So-What
- 2501
- 7612
So-What
Zitat von Bones:Kommt ja darauf an,wie man Liebe definiert.Der Ex meiner Freundin hat sich selbst schon immer am meisten geliebt. Ihr sagte er tränenüberströmt,dass sie seine Heimat sei,die Affäre ein Abenteuer war und sie ihn jetzt deshalb doch nicht die Tür ...
Baumo
Naivling
Zitat von Baumo:Du musst ja auch Bedenken dass langjährige Ehefrauen sowas wie Mama sind. Sie hat ihn' gemacht'. Du siehst nur den Mann der alles hat , weil er sich das erschaffen hat wie es aussieht. Aber oft ist es so: die Frau sagt ihm wo er sich bewerben soll, ...
Butterblume63
Zitat von Naivling:du beschreibst hier ein tschopperl wie man bei uns zu sagen pflegt....na doch ein bisschen übertrieben...obwohl ein Fünkchen Wahrheit. Arzttermine hast vergessen.
Sliderman
Zitat von Baumo:Deswegen kann er nicht gehen denn ohne sie ist er nichts
Baumo
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Yoko,warum glaubst du,dass er seine Frau liebt? Es sind wieder nur Worte. Du gibst viel zuviel auf Worte. Lerne genauer hinzusehen. Glaubst du wirklich der sitzt im gemütlichen Heim und es dort alles Friede,Freude, Eierkuchen? Seine Kinder sind sauer auf ihn und gerade die ...
Yoko118
Zitat von Bones:Aber auch dafür gibt es einen Grund,den es zu erforschen gilt.Soetwas passiert ja nicht einfach. War es eine zu große Bedürftigkeit?Wenn ja, woraus könnte sie resultieren?Usw..
Yoko118
Zitat von Baumo:Ich kann dir jetzt schon sagen dass er wieder ankommt . Einfach weil er SICH liebt, nicht dich. Weil er nicht einsieht wieso er dich abgeben muss. Er wird dir irgendwas erzählen dass er die trennung plant und das dauert und du sollst warten. Während er gleichzeitig ...
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Nein. Natürlich ist sie sauer. Wird ihn mit fragen und Unmut konfrontieren. Aber irgendwann ists auch wieder gut und dann hat er sein schönes und bequemes Leben zurück.
Yoko118
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Kennst du seine Frau persönlich, weißt du wie die drauf ist? Oder ist es dein Kopfkino? Du hast doch nach der Affaire deines Mannes doch auch nicht mehr zu ihm zurück gefunden. Warum sollte seine Frau ihm den roten Teppich ausrollen?
Naivling
Zitat von Yoko118:Dazu ist bereits zu viel Zeit verstrichen. Normalerweise melden sich solche Typen ja relativ bald wieder, hab ich gelesen. Tat er nicht. Der ist jetzt wieder im Hafen der Ehe angrkommen.
Naivling
Zitat von Yoko118:Nein. Ich kenne sie nicht. Stimmt, ich habe nicht mehr zu meinem Mann zurückgefunden. Aber mein Ex-Mann und ich waren nie so eng wie er und seine Frau. Die haben sich mit 20 kennengelernt. Sind miteinander erwachsen geworden. Waren beste Freunde. Haben beide kaum Kontakt zu ihren Ursprungsfamilien. ...
Yoko118
Zitat von Naivling:ich kenne diese Gedanken......es ist aus, du stehst da mit deinem Kummer und deinen Gefühlen und der schüttelt sich einfach ab und geht in sein Leben zurück als wäre nie was gewesen, richtig? Das glaubt man halt weil das ist einfach die Angst ...