Butterblume63
- 88924
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Ich weiß schon. Ich fühl mich nur im Moment wie gelähmt. Ich glaube, ich werde mich nie wieder öffnen können.
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Äh, ja! Die verbindet was Tiefes. Er kann und will nicht ohne sie. Vielleicht ist es keine amouröse Liebe (mehr). Aber es ist eine tiefe Verbundenheit. Seine Frau hat ihn geschaffen und er sie. Die sind jahrzehntelang durch dick und dünn miteinander gegangen. Und jetzt ist ...
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Ach Quatsch mit Soße. Sorry,du hast dir die Suppe eingebrockt nun heißt es sie ausloeffeln. Warum in aller Welt hast du dich auf ihn eingelassen der so liebevoll über seine Frau gesprochen hat? Entweder bin ich wirklich zu alt oder verstehe mein eigenes Geschlecht ...
Kerstin_2016
Zitat von Butterblume63:Ach Quatsch mit Soße. Sorry,du hast dir die Suppe eingebrockt nun heißt es sie ausloeffeln. Warum in aller Welt hast du dich auf ihn eingelassen der so liebevoll über seine Frau gesprochen hat? Entweder bin ich wirklich zu alt oder verstehe mein eigenes Geschlecht ...
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Der bereut den evtl drohenden Verlust und nix weiter! Finanziell ( Haus weg,Unterhalt für drei Kinder,)die Kinder selbst lehnen den Kontakt ab,Freunde wenden sich ab und beruflich kann es auch Schwierigkeiten geben falls er bei kirchlichen Einrichtungen tätig sein sollte.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Nein! Nix Kirche Klar hätte der Einbußen und Stress gehabt. Aber das wusste er von Anfang an.
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Genauso wie du von Anfang an wusstest,dass er vergeben ist.
Kerstin_2016
Zitat:Aber das wusste er von Anfang an.
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Davon verabschiede dich. Noch mal: es war KEINE Realität in der ihr euch befunden habt. Es war Auszeit für ihn, auftanken, Seele baumeln lassen, Urlaubsstimmung. Es war ein Traum. Er wusste vieles, aber erst als es sein Hirn wirklich erreicht hat, konnte er es spüren ...
Yoko118
Kerstin_2016
Zitat von Butterblume63:Der bereut den evtl drohenden Verlust und nix weiter!
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Am liebsten würde ich ihm sagen, was ich von so einem Verhalten halte. Wäre ihm aber vermutlich egal. Er würde auflegen bzw. die Tür zuknallen und mich rausschmeißen. Eigentlich hab ich es ihm echt leicht gemacht.
Yoko118
Zitat von Kerstin_2016:Spare es dir Schreib ihm Briefe, die du niemals abschickst. So kannst du ihn persönlich ansprechen und auch alles loswerden. Das kann dich etwas befreien. Mir hat es damals geholfen und irgendwann nach x Monaten habe ich die meisten feierlich verbrannt.
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Warst du Geliebte?