3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

S
Zitat von Isely:
Ja ja,,, ehrlich gesagt, mag ich deinen ganzen Sündenpfuhl nimmer recht lesen.

Deine ganzen überdrehten Hühner, haben irgendwie alle kein Funken Moral, dass sie dich als Besteiger halten und du feixt dir einen darauf.
Diese Hühner haben entweder Männer die zum kotzen sind und denen das Wurscht ist, wer die eigene Frau gerade besteigt , oder die sind alle so verlogen und verschlagen, dass ihre Versorgungsdeppen nix merken.

Ich glaube auch nicht das du mit dieser Art Leben fertig bist.
Was macht deine Job Suche eigentlich?

Habe ich nie mehr was von gelesen...

Läuft noch, gibt aber bisher auch leider nichts Neues zu berichten..

Warum diese Beschuldigung der Frauen, dass sie überdreht sind und ich mir einen darauf feixe?

Das sind langjährige Affären/Beziehungen, wenn Du so willst, die im Gegensatz zu meiner Ehe und anderen wenigen festen Partnerschaften deutlich länger halten. Es wird halt nur nie mehr draus.

Ja, die meisten dieser AFs haben entweder Männer, die zum Kotzen sind (halten sich oft selbst mehrere Geliebte), ein paar dieser Typen kenne ich persönlich bzw weiß über sie durch Bekannte/Freunde Bescheid.

Und bei den Fplus-Freundinnen ist immer noch eine Freundschaft dabei.

Von daher sehe ich es recht entspannt, ich bekomme, was ich möchte (im Gegensatz zu den leidigen festen Beziehungen), ich habe kaum Drama mit den Frauen, alles läuft entspannt und locker - und das seit vielen Jahren.

Wie meinst Du das mit, dass ich mit dieser Art Leben nicht fertig bin? Da verstehe ich nicht, was Du mir damit sagen möchtest.

20.03.2021 14:26 • #226

Y
Zitat von Naivling:
ja und da ist es schwer seine Gefühle zu kennen. Beste Freunde, Vertrautheit....= ....Liebe......? Das glaubt man dann halt.

Äh, ja! Die verbindet was Tiefes. Er kann und will nicht ohne sie. Vielleicht ist es keine amouröse Liebe (mehr). Aber es ist eine tiefe Verbundenheit. Seine Frau hat ihn geschaffen und er sie. Die sind jahrzehntelang durch dick und dünn miteinander gegangen. Und jetzt ist ihm klar geworden, dass er das nicht verlieren will. Und ich existiere für ihn nicht mehr, weil er es bereut.

20.03.2021 14:27 • #227

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

B
Zitat von Yoko118:
Nein. Ich kenne sie nicht. Stimmt, ich habe nicht mehr zu meinem Mann zurückgefunden. Aber mein Ex-Mann und ich waren nie so eng wie er und seine Frau. Die haben sich mit 20 kennengelernt. Sind miteinander erwachsen geworden. Waren beste Freunde. Haben beide kaum Kontakt zu ihren Ursprungsfamilien. ...

Du weißt nicht wie eng die waren. Ich persönlich kenne keine einzige Beziehung wo diese Kinderbeziehungen auf Dauer bestand hatten. So junge Menschen sind in der Entwicklung und häufig kommen sie an einer Lebensgabelung an wo sich ihre Wege trennen.
Und du weißt nicht wie seine Frau sozial vernetzt ist und ihre eigenen Kontakte und Hobbys pflegt.

20.03.2021 14:27 • x 2 #228

N
Zitat von Yoko118:
Aber, Naivling, das liest man hier ja auch sehr oft. Ich erinnere mich an den Beitrag eines Mannes hier (weiß nicht mehr, wo! Hab in den letzten Wochen hier so viel gelesen), der nach auffliegen der Affäre zu seiner Frau zurück ist und der Affäre ...

klar mags diese Typen geben.....ausserdem spielt Verdrängung auch eine Rolle und wieviel sonst grad um einen rum so los ist....

20.03.2021 14:29 • #229

Y
Zitat von Butterblume63:
Du weißt nicht wie eng die waren. Ich persönlich kenne keine einzige Beziehung wo diese Kinderbeziehungen auf Dauer bestand hatten. So junge Menschen sind in der Entwicklung und häufig kommen sie an einer Lebensgabelung an wo sich ihre Wege trennen. Und du weiß...

Ich weiß es natürlich nicht. Aber er beschrieb sie immer als seinen Best body. Früher zumindest.
Ach, sollen sie glücklich werden.
Ich würd mich am liebsten vergraben.
Am Telefon hatte ich ihn dann ja noch gefragt -sprachlos, wie ich war- ob all die Zeit die wir hatten, all die Liebesbekundungen seinerseits nichts zählen.
Nein, sagte er. Das hat er leider alles so gesagt. Er bereut es aber.
Tja.

20.03.2021 14:30 • #230

Y
Zitat von Naivling:
klar mags diese Typen geben.....ausserdem spielt Verdrängung auch eine Rolle und wieviel sonst grad um einen rum so los ist....

Ja! Vielleicht ist er einer dieser Idioten.
Andererseits: für seine Frau wäre es gut.

20.03.2021 14:31 • #231

I
Zitat von Yoko118:
Aber mein Ex-Mann und ich waren nie so eng wie er und seine Frau. Die haben sich mit 20 kennengelernt. Sind miteinander erwachsen geworden. Waren beste Freunde. Haben beide kaum Kontakt zu ihren Ursprungsfamilien.

Also weisst, eigentlich wollte ich gar nix mehr dazu schreiben...
Aber da ist es wieder dieses Indiz..

Woher weisst du so viel über diese Ehe?
Der muss ja scheinbar nonstop mit dir über seine ( oder sagen wir über Deine Ehe )
gesprochen haben.
Du weisst wie die Kinder denken und eigentlich weisst du alles.
Und doch kennst du sie gar nicht ?

Ich bleib dabei, du hast für diesen Thread die Rolle gedreht, irgendwie hab ich das Gefühl du bist eine von den beiden Ehefrauen deren Threads , 2 Jahre Affäre, aktuell parallel laufen.

Du versprichst dir hier andere Antworten.
Die bekommst du aber nicht, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass jemand 2 Jahre eine Affäre hat und die sofort beendet mit der Begründung er liebt seine Frau, dass sind Lippenbekenntnisse, zudem zu schnell das alles wird schnell wieder gut...

20.03.2021 14:31 • x 2 #232

N
Zitat von Yoko118:
Ich weiß es natürlich nicht. Aber er beschrieb sie immer als seinen Best body. Früher zumindest. Ach, sollen sie glücklich werden. Ich würd mich am liebsten vergraben. Am Telefon hatte ich ihn dann ja noch gefragt -sprachlos, wie ich war- ob all die Zeit ...

andere können sich nimmer dran erinnern

20.03.2021 14:32 • #233

I
Zitat von Yoko118:
Ich erinnere mich an den Beitrag eines Mannes hier (weiß nicht mehr, wo! Hab in den letzten Wochen hier so viel gelesen), der nach auffliegen der Affäre zu seiner Frau zurück ist und der Affäre nie wieder eine Träne nachgeweint hat, obwohl die Zukunftspläne hatten.

Komm, mach endlich fertig, Butter bei den Fischen

20.03.2021 14:32 • #234

Y
Zitat von Isely:
Also weisst, eigentlich wollte ich gar nix mehr dazu schreiben... Aber da ist er wieder dieses Indiz.. Woher weisst du so viel über diese Ehe? Der muss ja scheinbar nonstop mit dir über seine ( oder sagen wir über Deine Ehe ) gesprochen haben. Du weisst wie die Kinder ...

Häää?
Ich bin keine der anderen Frauen.
Ich weiß (!) nichts über die Ehe. Ich weiß nur das, was er gesagt hat. Und meine Interpretation.
Wir haben nicht non stop über seine Ehe gesprochen. Aber in zwei Jahren hat hat man viel Zeit....

20.03.2021 14:33 • #235

B
Zitat von Yoko118:
Ich will ein anderes Leben haben

Dann nimm dein Leben in die eigenen Hände und warte nicht auf einen Traumprinzen.....denn die gibt es nur im Märchen.

20.03.2021 14:34 • x 2 #236

Y
Zitat von Isely:
Komm, mach endlich fertig, Butter bei den Fischen

Isley, ich weiß nicht, was du hast und was du meinst. Wenn du glaubst, dass ich nicht die bin, die ich bin, dann ist es eben so. Ok? Aber dann lass mich bitte hier in Ruhe schreiben. Du musst mir nicht antworten. Ich will nur einfach meine Trauer zum Ausdruck bringen und die ein oder andere nette Antwort hören. Das ist alles!

20.03.2021 14:36 • x 1 #237

S
Zitat von Butterblume63:
Kennst du seine Frau persönlich, weißt du wie die drauf ist? Oder ist es dein Kopfkino? Du hast doch nach der Affaire deines Mannes doch auch nicht mehr zu ihm zurück gefunden. Warum sollte seine Frau ihm den roten Teppich ausrollen? @ So-What wir ticken unglaublich ...

Ja, ich sagte das auch immer. Die Tränen meines noch sehr kleinen Sohnes und seine Reue (ob echt oder gespielt, wer weiß das schon), haben mir echt das Herz zerweichen lassen. Ich habe lange gebraucht bis ich so richtig verstanden habe, das ich irgendwie zwar schon verziehen habe, aber einfach nicht tolerant genug bin mit seinen Schwächen zu leben. Dass ich manche Gedankengänge weder akzeptieren noch verstehen kann und ich meinerseits völlig den Respekt verloren habe. Und dass ich mir meinen Partner einfach anders vorstelle, erwachsener, reflektierter, gradliniger...! Aber es war ok, ich bereue es auch nicht. Ich bin dadurch weiter gewachsen. Viel weiter und schneller als er. Das war irgendwann ein riesiges Problem zwischen uns. Er blieb trotz seines Fehlers bequemerweise einfach stehen und das werfe ich ihm heute auch am meisten vor. Diesem Forum habe ich übrigens sehr viel zu verdanken, egal wie kritisch das alles hier teilweise zuging.

20.03.2021 14:36 • x 1 #238

Y
Zitat von Butterblume63:
Dann nimm dein Leben in die eigenen Hände und warte nicht auf einen Traumprinzen.....denn die gibt es nur im Märchen.

Ich weiß schon. Ich fühl mich nur im Moment wie gelähmt. Ich glaube, ich werde mich nie wieder öffnen können.

20.03.2021 14:37 • #239

I
Zitat von Yoko118:
Isley, ich weiß nicht, was du hast und was du meinst. Wenn du glaubst, dass ich nicht die bin, die ich bin, dann ist es eben so. Ok? Aber dann lass mich bitte hier in Ruhe schreiben. Du musst mir nicht antworten. Ich will nur einfach meine Trauer ...

Ja mach nur.

Aber ich kann eine AF von einer EF unterscheiden.

Alles Gute

20.03.2021 14:38 • #240

A

x 4