirklich,dass er seine Frau liebt? Wer wirklich liebt bescheisst diesen Menschen nicht zwei Jahre lang. Ich hoffe die Frau hat die Courage und schmeisst ihn raus.
PMuse
Naivling
Zitat von Yoko118:Zumindest hat er mir das zum Abschied geschrieben. Dass er sie liebt. Wie können Gefühle zwei Jahre weg sein und dann wieder kommen bzw zwei Jahre da sein und dann plötzlich verschwinden? Ich fasse das nicht! Ehrlich nicht! Wir hatten eine Zukunft geplant. Der wollte ...
Isely
Zitat von Yoko118:Zumindest hat er mir das zum Abschied geschrieben. Dass er sie liebt. Wie können Gefühle zwei Jahre weg sein und dann wieder kommen bzw zwei Jahre da sein und dann plötzlich verschwinden? Ich fasse das nicht! Ehrlich nicht! Wir hatten eine Zukunft geplant. Der wollte ...
Naivling
Zitat von Isely:gute Küche
Yoko118
Zitat von Naivling:Er muss es sich vielleicht auch selber gutreden, dass er sie noch liebt. Denn würde er es sich eingestehen dass es nicht so ist, müsste er handeln, und das ist unbeqeuem und beängstigend...... ich glaube auch nicht dass man jemanden jahrelang bescheisst wenn man ihn ...
Yoko118
Zitat von Isely:Ach ja der wird aufgeflogen sein, und seine bis dahin eher unaufgeregte Frau die schon in der Eheroutine festsass, hat vielleicht von zugeknöpft auf freigeknöpft geschaltet. Na, da wird auch der plötzliche Verlust eine Rolle gespielt haben, und er fühlte sich nach langer Zeit ...
Naivling
XR69
Zitat von Isely:Männer sind eben einfach gestrickt
Butterblume63
Yoko118
Zitat von Naivling:Sorry aber wie bedürftig wäre denn eine EF, die sobald sie rauskriegt dass er sie bescheisst, plötzlich zur femme fatale wird oder zur liebevollen EF? Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht hat sie ihm vielmehr gedroht....
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Mein Gott,Yoko! Du bist doch keine 15 mehr und glaubst wirklich jeden schei..Sorry,ich würde dich am liebsten schütteln. Dem fliegt daheim so einiges um die Ohren.... glücklich ist der mit Sicherheit nicht. Oder glaubst du,dass seine Ehefrau ihm das Bundesverdienstkreuz an ...