Moonnight
- 32
- 1
- 55
Moonnight
Yoko118
Zitat von Baumo:Ja. Normale Menschen machen sowas nicht. Und mal ehrlich: wie oft ist es schon aufgeflogen und wie oft kam er zurück? Es gibt tatsächlich normale Menschen denen das passiert. Normale Menschen verlieben sich und klären die sache schnell da sie ja mit dem neuen zusammen ...
Yoko118
Zitat von Moonnight:Ich denke was Baumo geschrieben hat, da ist auch viel Wahrheit drin. Ich weiß nicht ob es bei yoko118 so ist, aber in meinem Fall sehe ich das ganz genauso. Die Frau übernimmt die Mutterrolle und damit ist der AM in einem Abhängigkeitsverhältnis. Er würde ...
Baumo
Yoko118
Zitat von Baumo:Und glaub mur du würdest ihn nicht mehr wollen wenn du in der Rolle seiner Frau wärst. Was denkst du warum sie ihn nur kritisiert und nicht mehr wahrnimmt? Ihn den tollen Mann! Weil er zuhause nicht so ist wie du ihn kennst! Die Frau bewundert ...
Baumo
Zitat von Yoko118:Stimmt absolut. Er war immer der viel schwächere von uns beiden. War nie Entscheidungs freudig. Ich war immer klar und straight. In allem. Er nicht. Und als es dann wirklich verbindlich werden sollte, ist er zurück zur Frau, weil er vermutlich tatsächlich nicht viel zu ...
Yoko118
Zitat von Baumo:Doch er wird nochmal zurückwollen zu dir aber halt nicht in echt. Wört ihr 2 ein Paar jetzt gebe ich euch ein halbes Jahr dann hast du ihn dermaßen satt weil du jede Kleinigkeit ihm machen und vorkauen musst und auf einmal wirkt seine liebe und ...
Baumo
Zitat von Yoko118:Stimmt absolut! Und wieso nimmt sie ihn dann zurück! ?
Baumo
Zitat von Yoko118:Ich glaube echt, du triffst es 100%. Ich denke dennoch, dass er sich nicht mehr melden wird. Der hat doch viel zu viel Angst vor seiner Frau.
Moonnight
Yoko118
Zitat von Baumo:Weil er immer noch ein super Vater ist bestimmt und am sich ein guter Mensch und weil sie nichts einsieht aufzugeben ( Haus, Geld etc). Schließlich hat sixh lange genug mit ihm rumgenervt und will jetzt kassieren ( gutes Leben weiterführen, ihn kann man soweit ignorieren)
Yoko118
Zitat von Baumo:Das wird sich bald ändern. Sie wird bald genervt von seiner unterwürfigkeit ihn wieder kritisieren, er wird wütend und holt sixh seine Bewunderung bei dir
PMuse
Zitat von Baumo:Was denkst du warum sie ihn nur kritisiert und nicht mehr wahrnimmt? Ihn den tollen Mann!
Weil er zuhause nicht so ist wie du ihn kennst! Die Frau bewundert ihn nicht ( mehr), er geht ihr nur auf den sack . So sieht es aus.
Yoko118
Zitat von PMuse:Ist das nicht ein bisschen viel
PMuse