Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Kleiner aber feiner Unterschied; Du hast Nägel mit Köpfen gemacht und dich getrennt.
Yoko118
Bro37
Zitat von Yoko118:Tja, liebes Forum. Mich hat es vor ein paar Wochen auch erwischt. Seitdem lese ich dieses Forum rauf und runter. Ich war eine Geliebte. Asche auf mein Haupt. Zwei Jahre lang. Und ich habe diesen Mann geliebt. Aus tiefstem Herzen geliebt. Und ich dachte, er würde mich ...
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Ach man, ich beneide euch sehr. Ich wäre gerne schon so weit wie ihr. So frei, so unabhängig, so mutig, so unbedürftig. Ich will die Zeit vordrehen. Zwei Jahre!
Zitat von Isely:Ich bleib dabei, du hast für diesen Thread die Rolle gedreht
Zitat von Yoko118:Die verbindet was Tiefes. Er kann und will nicht ohne sie. Vielleicht ist es keine amouröse Liebe (mehr). Aber es ist eine tiefe Verbundenheit. Seine Frau hat ihn geschaffen und er sie. Die sind jahrzehntelang durch dick und dünn miteinander gegangen.
Zitat von Yoko118:Ich weiß es natürlich nicht. Aber er beschrieb sie immer als seinen Best body. Früher zumindest.
Ach, sollen sie glücklich werden.
Zitat von Yoko118:Isley, ich weiß nicht, was du hast und was du meinst. Wenn du glaubst, dass ich nicht die bin, die ich bin, dann ist es eben so. Ok? Aber dann lass mich bitte hier in Ruhe schreiben. Du musst mir nicht antworten. Ich will nur einfach meine Trauer zum Ausdruck bringen und die ein oder andere nette Antwort hören. Das ist alles!
Zitat von Yoko118:Am liebsten würde ich ihm sagen, was ich von so einem Verhalten halte. Wäre ihm aber vermutlich egal. Er würde auflegen bzw. die Tür zuknallen und mich rausschmeißen. Eigentlich hab ich es ihm echt leicht gemacht.
Zitat:Bist du enttäuscht?
Bist du wütend?
Stellst du Forderungen?
Oder begibst du dich freiwillig und demütig in den Hintergrund?
Zitat von Lebensfreude:@Unicorn68 wat sind F2F Moologe? Für 2 Fennig?
Zitat von Unicorn68:Face to face Monologe:) Ich hab ihn zugelabert. Er saß da nur, Augen runter. Brrr. Vergangenheit.
Zitat von Lebensfreude:danke
Zitat von Unicorn68:Wer nicht fragt bleibt dumm. Sesamstrasse. Ich habe keine Ahnung, was das ist, was Du im Doppelwort thread gepostet hast.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Yoko118:Tja, liebes Forum. Mich hat es vor ein paar Wochen auch erwischt. Seitdem lese ich dieses Forum rauf und runter. Ich war eine Geliebte. Asche auf mein Haupt. Zwei Jahre lang. Und ich habe diesen Mann geliebt. Aus tiefstem Herzen geliebt. Und ich dachte, er würde mich ...