Butterblume63
- 89437
Butterblume63
Zitat von Felica:Du könntest noch jeden Vierzigjährigen begeistern....
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Meinst du mich oder Paulaner?
Isely
Zitat von Butterblume63:Dafür gibt es Hilfe,wenn es so sein sollte. Darüber offen mit dem Frauenarzt sprechen. Schade,wenn die Libido leidet.
Butterblume63
Zitat von Isely:Nicht jeder verträgt das Hormonzeugs, ich konnte davon keine Nacht richtig schlafen.
Isely
Zitat von Butterblume63:Da gibt es sehr großes Hilfe aus der Natur.
Baumo
Butterblume63
Zitat von Felica:Ich denke, für Paulaner 2 n zuviel......, aber nichts Genaues weiss man nicht.....
Feli2024
Zitat von Baumo:Sorry habe mir sorgen gemacht dass da was bricht wg Osteoporose. Oder dass der Mann dich ausraubt oder schlimmeres und im wald liegen lässt. Es gibt ...
Binaneu
Zitat von Baumo:Sorry habe mir sorgen gemacht dass da was bricht wg Osteoporose. Oder dass der Mann dich ausraubt oder schlimmeres und im wald liegen lässt. Es gibt Männer die haben einen fe. auf ältere Frauen. Gefährlich.
Zitat von Baumo:Sorry habe mir sorgen gemacht dass da was bricht wg Osteoporose. Oder dass der Mann dich ausraubt oder schlimmeres und im wald liegen lässt. Es gibt ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich lasse mich als Pflegefall einweisen. @baumo,dich kann ich nicht für voll nehmen. :-
Trust_him
Zitat von Baumo:Ich weiss gar nicht wie ihr das macht. Ich meine das ist doch sehr schmerzhaft für die Frau. Wieso macht Frau sowas wenn sie nicht unbedingt muss?
Zitat von Felica:Jeden Vierzigjährigen
Ich denke, für Paulaner 2 n zuviel......, aber nichts Genaues weiss man nicht.....