Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Wir waren beide ungebunden, aber es war alles ultra geheim. Die Dynamik ist nahezu die gleiche gewesen.
So-What
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Ich spreche über meinen Exmann auch wohlwollend und liebevoll. Deswegen hab ich mir nichts dabei gedacht.
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Oh je! Und offenbar hast du es überlebt. Wie lange ist das jetzt her? Wann wurde es besser?
Kerstin_2016
Zitat von Butterblume63:Kerstin,es gibt nicht immer Baustellen. Ein Bekannter trägt seine Frau auf Händen würde für sie durch die Hölle und zurück laufen und trotzdem betrügt er sie. Oder wie der verstorbene Mann meiner Mutter der sie unbedingt! heiraten wollte trotz da ...
Butterblume63
Zitat von Kerstin_2016:Auch diese Männer haben Baustellen! Mit Baustellen meine ich nicht die Probleme IN DER Ehe, sondern die Probleme die IN DEN Betrügern liegen.
Kerstin_2016
Zitat von Butterblume63:Auch,kein Problem,wenn man damit offen und ehrlich umgeht.
Tisiphone
Zitat von Yoko118:Nein! Nix Kirche Klar hätte der Einbußen und Stress gehabt. Aber das wusste er von Anfang an.
Zitat von Yoko118:Aber er hockt jetzt wieder im gemütlichen Nest und widmet sich seiner Familie. Ist der Liebende Mann und Vater, weil er seine Frau nicht verlieren möchte
Zitat von So-What:Aber kein Mann muss sich GEGEN seine Kinder
Zitat von Yoko118:Aber ganz ehrlich: das wusste er doch schon vorher!
Zitat von Yoko118:Vielleicht bist du eine Exfrau, die betrogen wurde und die das hier triggert.
Zitat von Yoko118:Und dann stellt sich noch die Frage: warum passiert eigentlich mir sowas?
Tisiphone
Zitat von Yoko118:Nein. Ich kenne sie nicht. Stimmt, ich habe nicht mehr zu meinem Mann zurückgefunden. Aber mein Ex-Mann und ich waren nie so eng wie er und seine Frau. Die haben sich mit 20 kennengelernt. Sind miteinander erwachsen geworden. Waren beste Freunde. Haben beide kaum Kontakt zu ihren Ursprungsfamilien. ...
Zitat von Yoko118:Und ich existiere für ihn nicht mehr, weil er es bereut.
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Grübel. . . 5, 5 Jahre ist es her, dass ich es beendet habe. Krieg keinen Schrecken, aber ich habe knappe drei Jahre gebraucht um mich wie ein Puzzle zusammen zu setzen. Er war aber NICHT der Grund dafür. Er war nur der Auslöser und als ich dachte, es ...
Yoko118
Zitat von Cocolores:Du hast ja geschrieben, dass Dein Exmann seine Affäre auch bereut - er hat doch dann seine Affäre auch abgesägt? Und alles sofort beendet, oder? Also demnach doch nichts Ungewöhnliches?
Yoko118
Zitat von Tisiphone:Es ist aber eben ein gewaltiger Unterschied, ob alles nur hypothetisch ist oder ob Man(n) es tatsächlich in die Tat umsetzt. Meiner schrieb in den Chats auch immer wieder, wenn die AF Druck machte, er sei ja so zerrissen....und er hätte Angst vor einem ...