Schlurfi2020
- 88924
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Ja ja,,, ehrlich gesagt, mag ich deinen ganzen Sündenpfuhl nimmer recht lesen.
Deine ganzen überdrehten Hühner, haben irgendwie alle kein Funken Moral, dass sie dich als Besteiger halten und du feixt dir einen darauf.
Diese Hühner haben entweder Männer die zum kotzen sind und denen das Wurscht ist, wer die eigene Frau gerade besteigt , oder die sind alle so verlogen und verschlagen, dass ihre Versorgungsdeppen nix merken.
Ich glaube auch nicht das du mit dieser Art Leben fertig bist.
Was macht deine Job Suche eigentlich?
Habe ich nie mehr was von gelesen...
Yoko118
Zitat von Naivling:ja und da ist es schwer seine Gefühle zu kennen. Beste Freunde, Vertrautheit....= ....Liebe......? Das glaubt man dann halt.
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Nein. Ich kenne sie nicht. Stimmt, ich habe nicht mehr zu meinem Mann zurückgefunden. Aber mein Ex-Mann und ich waren nie so eng wie er und seine Frau. Die haben sich mit 20 kennengelernt. Sind miteinander erwachsen geworden. Waren beste Freunde. Haben beide kaum Kontakt zu ihren Ursprungsfamilien. ...
Naivling
Zitat von Yoko118:Aber, Naivling, das liest man hier ja auch sehr oft. Ich erinnere mich an den Beitrag eines Mannes hier (weiß nicht mehr, wo! Hab in den letzten Wochen hier so viel gelesen), der nach auffliegen der Affäre zu seiner Frau zurück ist und der Affäre ...
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Du weißt nicht wie eng die waren. Ich persönlich kenne keine einzige Beziehung wo diese Kinderbeziehungen auf Dauer bestand hatten. So junge Menschen sind in der Entwicklung und häufig kommen sie an einer Lebensgabelung an wo sich ihre Wege trennen. Und du weiß...
Yoko118
Zitat von Naivling:klar mags diese Typen geben.....ausserdem spielt Verdrängung auch eine Rolle und wieviel sonst grad um einen rum so los ist....
Isely
Zitat von Yoko118:Aber mein Ex-Mann und ich waren nie so eng wie er und seine Frau. Die haben sich mit 20 kennengelernt. Sind miteinander erwachsen geworden. Waren beste Freunde. Haben beide kaum Kontakt zu ihren Ursprungsfamilien.
Naivling
Zitat von Yoko118:Ich weiß es natürlich nicht. Aber er beschrieb sie immer als seinen Best body. Früher zumindest. Ach, sollen sie glücklich werden. Ich würd mich am liebsten vergraben. Am Telefon hatte ich ihn dann ja noch gefragt -sprachlos, wie ich war- ob all die Zeit ...
Isely
Zitat von Yoko118:Ich erinnere mich an den Beitrag eines Mannes hier (weiß nicht mehr, wo! Hab in den letzten Wochen hier so viel gelesen), der nach auffliegen der Affäre zu seiner Frau zurück ist und der Affäre nie wieder eine Träne nachgeweint hat, obwohl die Zukunftspläne hatten.
Yoko118
Zitat von Isely:Also weisst, eigentlich wollte ich gar nix mehr dazu schreiben... Aber da ist er wieder dieses Indiz.. Woher weisst du so viel über diese Ehe? Der muss ja scheinbar nonstop mit dir über seine ( oder sagen wir über Deine Ehe ) gesprochen haben. Du weisst wie die Kinder ...
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Ich will ein anderes Leben haben
Yoko118
Zitat von Isely:Komm, mach endlich fertig, Butter bei den Fischen
So-What
Zitat von Butterblume63:Kennst du seine Frau persönlich, weißt du wie die drauf ist? Oder ist es dein Kopfkino? Du hast doch nach der Affaire deines Mannes doch auch nicht mehr zu ihm zurück gefunden. Warum sollte seine Frau ihm den roten Teppich ausrollen? @ So-What wir ticken unglaublich ...
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Dann nimm dein Leben in die eigenen Hände und warte nicht auf einen Traumprinzen.....denn die gibt es nur im Märchen.
Isely
Zitat von Yoko118:Isley, ich weiß nicht, was du hast und was du meinst. Wenn du glaubst, dass ich nicht die bin, die ich bin, dann ist es eben so. Ok? Aber dann lass mich bitte hier in Ruhe schreiben. Du musst mir nicht antworten. Ich will nur einfach meine Trauer ...