Wollie
- 7348
- 17932
Zitat von Yoko118:warum passiert eigentlich mir sowas?
Bones
Bones
Zitat von Wollie:Weil du es zugelassen hast und dich sein Gesaber beeindruckt hat....ganz einfach
Trust_him
Zitat von Yoko118:Sie hat es gemerkt. Oder geahnt. Ihn immer wieder darauf angesprochen. Er hat stets geleugnet.
Zitat von Kerstin_2016:Letzten Endes gehen Männer (und Frauen) nur aus einem Grund zum offiziellen Partner zurück :
Es ist der für Sie einfachere Weg an den sie glauben.
In dem seltensten Fällen sind da wirkliche Gefühle im Spiel.
Isely
Isely
Zitat von Yoko118:Ich jedenfalls habe die Nase voll. Mir reichts. Zum Glück haben meine Kinder nichts mitbekommen.
Baumo
Baumo
Bpmg26120
Isely
Zitat von Bpmg26120:Was soll sie denn schlechtes über die Ehefrau schreiben? Verstehe ich nicht...
Yoko118
Zitat von Isely:Das allein ist es nicht. Sie schreibt sie ist Anfang 40 und hat zwei Kinder. Also muss ja zum Zeitpunkt der Affäre die Kinder daheim gewohnt haben. Wie können da Kinder im Teenageralter nichts von der Affäre von immerhin 2 Jahren mitbekommen haben? Hält man als ...
Zitat von Yoko118:Nach all der Zeit.
Wie kann er noch in den Spiegel schauen?
Zitat von Yoko118:Und dann stellt sich noch die Frage: warum passiert eigentlich mir sowas?
Ein Exmann, der mich betrogen hat.
Ein Geliebter,
Tisiphone
Zitat von Yoko118:Klar wollte er reden mit ihr. Und sicherlich gab sie ihm die Antworten, vor denen er Angst hatte: dass sie mit dej Kindern zurück nach Hause ziehen würde, dass er dann halt der Schuldige wäre. Sie wird ihm sicherlich auch aufgezeigt haben, was ihm finanziell ...
Isely
So-What